Hey ich wollte mich nur kurz für 5k reads und 100 Votes bedanken. Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.
Ava POV
Heute ist das Wetter so naja. Es regnet nicht also noch nicht aber es ist auch nicht besonders warm. Wir Mädels wollen zusammen shoppen gehen und die Jungs können sich auch einen Tag machen. Ich mache mich gerade fertig. Ich hab ein weißes bauchfreies Top an und eine schwarze Cargo. Ich hab mir noch eine von Lando's Caps eingesteckt. Dann bin ich runter ins Wohnzimmer gegangen wo die anderen schon warten. Wir verabschieden uns und gehen dann zu eines von den Autos. Ich fahre und Alex sitzt auf dem Beifahrersitz. Die anderen 4 haben sich hinten auf die Rücksitzbank gequetscht. Angekommen gehen wir direkt ins Einkaufszentrum. Im ersten Laden finde ich direkt ein paar Sachen und probiere diese auch an. Als erstes hab ich ein dunkelblaues Crop Top an aber das sitzt nicht so und gefällt mir auch nicht. Danach zieh ich ein weißes Crop Top mit Spaghettiträgern an. Das gefällt mir echt gut und auch den anderen weswegen ich es nehme. Ich probiere noch ein paar weitere Sachen an und ein paar nehme ich auch. Ich geh bezahlen und wir gehen weiter. Wir haben natürlich unseres Spaß und uns entschieden als was wir zur Halloween Party gehen. Die ist zwar erst in 2 Monaten aber egal. Wir haben uns entschieden als Kiss,Marry und Kill zu gehen. Da wir 6 sind gibt es jedes Kostüm 2mal. Alex und Isa gehen als Kiss,Carmen und Carla als Marry und Kika und ich als Kill. Wir gehen in einen Laden und probieren ein paar Sachen an. Irgendwann bin ich die einzige die noch nichts hat. Alex reicht mir was in die Kabine und ich gucke es mir an. Es ist ein Kleid. Ich hatte ewig kein Kleid mehr an weil ich mich in sowas nicht besonders hübsch finde. „Das kann ich doch nicht anziehen Alex" sage ich. „Doch du siehst darin Mega aus Ava" Sie weiß das ich mich nicht hübsch darin finde. Ich zieh es trotzdem an. Es ist ein knappes Kleid in schwarz. Es sitzt sehr eng und betont mein Körper. Ich betrachte mich im Spiegel und geh dann aus der Kabine um die Meinung der anderen zu hören. Erst sagt keiner was. „Was guckt ihr so? Sieht es so schlimm aus?" „Nein du siehst wundervoll aus"sagt Carla. „Das musst du nehmen!"kommt von Kika. „Lando wird sich nochmal neu in dich verlieben!" „Das hört sich an als würden wir heiraten Alex!" Wir alle Lachen. „Er wird seine Augen nicht mehr von dir nehmen können"meint Carmen. Ich geh wieder in die Kabine. Ich entscheide mich das Kleid zunehmen da es mir wirklich sehr gut gefällt. Wir gehen bezahlen. Ich hab ein paar viele Tüten wie die anderen auch. Wir bringen unsere Tüten zum Auto und gehen dann noch essen. Das Essen war wirklich gut. Wir sind dann zurück zu unserem Haus gefahren. Wir nehmen unsere Tüten und versuchen irgendwie die Tür aufzukriegen. Es funktioniert zum Glück auch und Lando kommt uns entgegen. „Da seit ihr ja wieder und anscheinend wart ihr erfolgreich" Lando nimmt mir meine meisten Tüten ab. Wir gehen in unser Zimmer. „Dankeschön, Mon chéri" „Gerne Prinzessin" er legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere natürlich. Ich löse mich wieder. „Wo willst du eigentlich so hin?"frage ich ihn. „Wir Jungs gehen feiern" „Dann viel Spaß und trink nicht so viel" „Mach ich schon nicht" er küsst mich nochmal bis George nach Lando ruft. „Dann geh mal" er gibt mir einen schnellen Kuss und geht dann. Ich zieh mir eine Jogginghose an und geh dann runter zu den anderen. Wir gucken ein Film zusammen und unterhalten uns ein bisschen. Gegen 1 Uhr sind wir ins Bett gegangen. Ich hab mir noch die Storys von den Jungs angeguckt. Ich war noch ein bisschen auf TikTok um genau zu sein eine Stunde. Irgendwann höre ich wie jemand die Treppen hochstolpert. Ich geh in Flur und seh Charles,der Lando und Arthur stützt. Die beiden scheinen ein bisschen was getrunken zu haben. „Warte ich nehme dir Lando ab" ich geh zu Charles und stütze Lando. „Kriegst du das mit ihm hin?"fragt mich Charles und ich nicke. „Ja das klappt schon" „Ich komme nochmal gucken wenn Arthur im Bett ist" So trennen sich unsere Wege und wir gehen in unser Zimmer. „Du siehst soooo toll aus Prinzessin"nuschelt er und man merkt das er ein paar Gläser zu viel hatte. „Danke aber wir machen dich mal bettfertig" ich werfe ihn eine Jogginghose zu. Er zieht sein T-Shirt aus. Ich Dreh mich um und Lando wechselt seine Hose. Danach geh ich mit ihm ins Badezimmer und setzte ihn auf den Klodeckel. Ich geb ihm seine Zahnbürste und er putzt sich die Zähne. Als er fertig ist bring ich seine Sachen zurück. „Musst du nochmal aufs Klo?"frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. Ich stütze ihn wieder und wir gehen Richtung Bett. In dem Moment kommt Charles nochmal rein. „Alles gut bei euch?" „Ja alles gut" Ich lege Lando ins Bett. „Können wir nochmal unter 4 Augen reden?"fragt mich Charles und ich nicke. Ich decke Lando noch zu und geh dann mit Charles in Flur. Wir gehen auf die Terasse da wir da unsere Ruhe haben. „Hast du eigentlich nichts getrunken?"frage ich meinen Bruder. „Nein ich wollte ja zurück fahren" er macht kurz eine Pause. „Jetzt zum eigentlichen Thema. Wie geht es dir?" Etwas überrascht über die Frage antworte ich. „Gut aber wieso fragst du?" „Wegen Gestern. Du hast dich unwohl gefühlt und das ganz schön und auch Arthur hat irgendwas geredet von Julius" Natürlich kann Arthur nichts für sich behalten und schon gar nicht wenn er betrunken ist. „Können wir da in Ruhe zu Hause drüber Reden? Ich möchte da nicht im Urlaub drüber reden" „Ja klar aber geht es dir wirklich gut damit was auch immer ist?" „Ja alles gut Charles" es öffnet sich die Terrassentür und George kommt zu uns. „Und hast du die anderen beiden ins Bett bekommen?"fragt Charles ihn. „Ja und du die anderen?" „Ja Ava hat sich um Lando gekümmert" Wir drei gehen rein und gehen dann in unsere Zimmer. Lando schläft wie ein Baby im Bett. Ich lege mich zu ihm und schlafe dann auch ein.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...