Ava POV
Es vergingen ein paar Wochen und ich unternahm viel mit Lando und wir sind uns näher gekommen. Dieses Wochenende ist das Rennen in Monaco also mein Home Race. Ich hab die ganze Woche trainiert und meine Brüder auch. Wir alle wollen aufs Podium. Heute kommen die anderen Fahrer also auch Lando! Ich will ihn Monaco zeigen! Auch wenn er hier schon war. Ich war bei Charles und wir warten auf die Ankunft der anderen. Es klingelt und Charles ging zur Tür. Ich und Arthur gehen ihm hinterher. Er öffnete die Tür und vor der Tür standen George,Carlos und Lando! Ich sprang Lando auf den Arm! Dank seinen guten Reaktionen fielen wir nicht hin. Ich schlinge meine Beine um seine Taille,dass ich nicht runter rutsche. Er legt seine Arme um mich. „Ich hab dich vermisst"flüsterte ich in sein Ohr. „Ich dich auch" flüstert er zurück. „Wir wollen Lando auch begrüßen Ava! Und ich glaube Carlos und George wollen dich auch begrüßen" Charles zerstört den Moment! Woher können später noch Zeit miteinander verbringen . Ich ging von Landos Arm runter und begrüße die anderen beiden. Da George und Carlos nicht lange blieben,kam Charles auf die Idee das wir alle in Pool springen. Alex und Carla haben sich auf den Weg gemacht und ich bin mit Lando rüber in meine Penthouse Wohnung gegangen. Ich zeigte ihm erstmal alles. Dann ging er wieder zu Charles um sich umzuziehen. Ich zog mir mein Bikini an und darüber ein T-Shirt was ich von Lando geklaut hatte. Ich ging wieder rüber und die anderen beiden waren schon da. Ich umarmte die beiden zur Begrüßung und war froh sie zu sehen. Charles und Arthur machten beide ein Salto ins Wasser. Carla und Alex gingen auch ins Wasser. Ich wollte gerade auch ins Wasser aber zwei Arme schlingen sich um meine Taille. Ich wusste das es Lando war und er sprang mit mir zusammen ins Wasser. Ich tauchte wieder auf und sah einen grinsenden Lando vor mir. Ich guckte ihn mit einem Todesblick an. Ich hörte meine Brüder lachen und gab den beiden auch einen Todesblick. Ich bin zu Alex und Carla geschwommen. Wir haben uns unterhalten und entschieden uns auf die liegen zu legen. Die Jungs machten eine Wasserschlacht und wir schauten zu. „Lando würde schon zu dir passen Ava" kam es von Alex. Wie kam sie darauf? „Wie kommst du denn jetzt darauf ?" fragte ich sie leicht verwirrt. „Ist mir eben nur so aufgefallen." Ich versuchte vom Thema irgendwie abzulenken aber so richtig klappen tut es nicht. Wir lagen alle 3 auf den Liegen mit Augen zu. Aufeinmal merkte ich ein Schatten über mir und es tropfte Wasser auf mich. Ich öffnete meine Augen und sah Lando vor mir. Er grinste mich nur an und ich wusste nicht was er wollte. Er hob mich im Brautstyle hoch. Ich klammerte mich an ihn fest. „Ich warne dich Lando!" er ging mit mir Richtung Pool. „Lando Norris! Ich rede dann nie wieder ein Wort mit dir!" er sprang mit mir auf dem Arm ins Wasser. Ich tauchte auf und sah ihn wieder nur Finster an. Er lächelte mich an und bei seinem Lächeln muss ich auch immer lächeln. Man Ava hab dich unter Kontrolle! Du kannst nicht wegen so einem dummen grinsen auch lächeln. „Ich hasse dich Norris!" ich ging aus dem Pool und legte mich wieder auf die Liege. Ich war genervt! Wie konnte er das nur machen! Ich war gerade trocken man! Das war bestimmt die Idee meiner Brüder! Ich unterhielt mich wieder mit den anderen beiden. Ich ging dann kurz in die Küche um was zu trinken. Als ich wieder kam lag Lando auf meiner Liege. Die anderen beiden hatten sich zu ihren Freundinnen gelegt. Ich sah Lando etwas genervt an. Er öffnet seine Arme und will mir signalisieren das ich mich ins seine Arme legen soll. Das tat ich dann auch. Nun lag ich auf Lando drauf. Er nur in Badehose und ich nur im Bikini. Ich liebte es mit Lando zu kuscheln aber das war mir schon etwas unangenehm. Ich blickte zu Alex und die grinste mich nur an. Ich wusste ganz genau was sie meint und ich meine können zwei Freunde nicht einfach miteinander kuscheln? Ich muss wohl eingeschlafen sein,denn als ich meine Augen öffne liege ich in meiner Wohnung auf meinem Sofa. Ich hatte einen Hoodie an, der mir viel zu groß war. Mein Bikini hatte ich immer noch drunter. Mir fiel auf das der Fernseher lief und als ich mich umsah saß Lando auf dem Sofa. Ich setzte mich hin und merkte wie Lando zu mir blickt. „Auch mal wach du Schlafmütze! Anscheinend war ich so bequem das du eingeschlafen bist" sagte er leicht lachende. Mir war das irgendwie unangenehm. „Ich geh mal duschen" ich ging ins Badezimmer und zog mich aus. Ich ging in die Dusche. Warmes Wasser fiel auf meine Haut und es füllt sich gut an,das Chlor loszuwerden. Eigentlich war heute kein Haarwaschtag für mich aber da Lando mit mir 2mal in den Pool gesprungen ist musste ich meine Haare waschen. Als ich fertig war mit duschen zog ich mir wieder den Hoodie an und ging dann in mein Schlafzimmer um mir eine Shorts anzuziehen. Ich gehe wieder ins Wohnzimmer,wo Lando immer noch fernsieht. Mittlerweile liegt Lando auf dem Sofa. Ich setzte mich ans andere Ende des Sofas. „Immer noch sauer wegen dem am Pool?"fragte Lando mich. „Kann sein! Wieso fragst du?" „Na du sitzt da obwohl du mit mir kuscheln könntest. Diese Gelegenheit lässt du nie aus" Er hatte Recht. Ich war immer bis in den späten Abendstunden bei Lando um in seiner Nähe zu sein. Das ein oder andere mal bin ich auch bei ihm eingeschlafen. Lando sah mich an und ich verlor mich in seinen grün grauen Augen. Ich liebe diese Augen. „Willst du mich den Rest des Abends so anstarren oder kommst jetzt endlich? Ich meine das letzte Mal ist fast 2 Wochen her" Er hatte Recht. Wir haben uns fast 2 Wochen nicht gesehen. Ich ging zu Lando und legte mich in seine Arme. „Aber nicht wieder einschlafen" „Nein passiert schon nicht Lando" ich guckte zum Fernseher und es lief Golf. Echt jetzt? Ich finde Golf so langweilig. Charles guckt das auch immer. „Echt jetzt Lando?" ich blickte den Briten an. „Was denn?" „Du guckst ernsthaft Golf?" „Ja wieso nicht?" Ich schüttelte nur den Kopf und nahm mir die Fernbedienung. „Was guckst du denn für Sport?" „Fußball! Ich gucke gerne den AS Monaco mit Charles oder Arthur. Aber auch die Top Spiele der Top 5 Ligen" erzähle ich ihm. Ich ging nebenbei auf Netflix und machte die Serie an, die ich immer mit Lando gucke.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanficAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...