Ava POV
Die letzten zwei Tage hatte es nur geregnet und deswegen haben wir nicht viel gemacht. Heute muss ich zur Factory. Mein erstes Meeting ist um 9 Uhr und ich treffe mich mit George um 8:45 vor der Factory. Um kurz nach 7 wollte ich los also bin ich um 6:40 aufgestanden. Eigentlich steh ich immer 10 Minuten bevor ich los muss auf aber heute ein bisschen früher. Als mein Wecker klingelt setze ich mich hin und starre 5 Minuten ins nichts um mich zu motivieren. Ich hatte echt gar keine Motivation aber was soll's. Ich steh auf und geh ins Badezimmer. Da wasche ich mein Gesicht und trage ein bisschen Make-Up auf. Als ich in die Küche geh ist da Lando. Er muss auch um 9 Uhr in der Factory sein aber brauch nur 10 Minuten hin. Er sieht so gut gelaunt aus. „Guten Morgen Prinzessin"sagt er voller Freude. Wie mich diese gute Laune am Morgen nervt. „Morgen"sage ich müde. Ich nehme mir was zu trinken und starre erstmal wieder ins nichts. Das ist überhaupt nicht meine Zeit. „Wieso bist du so gut gelaunt Lando?" „Lando? Wer ist Lando? Ich kenne keinen Lando. Und ich bin so gut gelaunt weil Ich Frühaufsteher bin" Ich verdrehe die Augen. „Wieso hab ich mir gleich nochmal dich ausgesucht?"frage ich verschlafen. „Weil du mich attraktiv fandest und wer kann mir schon widerstehen?"fragt er mit einem Lachen. Lando kassiert einen genervten Blick von mir. „Frühaufsteher sind eigentlich eine Red Flag" In den letzten Wochen hat er doch auch immer bis mindestens 9 Uhr geschlafen auch wenn das für mich auch noch zu früh ist. „Dann muss der Rest ja so perfekt sein das du mich trotzdem genommen hast" Er geht mir echt ein bisschen auf den Keks. „Wann bist du wieder zurück?"frage ich ihn. „Gegen 18 Uhr" „Okay ich erst zwischen 19 und 20 Uhr" ich nehme meine Tasche die ich schon am Abend gepackt habe und geb Lando einen kurzen Kuss. „Wir sehen uns später Mon chéri" „Ja bis später und pass auf dich auf Prinzessin" „Ja mach ich" Ich küsse ihn nochmal kurz bevor ich gehe. Lando hat mir sein zweit Wagen geliehen. Der sieht fast genau so aus wie sein anderer McLaren nur in schwarz. Um 8:40 fahre ich auf dem Parkplatz der Factory. Ich steige immer noch müde aus Lando's Auto aus. George wartet schon am Eingang. „Na du Morgenmuffel" er umarmt mich kurz. Ich geb ihm einen kurzen genervten Blick wegen dem Spitznamen. Wir betreten die Factory und unterhalten uns über die Tage. Wir kommen mit ein Mechanikern ins Gespräch. „Wem gehört eigentlich der McLaren auf dem Parkplatz?"fragt einer. Eigentlich haben wir alle ein Wagen von Mercedes bekommen weswegen Lando's McLaren heraussticht. „Lando"antworte ich müde. „Lando Norris? Aber was macht er hier?"fragt ein anderer verwirrt. „Ava ist mit seinem Auto gekommen da sie ein paar Tage bei ihm ist" ich nicke als Bestätigung. Um Punkt neun beginnt das Meeting und ich hab Mühe nicht einzuschlafen. Nachdem Meeting hole ich mir ein Energy Drink um Wach zu werden. Der Tag neigt sich dem Ende und Toto möchte nochmal mit mir alleine sprechen. „Was gibt's Toto?"frage ich ihn. „Eigentlich geht mich dein Privatleben nichts an aber was ist zwischen dir und Lando Norris?" Die Frage kommt etwas überraschend. „Ihr beide habt viel zusammen gemacht in letzter Zeit deswegen frage ich" „Wir beide sind ein Paar"ich will meinem Chef nicht anlügen,da es sowieso irgendwann ans Licht kommt. „Solange ihr die Arbeit und Liebe voneinander trennen könnt ist mir das egal aber da er ein Fahrer ist müsst ihr einiges beachten" Toto erklärt mir alles und dann mach ich mich auf den Weg zum Auto. 5 Minuten nachdem ich losgefahren bin ruft Lando an.
„Bist du gleich da Prinzessin?"
„Nein ich brauche noch mehr als eine Stunde. Bin erst losgefahren"
„Bist du gegen 20 Uhr hier?"
„Ja das sollte passen Mon chéri"
„Okay bis dann. Fahr vorsichtig und ich liebe dich"
„Ich liebe dich auch"
Wir legen auf und ich fahre in Ruhe zurück. Die Fahrt vergeht echt schnell und ich bin Punkt 20 Uhr bei Lando's Wohnung. Ich klingle da ich kein Schlüssel habe. Mir öffnet ein hektischer Lando die Tür. Er rennt sofort zurück in die Küche. Ich bin leicht verwirrt. Als ich auch in die Küche kommen möchte werde ich aufgehalten. „Du darfst nicht reinkommen!" Ich drehe mich wieder um und gehe mir mein Mercedes Shirt ausziehen. Ich zieh mir einen Hoodie von Lando an und eine Leggings. „Du kannst jetzt kommen!"höre ich aus der Küche. Ich gehe also in die Küche. Als ich auf den Tisch gucke traue ich meinen Augen nicht. Lando hatte gekocht. Er hat zwischen unsere Teller eine Kerze gestellt und ein paar Rosenblätter auf dem Tisch verteilt. Damit hatte ich nicht gerechnet. „Gefällt es dir nicht? Ich wollte dich überraschen und was zu essen machen" „Nein es ist perfekt" ich lege meine Hände auf Lando's Wangen und küsse ihn. Er erwidert den Kuss natürlich. „Was hast du gekocht?"nuschele bevor ich unsere Lippen wieder kurz vereine. „Dein Lieblingsessen" Ich löse mich und sehe tatsächlich mein Lieblingsessen auf den Tellern. Ich küsse Lando nochmal kurz. „Danke"sage ich bevor ich ihn nochmal kurz küsse. „Je t'aime mon coeur" er lächelt mich an und wir beide setzen uns. Lando hat das echt Mega gut gekocht. Ich bin so dankbar ihn zu haben und nicht nur wegen sowas sondern generell. Lando trägt mich auf Händen und würde alles tun für mich und ich auch für ihn. So eine Liebe hab ich mir mein ganzes Leben gewünscht. Er ist meine erste richtige Liebe. Ich hab mich ewig nicht mehr so wohl bei einer Person gefühlt. „Danke" „Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken" „Ich meine nicht nur dafür sondern für alles. Alles was du machst für mich oder auch wie du mich behandelst. Ich hatte sowas noch nie und bin froh das ich es mit dir erleben kann" Sein Lächeln wird breiter als es sowieso schon ist. Wir essen auf und ich will danach mein Teller abräumen. „Ich mach das Prinzessin" „Du hast schon so viel gemacht" er nimmt mir den Teller vor der Nase weg. „Leg dich aufs Sofa. Ich komme gleich"er gibt mir einen kurzen Kuss bevor er anfängt abzuräumen. Ich geh ins Wohnzimmer und lege mich aufs Sofa. Ich bin am Handy und ein bisschen auf TikTok. Lando kommt nach 10 Minuten auch und legt sich zu mir. Sein Kopf legt er auf meine Brust und ich kraule ihn. Sonst bin ich immer der kleine Löffel aber heute mal er. Lando hat sich was im Fernsehen angemacht. Ich hab ihn dabei beobachtet. Ich weiß nicht was aber dieser Mann macht irgendwas mit mir.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...