Kapitel 8

1.6K 39 0
                                    

Ava POV

Die restlichen Wochen verlaufen besser. Ich machte viel mit meinen Brüdern aber auch mit Alexandra und Carla,die Freundinnen von Charles und Arthur. Ich mag die beiden super gerne und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Die beiden kenne ich schon länger und sie sind mir ans Herz gewachsen. Meine Brüder und ich sind gerade in Baku angekommen. Wir haben unsere Sachen ins Hotel gebracht und sind zur Strecke gefahren. Ich will unbedingt George und Lando Wiedersehen! Auch wenn ich mit Lando Streit habe, ich will es klären und mich mit ihm vertragen. Ich geh zu Mercedes und mich umarmt sofort George. Ich bin froh ihn zusehen und ich hab ihn vermisst in der Zeit. Wir hatten zwar telefoniert und geschrieben aber trotzdem fehlte er mir. Wir umarmten uns länger bis George sich löst. „Ich hab dich vermisst George!"sage ich zu dem Briten. „Ich dich auch Ava! Aber ich kenn jemanden der dich noch mehr vermisst hat" ich gucke ihn fragend an. „So ein britischer McLaren Fahrer namens Lando Norris" Natürlich meint George Lando. Irgendwie freue ich mich darüber aber wieso weiß ich nicht. „Apropo Lando! Wo ist er?"frage ich um vom Thema abzulenken. „Keine Ahnung aber er sollte bald mit Oscar eintreffen" George guckt auf seine Uhr. „Ne er sollte sogar schon da sein" irgendwie lächele ich und ich freue mich ihn wiederzusehen.

Lando POV

Ich und Oscar haben gerade eine Besprechung mit unserem Team,bis ein McLaren Mitarbeiter zu mir kommt. „Ich muss mit ihnen reden Mr.Norris" wieso siezt er mich? Ich nicke nur und geh mit ihn etwas abseits von den anderen. „Es geht um Ava Lynn Leclerc" als ihr Name fällt bin ich sofort Ohr und will wissen worum es geht. „Ich habe mitbekommen und gehört das ihr Physiotherapeut Chris Smith ihr was an tut also wenn sie verstehen was ich meine" Warte! Er hat was getan?! „Wissen sie ein bisschen mehr?"frage ich und ich versuche meine aufsteigende Wut zu kontrollieren. „Er soll sie belästigen aber ob da mehr war kann ich Ihnen nicht beantworten" meine Fäuste ballen sich und ich bin wütend. „Danke das sie mir was gesagt haben! Der Typ wird jetzt was erleben" ich geh voller Wut bis Oscar mich aufhält. „Was ist los Lando?"fragt er mich. „Ich muss da was klären" Ich glaube man hört die Wut aus meiner Stimme raus. Ich geh Richtung Mercedes und da stehen George und Ava.

Ava POV

Ich seh Lando auf uns zu kommen! Ich bin so froh ihn zusehen und will ihn umarmen aber er geht an uns vorbei ins Mercedes Motorhome. In seinem Gesicht sehe ich Wut! Wir schauen uns verwirrt an und gehen Lando hinterher. Lando steht da und schaut sich um. Ich blicke kurz zu George,der genauso verwirrt ist wie ich. Mittlerweile hat selbst Toto den aufgebrachten Briten war genommen. Irgendwann bleibt Landos Blick bei einer Person hängen. Es ist Chris! Weiß Lando von dem was passiert ist? Lando steuert auf Chris zu. „Hey Lando was gibt es?"sagt Chris mit einem Lächeln im Gesicht aber Lando ignoriert diese Aussage und drückt Chris gegen die Wand. „Was fällt dir eigentlich ein?!" alle gucken zu Lando und Chris. Lando sagt es so Laut das es wirklich jeder hört. „Was meinst du Lando?"fragt Chris unschuldig. „Was wagst du es Ava zu belästigen?!" Fuck! Lando weiß es. George guckt mich an. „Stimmt das Ava?" Ich nicke nur. Chris kann Lando nicht antworten da er schon fort fährt. „Ich hätte dir damals in Whirlpool schon so gerne eine verpasst! Was traust du dich nur sie so zu berühren und so mit ihr umzugehen?! Du weißt schon wer sie ist!" Toto sieht geschockt zu mir und dann wieder zu Lando. Ich sehe auch aufsteigende Wut in George. Das eskaliert glaubig gleich. Zum Glück sind meine Brüder nicht hier,die würden Chris umbringen. „Wenn du es nochmal einmal wagst sie anzufassen dann bleibt es nicht nur dabei das ich dich gegen eine Wand drücke!" „ Ich bin ihr Physiotherapeut! Natürlich muss ich sie anfassen"sagt Chris und Lando wurde noch wütender. „Aber nicht so! Ich weiß ganz genau was du damals gemacht hast! Ich hab es mit eigenen Augen gesehen! Ich weiß ganz genau das du noch mehr gemacht hast als du mit ihr alleine warst!" Ich seh Lando an das er Chris gleich eine verpassen wird. Irgendwer muss Lando davon abhalten! Ich kann nichts tun,da Lando um einiges stärker ist als ich. Ich versuche George zu signalisieren,das er mir hilft aber er würde Chris auch eine verpassen. Das seh ich ihn an. „Lass einfach deine Finger von ihr!" Lando wird immer lauter. „Wie gesagt ich bin ihr Physiotherapeut" Chris wird von Toto unterbrochen. „Du warst ihr Physiotherapeut! Du bist gefeuert! Sowas wird hier nicht geduldet!" Ich blicke überrascht zu Toto und bin etwas erleichtert. „Wegen dir hab ich meinen Job verloren Norris!" sagt Chris wütend zu Lando. „Du hast es dir selbst versaut Smith! Hättest du einfach deine Finger von Ava gelassen und deine Arbeit gemacht!" Lando drückt ihn noch mehr an die Wand und packt ihn am Kragen. „Wieso interessiert es dich überhaupt Norris? Hast du Gefühle für sie?" Chris will Lando provozieren aber er ignoriert diese Aussage. „Du wirst dich ab jetzt von ihr fern halten! Wenn ich dich jemals in ihrer Nähe sehe hast du ein gewaltiges Problem! Also HALT DICH FERN VON IHR!" Lando wird von Chris weggezogen. Toto fordert mich auf in meinem Driver Room zu gehen aber wieso verstand ich nicht aber ich tat es. Es vergehen 15 Minuten bis sich meine Tür ruckartig öffnet und Lando mich in eine feste Umarmung zieht. Ich erwidere diese und breche in Tränen aus. Lando schließt die Tür mit einer Hand und schließt ab. Er zieht mich fester an sich ran und sagt nichts. Ich beruhige mich wieder und Lando löst sich und guckt mir in die Augen. „Wieso hast du nichts gesagt Ava? Du hast es mir versprochen" Ja ich hatte es ihm versprochen aber trotzdem mich nicht getraut es ihm zu sagen. „Er hat mir gedroht das du dann nicht mehr lebendig aus deinem Auto aussteigst und ich hatte Angst! Ich kann niemanden verlieren Lando" er zieht mich wieder in eine Umarmung. Woher weiß er es überhaupt? Lorenzo? Aber dann würden es auch die anderen beiden wissen und die wären auch gekommen. „Sag es mir bitte nächstes Mal wenn sowas passiert okay? Ich will nicht das dir jemand sowas antut" ich stimme ihn nur zur. Lando hat mich mal wieder gerettet. Keine Ahnung wo das sonst hingeführt hätte. Aber Lando war mal wieder da. In seiner Nähe fühle ich mich wohl und sicher. Meine Gefühle fahren Achterbahn wenn ich an ihn denke. Dieser Brite macht mich verrückt.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt