Kapitel 54

1.1K 48 4
                                    

Lando POV

Wir sind mittlerweile seit 4 Stunde in diesem Zimmer und nichts. Die Tür öffnet sich und George kommt mit Toto rein. Wir gucken die beiden an. Vielleicht wissen sie warum der Halo nachgelassen hat. „Wir konnten leider nicht herausfinden wieso der Halo nicht gehalten hat"meint Toto. „Es muss doch einen Grund geben"sagt Pascale verzweifelt. „Wir suchen noch weiter nachdem Grund aber das Auto ist so kaputt vom Crash da ist kaum was über" Da hat Toto recht. Vom Wagen ist nicht viel über nachdem Crash. Der Wagen hatte auch noch gebrannt also ist viel auch abgebrannt. Toto geht irgendwann wieder aber George bleibt bei uns. Nun sitzen wir alle in diesem Zimmer und warten auf irgendwas. Ich fühle immer noch diesen Schmerz in meiner Brust. Es fühlt sich an als hätte jemand mein Herz in tausend Teile gebrochen.

Wir sitzen nun seit 8 Stunden in diesem Zimmer. Es öffnet sich die Tür und wir denken das es nur wieder ein Arzt ist. Dieses Mal wird aber ein Bett ins Zimmer geschoben. Mehrere Ärzte schließen Geräte an und gehen dann wieder. Nun sehen wir sie alle. Meine Hand zittert. Da liegt meine Freundin komplett leblos. Ihr Gesicht ist voller Wunden und sie hat Brandwunden. Den Rest ihres Körpers sehen wir nicht. Sie ist an so vielen Geräten angeschlossen und es bricht mir das Herz. Ich geh zu ihr und setze mich auf den Stuhl neben ihrem Bett. Die anderen starren sie nur an und verarbeiten es noch. Ich nehme vorsichtig ihre Hand und streichle über ihren Handrücken. Ihre Arme sind auch voll mit Wunden und Brandwunden. Es sieht so Schrecklich und schmerzhaft aus. Es kommt nochmal ein Arzt und eine Schwester rein. Die beiden decken Ava auf und man sieht nun ihren ganzen Körper es sieht einfach schrecklich aus. „Oh Gott"höre ich wieder nur von Pascale. „Sie ist jetzt noch unter Narkose aber sollte bald aufwachen. Wir wissen nicht was der Crash für Auswirkungen hat. Sie hatte aber echt Glück. Es ist wie ein Schutzengel gewesen. Eigentlich hätten wir erwartet das sie es nicht schafft"mit diesen Worten geht der Arzt auch schon wieder.

Ava POV

Ich öffne meine Augen und fasse mir sofort an den Kopf. Mein Kopf tut unnormal weh. Ich höre mehrere Stimmen um mich herum. Saß ich nicht eben in einem Formel 1 Auto? Als ich meine Augen komplett geöffnet hab seh ich das ich im Krankenhaus bin. Meine ganze Familie ist hier. Genau wie Lando und George. Ich bin an mehreren Geräten angeschlossen und kann deswegen gerade nicht reden. Sofort kommt eine Schwester und setzte mir die Sauerstoffmaske ab. Jetzt hab ich nur eine Sauerstoffbrille. „Was ist passiert?"frage ich. „Sie hatten einen Unfall Frau Leclerc. Sie müssen echt viele Schutzengel haben das sie wach sind und noch unter uns sind" Ich gucke sie verwirrt an. „Das erklärt ihnen lieber Ihre Familie. Ich schicke ihnen eine Arzt rein der ihnen sagt was sie haben." Die Schwester geht und ich gucke meine Familie an. George drückt mir sein Handy in die Hand und da sehe ich den Crash. Ich sehe auch wie mein Halo bricht. „Wie kann es sein das ich überlebt habe?" Alle Zucken mit den Schultern. „Dein Schutzengel muss dich wohl gerettet haben" „Muss ein starker Schutzengel sein"sage ich und lache etwas. Dann hör ich aber wieder auf. Allen scheint nicht danach zu sein zu lachen. Zum Glück kommt gerade der Arzt rein. „So Frau Leclerc. Wie schon gesagt sie hatten echt Glück. So einen Crash ohne Halo zu überleben und direkt wach zu sein ist eigentlich unmöglich. Sie haben sich ein paar Rippen gebrochen,ein Schädel-Hirn-Trauma was wir rechtzeitig operiert haben,mehrere Brandwunden und sonst hatten sie Glück im Unglück. Wir wissen nicht ob sie Gedächtnislücken oder der gleichen haben werden" Ich blicke auf meine Arme und sehe die Brandwunden. „Wieso tut das nicht weh?"frage ich. „Das Schmerzmittel wirkt anscheinend noch sehr gut"  Ich merke aufkommende Übelkeit. „Ich glaube ich muss mich"weiter komm ich nicht da ich würgen muss. Der Arzt hält mir eine Brechschale hin und ich übergebe mich. Mir ist das irgendwie peinlich. Nicht vor meinen Brüdern oder meiner Maman sondern eher vor Lando und George. Mich in so einem schlimmen Zustand zu sehen und ich muss mich auch noch übergeben. „Geht es wieder?" Ich nicke dem Arzt zu. Er gibt mir ein Tuch womit ich meinen Mund sauber mache. „Wann darf ich aus dem Krankenhaus raus?"frage ich. „Nicht so voreilig. Aber sie dürfen wenn alles so bleibt wie es ist morgen Abend entlassen werden"  Das hört sich doch schonmal gut an. Der Arzt geht erstmal und ich will mich aufsetzen. Das Schmerzmittel scheint aufhören zu wirken den ich hab schmerzen. „Merde"sage ich mit schmerzvollem Gesicht. „Langsam Prinzessin"sagt Lando und stützt mich. Nun blicke ich auf meinen Arm und sehe das ich ein Verband um den Arm hab. Bei dem anderen Arm hab ich einen Zugang. „Fuck tut das weh" „Ava! Was sind das für Wörter eigentlich"sagt meine Maman. Ich bin eben fast gestorben und jetzt interessiert sie meine Wortwahl? Mütter sind komisch. Da ich natürlich auch meine Fans informieren will wie es mir geht poste ich eine Story. Es ist nur ein schwarzes Bild mit Text. Ich sage das es mir gut geht und meine Familie jetzt bei mir ist. Viel mehr schreibe ich dann auch nicht. In der Handy Spiegelung sehe ich wie schrecklich ich eigentlich aussehe. Mein ganzes Gesicht ist voller Wunden. Überall sind Kratzer und die ein oder andere Brandwunde. Ich seh nochmal meinen Crash auf Instagram und merke wie viel Glück ich eigentlich gehabt habe. Der Halo hat nicht gehalten und Ich hätte es nicht überlebt. Ich glaube Jules hat mich irgendwie am Leben gehalten. Er,mein Vater und Anthione sind meine Schutzengel und haben mich am Leben gehalten.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt