Ava POV
Heute ist das Rennen und das Qualifying lief gut gestern. Ich starte von P3! Vor mir startet Verstappen und von der Pole startet Charles. Ich bin stolz auf ihn! Hinter mir startet George und dahinter Carlos. Es ist kurz vor dem Rennen und ich geh nochmal zu Charles um ihn Glück zu wünschen. „Viel Glück Charles!" er umarmt mich und wünscht mir auch viel Glück. Ich habe noch Zeit also geh ich erst zu Alpine um mit Arthur und Pierre zu reden. Den beiden wünsche ich auch viel Glück und dann geh ich zu McLaren. Ich seh aber nur Oscar. „Hey Oscar! Wo ist Lando?" „Eigentlich wollte er zu dir aber anscheinend hab ihr euch verpasst" ich muss leicht lachen. Ich bedanke mich bei Oscar und geh zu meiner Garage. Auf dem Weg kommt mir Lando entgegen. Ich umarme ihn und geb ihm wie immer einen Kuss auf die Wange. Ich gibt mir ein Kuss auf den Haaransatz und dann müssen wir weiter. Wir sitzen in unseren Autos und es geht los. Wir warten gerade bis die Lichter ausgehen. Ich hatte einen guten Start und zieh an Verstappen vorbei. Ich bin Charles die ganze Zeit auf den Fersen.
Ich beendete das Rennen auf P2! Podium! Endlich wieder! Ich steige jubelnd aus meinem Auto aus und umarme George. Er beendet das Rennen auf P4. Wir ließen uns feiern. Ich hatte jetzt 2 gute und 2 scheiß Rennen. Ab jetzt muss ich mich immer konzentrieren. Charles hatte heute sein 2.Sieg geholt. Die anderen 2 Rennen hatte Verstappen gewonnen. Ich seh Arthur aber er hat anscheinend nicht so die beste Laune. Ich finde heraus das Arthur nur auf P13 ist. Er ist nichtmal in den Punkten also verstehe ich ihn. Trotzdem umarmte er mich und meinte das er stolz ist. Wir hatten noch ein paar Interviews und sind dann ins Hotel gefahren. Heute Abend gehen ein paar Fahrer in den Club feiern und ich geh mit. Meine Brüder sind schon vorgefahren und ich fahre mit George. Ich steh ratlos vor meinen Sachen die ich mit habe. Was soll ich anziehen? Es klopft und es muss George sein. „In Oversize T-Shirt und Jogginghose feiern? Mal ganz was Neues" „Halt die Klappe George! Ich weiß nicht was ich anziehen soll." Ich zieh ihn mit in mein Zimmer und zeige ihm die Auswahl. George hilft mir und ich zieh mich im Badezimmer um. Ich trage die gleiche Hose wie beim Essen in Bahrain und ein schwarzes Top,das Bauchfrei war und ein bisschen Ausschnitt hat. Für meine Brüder ist das bestimmt wieder zu viel aber mir egal. Ich komme aus dem Bad raus und George sieht von seinem Handy rauf. „Haben wir es Madame?" „Ja! Wir können" Wir sind mit George Leihwagen in den Club gefahren. Ich betrat den Club und George war wie immer direkt hinter mir. Ich spüre schon die ersten Blicke auf mir und überlege ob das Top doch ein Fehler war. Auf den Weg hierher hat George mir erzählt wer noch alles kommt. Lando soll auch hier sein aber ich hab ihn noch nicht gesehen. Als wir bei den anderen ankamen mustert Charles mich und sieht mich mit einem ernsten Blick an. Charles ist bei sowas immer sehr speziell. Er mag es nicht wenn ich zu freizügig rumlaufe weil es manche als Provokation sehen. Aber ich darf tragen was ich will und da ist mir egal was Charles sagt. Arthur kommt zu mir und leg ein Arm um mich. „Du siehst gut aus kleine!" „Danke du siehst auch nicht schlecht aus!" Charles sieht zu Arthur und er weiß was Charles meint. „Lass sie Charles! Hier sind genug die auf sie Aufpassen" „Wo ist eigentlich Lando?" frage ich um vom Thema abzulenken. „Am DJ Pult" meint Arthur zu mir. Ich seh zum DJ Pult und da steht er. Er legt mit dem DJ auf und er sieht echt nicht schlecht aus. Lando hat mich glaubig noch gar nicht gesehen. „Jetzt geh schon zu ihm! Sonst kommt noch ein anderes Mädchen und schnappt ihn dir weg" ich blicke genervt zu George aber geh dann zu Lando. Mir hilft jemand hoch zum DJ Pult. Ich schlinge meine Arme um Landos Taille. Er dreht sich um und wir stehen nah aneinander. „Ava!" er legt jetzt auch seine Arme um mich. Als wir uns aus der Umarmung lösen dreht Lando sich wieder zum Pult. Ich stell mich neben ihn und sofort legt er seinen Arm um meine Taille. Eigentlich mag ich das nicht aber bei Lando war das anders. „Du siehst übrigens gut aus Ava" „Danke Lando! Du siehst auch gut aus" ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und bin dann auf die Tanzfläche gegangen. Erst hab ich ein bisschen mit George getanzt und dann alleine. Ich spüre wie ich beobachtet werde. Ich tanze aber weiter. Ich wurde von hinten angetanzt. Ich dreht mich schnell um und hinter mir stand ein Mann. Ich kannte ihn nicht. Er packte mich an der Taille und zog mich zu sich. „Du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen! Hättest du vielleicht Lust auf ein Drink oder würdest du mit mir nach Hause kommen" Ich bin geschockt aber lehne ab und ich merke schnell das es dem Typen nicht gefällt. Ich hoffe das irgendwer es mitbekommt aber so war es nicht. Ich schaffte es mich zu befreien aus seinem Griff aber er packt meine Handgelenke. Er hatte einen sehr starken Griff. Ich unterdrücke mir meine Tränen. Hier waren doch so viele Fahrer sie müssen mir doch helfen. Lando ist am DJ Pult und kann mich in der Menge gar nicht sehen. Wo sind Charles und Arthur? „Eigentlich war das keine Frage" Wieso passiert mir immer sowas! Was soll ich jetzt nur machen? Es ist zu laut um nach Hilfe zu schreien. Er geht mit mir zu Bar und bestellt zwei Getränke. Er ist unaufmerksam und ich geh schnell zum DJ Pult. Eigentlich geh ich immer zu meinen Brüdern aber jetzt will ich zu Lando. Am DJ Pult angekommen umarme ich sofort Lando und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust. Er erwidert die Umarmung und löst sich dann. „Ava was ist los?"er sieht mich besorgt an. „Ich Ähm" ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber Lando nimmt meine Hand und sieht das ich Flecken am Handgelenk hatte. „Wer war das Ava?" „Der Typ an der Bar" ich zeige auf ihn. „Bleib hier! Ich bin gleich wieder da" ich bleib am Pult stehen und unterhalte mich mit dem anderen DJ. Irgendwann schlingen sich zwei Arme um meine Taille und ein Kopf legt sich auf meine Schulter. „Ich hab das geklärt! Der tut dir nichts mehr" ich sage nichts und lehne mich leicht gegen Lando. Wir bleiben ewig so. Ich seh zwischendurch Arthur und Charles die zu uns schauen aber das Interessiert mich nicht besonders. Ich tanze am DJ Pult noch mit Lando. Gegen 2 Uhr entscheiden wir uns zu gehen. Morgen fliegen wir nach Miami zum nächsten Rennen. Dieses Mal fliege ich nicht nur mit meinen Brüdern sondern auch mit Lando. Wir fahren ins Hotel und verabschieden uns voneinander.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...