Kapitel 86

1K 39 2
                                    

Ava POV

„Meine Schuld?! Es war ganz klar deine!"meckere ich meinen Bruder an. Wir sind aktuell in Imola beim 5.Rennen. Gerade war das Qualifying und wir sind mit einander Kollidiert. Wenigstens war es erst in Q3 und wir beide sind noch eine Zeit gefahren. „Es war deine!" „Ne ne Charles! Du hättest mehr Platz lassen müssen!" „Ich?! Du hättest ausweichen können!" „Wohin denn?! In den Kies das mein Wagen komplett zerstört wird?!" Fred kriegt die Krise mit uns beiden. Die bisherigen Rennen liefen alle fabelhaft und es war zwischen mir und Charles alles gut. Irgendwann kommt aber mal unsere Geschwisterliebe raus und wir streiten uns. Mich mit meinen Brüdern streiten konnte ich schon immer gut. Die drei waren aber auch alle Weltmeister dadrin. „Kriegt euch ein! Ihr beide dürft morgen antreten und das sogar ohne Grid Strafe" „Von wo starten wir?"frage ich nach. „P5 und P6" Das sind die schlechtesten Startposition dieser Saison. Wir haben sonst immer P1,P2,P3 oder P4 belegt also immer gut. Die Konstrukteurswertung führen wir auch an. In der Fahrerwertung sind wir auf Platz 2 und 3. Nur Max ist vor uns mit 3 Punkten. Das er von der Pole morgen startet ist nicht ganz so optimal aber das wird schon irgendwie. Jetzt müssen wir uns erstmal den Interviews stellen.

Nachdem alles an der Strecke geschafft ist,fahre ich ins Hotel. Ich gehe erstmal duschen und lege mich dann ins Bett. Lando kommt auch kurze Zeit später rein und verschwindet auch erstmal unter der Dusche. „Wie geht es dir Prinzessin?" „Joa ganz gut. Hätte zwar besser laufen können aber wenigstens darf ich morgen fahren" Lando legt sich zu mir und legt seine Arme um mich. „Wenigstens starte ich morgen von P3" „Und wer von P2 und P4?" „Die Mercedes" Ich verdrehe genervt meine Augen. Lewis ist echt gut wieder reingekommen in die Saison und bringt gute Leistungen. George fährt genauso gut und die beiden kleben uns im Nacken. RedBull ist in der Konstrukteurswertung nur auf Platz 3 da Perez nicht die Leistungen bringt die er aktuell bringen sollte. McLaren ist dann direkt hinter den RedBulls. Zwischen uns,den Ferraris,und McLaren liegen auch nur 35 Punkte. Es ist wirklich alles sehr sehr eng aktuell aber es waren auch erst 4 Rennen und das 5 ist morgen. Ich merke schon wie mir langsam die Augen anfangen zu zufallen. „Gute Nacht,mon amour und ich liebe dich" Ich drücke ihn einen Kuss auf die Lippen bevor ich mich feste an ihn kuschele. „Ich liebe dich auch Prinzessin"

Am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden und haben erst gefrühstückt. Jetzt sind wir auf dem Zimmer. Ich suche gerade noch meine Ferrari Cap. „Beeil dich jetzt Mal Prinzessin!" „Ich brauche noch meine Ferrari Cap!" „In deinem Koffer" Das ist der einzige Ort wo ich noch nicht geguckt habe weil ich sie ja schon auf hatte. Tatsächlich liegt die Cap da und ich setze sie auf. In einem Ferrari Crop Top,einer Baggy Jeans und der Cap gehe ich an die Strecke. Wir gehen zusammen in die Lobby von wo aus wir an die Strecke gefahren werden. Mittlerweile ist es Angewohnheit das wir zusammen an die Strecke fahren und unsere Beziehung öffentlich zeigen. Viele Sender und sowas haben uns schon angefragt für Interviews. Viele wollen wissen wie eine Beziehung zwischen zwei Formel 1 Piloten ist und wie wir damit umgehen. An der Strecke gehen wir zusammen in den Paddock und verabschieden uns dann,mit einem kurzen Kuss,von einander um zu unseren Teams zu gehen. Ich ziehe mich um und begrüße dann erstmal alle. Ich treffe auf Charles und wir gehen zusammen Richtung Box. Da begrüßen wir auch erstmal alle und danach wird noch viel besprochen. Nachdem wir uns auch noch warm gemacht haben,geht es auch schon zu unseren Wägen. Ich wünsche meinen Brüdern und Lando nochmal viel Glück bevor ich in meinen Wagen klettere. Nach der Einführungsrunde warte ich nun bis die Lichter ausgehen. Als es endlich soweit ist,startet das Rennen. Sofort mache ich einen Platz gut und bin so auf P4.

Gerade ist die 55 Runde und es sind nur noch 7 übrig. „Norris is 0.4 seconds ahead of you. Try to overtake him in the next DRS zone" Somit versuche ich in der nächsten DRS Zone Lando zu überholen und es klappt auch gut. „Good Overtake. You are now on P2. Verstappen is 2.1 seconds ahead of you" „Understood" Ich komme noch gut an Max ran aber schaffe es nicht mehr ihn zu überholen. „This is P2 for You" Ich fahre in die Parc Ferme und parke hinter der 2. So richtig glücklich bin ich jetzt nicht über das Ergebnis aber besser als gar nichts. Charles hat das Rennen auf P5 beendet. Mit Max und mir ist Lando auf dem Podium. Ich schlage nur kurz mit meinen Mechanikern ab bevor ich in den Cool Down Room gehe. Da bin ich sogar vor Max. Ich setze erstmal meine Helm ab und lasse mich dann genervt in einen Stuhl fallen. So unzufrieden war ich seit Mercedes nicht mehr. Naja wenigstens Podium und 18 Punkte in der Fahrer Wertung. Somit zieht Max aber noch weiter weg. Zumindest konnten die RedBulls uns nicht in der Konstrukteurswertung überholen. Ich schlage mit Max ein,als er auch in den Cool Down Room kommt und wir unterhalten uns etwas. Lando kommt auch und mit ihm schlage ich auch ein. Vor und nach den Rennen küssen wir uns nicht sondern sind die Rivalen von der Strecke. Es geht für drei aufs Podium und es ist alles wie immer. Die Hymne,die Trophäen Übergabe und dann die Champagner Dusche. Dann muss ich mich auch schon den Interviews stellen und die nachdem Rennen hasse ich ja am meisten. Was ein muss,muss sein. Danach gibt es noch ein Meeting mit dem Team bevor wir ins Hotel dürfen.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt