Kapitel 64

1.1K 38 0
                                    

Ava POV

Ich öffne meine Augen und fasse mir an den Kopf. „Merde"sage ich und merke dann das ich in einem Krankenhaus Bett liege. Ich erkenne Lando und meine Brüder im Raum. „Was ist passiert?" „Du bist umgekippt und hast das Bewusstsein verloren"sagt Lando. „Wieso?" „Deinem Körper wurde das zu viel mit Maman's Unfall"meint nun Charles. Stimmt Maman ist im Krankenhaus. Deswegen sind wir hier. „Wie geht es Maman?" „Sie ist aus dem OP raus. Lorenzo und Charlotte sind bei ihr" „Ich muss auch zu ihr"sage ich und stehe schnell auf. Ich setzte mich aber schnell wieder da mir schwindlig geworden ist. „Langsam Prinzessin" ich stehe wieder auf aber langsamer. Wir gehen auf eine andere Station und ins Zimmer unserer Maman. Als wir ins Zimmer kommen,liegt unsere Maman verkabelt auf dem Bett aber sie ist wach. Mir kommen die Tränen und ich gehe zu ihr. Ich umarme sie so gut es geht. „Ich hatte so Angst um dich" „Mir geht es ja gut aber was machst du hier Ava? Müsstest du nicht in England sein" „Charles hat mich angerufen und dann mussten wir hierher kommen" „Wir?" „Lando ist auch hier" Lando,Charles und Arthur begrüßen noch kurz Maman. Eine Ärztin kommt rein und erzählt uns was über die Verletzungen. Sie meint das Maman jetzt Ruhe brauch und wir fahren sollten. Es ist mittlerweile auch schon kurz vor Mitternacht. Charles nimmt mich und Lando mit zurück. Als wir in meiner Wohnung sind atme ich erstmal tief durch und legen mich an die Wand. „Alles gut?" „Ja das war alles ein bisschen viel" Lando öffnet seine Arme und ich geh zu ihm. Er legt seine Arme um mich und zieht mich an sich ran. Mir kommen wieder die Tränen da es mir einfach zu viel ist. Dieser Unfall hat meine Angst zurück geholt die ich nach Lando's Crash wieder geschafft habe loszuwerden. „Das ist mir alles zu viel" Lando sagt darauf nichts und streichelt mir über den Rücken. „Ich weiß aber das wird wieder. Deine Mutter wird wieder schnell auf die Beine kommen sie war eben ja schon wach" Ich nicke kurz und löse mich dann. „Ich glaube wir sollten uns mal umziehen und so" mit diesen Worten gehen wir erst ins Badezimmer und putzen unsere Zähne. Danach gehen wir ins Ankleidezimmer. Lando hat ein paar Sachen hier gelassen aber hier ist genug von ihm da ich mir immer seine Hoodies nehme. „Du hast mehr Hoodies von mir als von dir" „Deine sind halt besser und wenn du nicht da zieh ich mir einfach einen der Hoodies an. Die riechen nach dir" Ich nehme mir ein Hoodie und gehe mich dann umziehen. Im Bett liegt Lando schon und ist am Handy. Ich lege mich zu ihm und kuschele mich fest an ihn. „Danke das du mitgekommen bist" „Wie schon gesagt ich lasse dich bei sowas nicht alleine" „Ich liebe dich" „Ich dich auch Prinzessin" Lando küsst mich kurz. Dann versuchen wir zu schlafen was auch gut klappt.

Am nächsten Morgen werde ich wach und Lando liegt nicht mehr neben mir. Ich höre Geräusche aus der Küche und laufe völlig müde in die Küche. Da angekommen macht Lando irgendwas und ich gehe zu ihm hin und umarme ihn von der Seite. „Guten Morgen Prinzessin"sagt er mal wieder völlig motiviert. „Morgen"brumme ich. „Ist da jemand noch müde?" Ich nicke. „Du könntest auch dein ganzes Leben verschlafen" Ich reagiere da nicht drauf. Ich muss eher aufpassen das ich gleich nicht wieder einschlafe. „Ich war übrigens beim Bäcker und habe Frühstück gemacht" Jetzt fällt mir erst der Tisch auf. Wir setzen uns an den Tisch und frühstücken zusammen. „Hast du heute ein Meeting?" Lando schüttelt mit dem Kopf. „Erst morgen wieder" „Können wir heute Nachmittag für ein zwei Stunden ins Krankenhaus?"frage ich und Lando nickt. „Klar dafür sind wir ja hier" Da hat er Recht eigentlich wären wir jetzt in England und wären in der Factory oder hätten Meetings. Stattdessen sind wir in Monte Carlo und bei meiner Maman. So hätte ich mir das es jetzt eigentlich nicht vorgestellt. Wir frühstücken zu Ende und räumen dann alles ab. Ich bin irgendwie immer noch komplett müde. „Ein Wunder das du nicht mit dem Kopf ins Essen gefallen bist" Ich gucke Lando kurz böse an und räume dann meinen Teller in die Geschirrspülmaschine. „Ich geh duschen vielleicht werde ich dann mal wach" Mit diesen Worten gehe ich ins Badezimmer und dusche mich kurz ab. Meine Haare wasche ich nicht da ich das morgen oder übermorgen machen wollte. Ich hatte mir auch ein bisschen Musik angemacht. Nachdem duschen bin ich eindeutig wacher und gehe dann ins Wohnzimmer wo Lando ist. Ich kuschele mich an ihn und wir liegen noch ein bisschen auf dem Sofa. Gegen Nachmittag waren wir nochmal im Krankenhaus und Maman geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin echt erleichtert darüber und fühle mich auch um einiges besser. Es ist ein befreiendes Gefühl das es nicht so schlimm ist und sie wieder wird. Sonst wüsste ich auch nicht was ich gemacht hätte. Wir sind gegen Abend wieder gefahren und Lando wollte mich zum Essen einladen. Er meinte es ist ein Date da wir länger keins mehr hatten. Wir machen uns beide fertig und fahren dann in ein Restaurant wo wir zusammen essen. Es ist echt schön mal wieder mit Lando essen zu gehen. Als wir wieder zurück sind gehen wir uns umziehen und legen uns ins Bett. „Hast du morgen ein Meeting?"frage ich und Lando nickt. „Ja um 8 Uhr" „Vergess die Zeitverschiebung nicht"meine ich und er guckt mich geschockt an. „Z-Zeitverschiebung?"fragt er mich und ich muss kurz lachen. „Falls du es nicht gemerkt hast ist es hier immer eine Stunde später als in London" „Stimmt da war ja was" „Seh es positiv du kannst morgen länger schlafen" Wir reden noch kurz über morgen bevor wir beide einschlafen.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt