Ava POV
Die Winterpause vergeht schnell und heute ist mein erstes Qualifying in der Formel 1 und ich bin sehr aufgeregt. In der Winterpause musste ich oft an Lando und seine wunderschönen Augen denken. Ich hatte ihn an der Strecke tatsächlich noch nicht gesehen,was eigentlich ganz gut war. So konnte ich mich aufs Rennen konzentrieren.Mit meinen Teamkollegen George Russell versteh ich mich blendend. Wir bauen zwischendurch mal ein bisschen Scheiße aber sonst sind wir immer fokussiert. Ich bin gerade dabei meinen Rennanzug anzuziehen als es klopft. Ich öffnete die Tür und Charles steht vor mir. „Was machst du hier?"frage ich ihn,da er eigentlich gleich in seinem Auto sitzen muss. „Dir nochmal viel Glück wünschen für das erste Qualifying" Ich bedanke mich bei Charles und umarme ihn kurz. Danach mache ich mich auf den Weg zu meinem Auto.
Das Qualifying war zu Ende und ich starte morgen von P5! Geht eindeutig besser. Also eigentlich für mein erstes Qualifying ist das gut aber nicht meine Erwartungen und bestimmt auch nicht die von Mercedes. Ich steige aus meinem Auto aus und bin echt genervt. Irgendein Red Bull vor mir ist mir beim überholen reingefahren,sodass ich die letzte Runde nicht alles geben konnte. „Gutes Erstes Qualifying Ava!" kommt es von George,der mich kurz umarmt. „Jaja" sage ich nur genervt und dabei setze ich mein Helm ab. „Hab nicht so hohe Ansprüche an dich Ava! Das war dein erstes Qualifying in der Formel 1 und du bist auf P5 das ist gut!"versucht George mich irgendwie aufzumuntern aber ich meckere gleich weiter. „Wer war das eigentlich man?! Der kann mir doch nicht reinfahren!"fluche ich rum. „Pérez war das!" sagt einer der Mechaniker. „Der kann was erleben!" Ich laufe genervt zur Red Bull Garage wo er auch schon steht. Sein Lächeln sieht schon so anstrengend aus am liebsten hätte ich ihm eine geknallt. „Alter was sollte das?!"meckere ich ihn an. „Was meinst du?"Man sieht an seinem Gesicht das er genau weiß worum es geht. „Du bist mir mit Absicht reingefahren! Was sollte das?!" meine ich zickig zu ihm. Er lacht nur und beugte sich dann zu mir runter. „Hör mal zu Püppchen" hatte er mich gerade Püppchen genannt?! So ein Arschloch für wen hält er sich eigentlich! „Das hier ist nicht die Formel 2 sondern die Formel 1 und da haben Frauen nichts verloren! Lange hältst du sowieso nicht durch! Hier werden andere Geschützte aufgefahren!" jetzt reichte es mir! „Hör mir zu Pérez! Nenn mich nochmal einmal Püppchen und du kannst was erleben! Ich zeig dir morgen was ich kann und ich hab mir den Platz hart erarbeitet und spiel dich hier nicht auf! Du bist nicht besser als ich oder irgendwer anders hier! Ich lass mich nicht von dir einschüchtern oder sonstiges! Morgen lernst du mich richtig kennen" mit den Worten drehe ich mich um und geh. Ich fluche auf dem Weg zur Garage rum. Ich bin genervt das er so denkt und so ein Arsch ist! Doch aufeinmal höreich eine Stimme die mir bekannt vor kommt und es ist Lando. Ich muss sofort lächeln als ich ihn sehe. „Herzlichen Glückwunsch zu P5 Ava!"sagt er mit einem Lächeln zu mir. „Danke Lando! Dir auch herzlichen Glückwunsch zu P7!"Man hört in meiner Stimme das ich noch etwas angepisst bin. „Was ist eben passiert mit Pérez?" er hatte es wohl mitbekommen also entscheide ich mich Lando alles zu erzählen. „Das hat er alles gesagt?!" meint er etwas geschockt. „Ja hat er! Keine Ahnung was sein Problem ist" Ich bin bei meiner Garage angekommen also verabschiede ich mich von Lando und gehe in die Garage. Wieso erzähle ich Lando so viel? Eigentlich wollte ich ihn ignorieren und nicht mit ihm reden,da ich für sowas keine Zeit hab aber wenn er da ist fühle ich so ein komisches Gefühl. Dieses Gefühl macht mich glücklich und Landos Anwesenheit bringt mich zum Lächeln aber wieso? Ich kenn ihn ja nicht mal.
Ich bin mit meinen Brüdern zurück zum Hotel gefahren. Von der Sache mit Pérez wissen sie nichts und sollen auch nichts davon erfahren. Ich bin duschen und warte gerade auf den Fahrstuhl. Als der Fahrstuhl sich öffnet war natürlich Pérez drin. „Ich glaube ich nehme doch die Treppen" gesagt getan. Auf ihn habe ich echt keine Lust. Ich hole mir was zu Essen und setze mich zu Charles,Arthur,Carlos,Lando und noch jemanden. Dieser jemand stellte sich als Oscar Piastri vor. Er fährt mit Lando für McLaren und kommt mir sehr sympathisch rüber. Wir reden über morgen und unsere Startpositionen. Charles startet auf P2 direkt hinter Verstappen. Carlos startet nur von P6 also hinter mir. Lando von P7 und Oscar von P10. Arthur startet von P12. Ich bin echt aufgeregt wegen morgen. Ich werde es diesem Pérez so zeigen! Der kann mein Staub schnuppern! Mein Ziel morgen ist auf das Podium zu kommen. Meine Brüder meinen das der Anspruch zu hoch ist aber das ist mir egal! Wenn die Ansprüche nicht hoch sind kann man nichts erreichen. Ich möchte mit Verstappen um den ersten Platz fahren auch wenn es erst meine erste Sasion ist! Ich mach das für Jules! „Ava Lynn Leclerc?!" Ich blicke hoch und gucke meinen Bruder an,der mich komplett aus meinen Gedanken gerissen hat. „Was ist Charles?"frage ich ihn leicht genervt. „Nichts ich wollte nur wissen ob du noch anwesend bist" „Ja bin ich noch! Ich bereite mich nur auf das Rennen vor"sage ich zu Charles. Ich blicke in die Runde und sehe das mittlerweile auch Pierre und George bei uns sitzen. Mein Blick bleibt bei Lando hängen,seine Augen sind so wunderschön ich könnte ewig ihn in diese starren. Er sieht auch zu mir und wir halten lange Augenkontakt. Ich verliere mich in seinen Augen. Wieso tu ich das? Eigentlich interessiert mich für sowas nicht aber bei Lando ist es anders aber warum ist das so? Er lächelt mich an und ich lächele zurück. Ich hätte ewig so sitzen bleiben können aber Arthur zerstört den Moment. Typisch Arthur halt. „Wann musst du morgen zur Strecke Ava?" „Ich fahr mit George hin! Wir müssen gleichzeitig da sein." Ich lächele immer noch Lando an aber der war schon wieder mit Carlos in ein Gespräch vertieft. Ich unterhalte mich mit den anderen um mich von morgen abzulenken. Wir reden viel über unsere Familien bis wir zum Thema Jules kamen... „Entschuldigt mich aber ich muss leider!" mit diesen Worten gehe ich auf mein Zimmer und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...