Kapitel 3

2.3K 41 0
                                    

Ava POV

Es ist kurz vor dem Start des Rennens und ich will es Pérez zeigen! Ich will ihm zeigen das er falsch liegt! Ich überhole Pérez direkt beim Start also bin ich auf P4! Vor mir ist George und vor ihm sind Charles und Verstappen. Kurz vor Ende des Rennens verliert Verstappen die Kontrolle über sein Auto und fährt in die Bande. Hoffentlich ist ihm nichts passiert aber das heißt das ich auf P3 war also Podium! Jetzt die letzte Runde nichts riskieren und fokussiert sein. Ich beende das Rennen auf P3! Ich bin stolz auf mich und auch auf George! Zum Sasionstart direkt P2 und P3 ist Mega gut. Charles ist auf P1! Für ihn freue ich mich auch. Er ist zwar mein Rivale aber immer noch mein Bruder. Ich steige aus meinem Wagen aus und direkt kommt George zu mir und umarmt mich. Unsere Helme knallen gegeneinander aber das interessiert uns nicht. Ich gucke auf die Ergebnisse und sehe das Carlos auf P4 ist und Pérez nur P6! Dem hab ich es gezeigt! Arthur ist P10 also holte er auch einen Punkt! Ich suche die ganze Zeit nach Lando und er ist P5! Wieso interessiert er mich eigentlich? Wir kennen uns ja nicht mal richtig. Ich setzte mein Helm ab und umarme dann George nochmal fest. Wir haben eine gute Bindung aufgebaut und ich würde George als meinen besten Freund bezeichnen. Als ich mich aus der Umarmung löse umarmt mich gleich die nächste Person. Keine Ahnung wer es ist aber ich erwidere dich Umarmung. Es kommt nur ein „Ich bin stolz auf dich kleine" von der Stimme her weiß ich es ist Charles. „Ich bin auch stolz auf dich! P1!" Ich umarme ihn fester. Mein erstes Podium beim ersten Rennen! Wir 3 gehen zum Podium. Es wird die Nationalhymne von Monaco gespielt. Hoffentlich wird sie eines Tages wegen mir gespielt. Wir lassen uns feiern und ich genieße den Moment einfach nur. George und ich gehen zu unserem Team und lassen uns da nochmal feiern. Wir haben uns dann umgezogen und George ist mit mir zum Hotel gefahren. Als wir in die Lobby gehen,kommt direkt Arthur zu mir. Er umarmt mich fest und sagt genau wie Charles „Ich bin stolz auf dich kleine" Ich sage ihm auch das ich Stolz auf ihn bin aber verabschiede mich dann. Ich gehe auf mein Zimmer um zu duschen. Gleich treffen sich alle zum Essen also alle Fahrer. George schreibt mir das er mich um 20 Uhr abholt. Also genug Zeit um mich fertig zu machen. Jeder soll mit seinem Teamkollegen kommen. Ich gehe duschen und bin froh endlich diesen Schweiß von meinem Körper zu waschen. Ich mache meine Haare und dann kommt die schwerste Auswahl,unzwar was zieh ich an. Ein Kleid? Oder einfach ein Top und eine Hose? Die Entscheidung ist echt nicht einfach. Am Ende entscheide ich mich für ein schwarzes Top was Bauchfrei ist und eine einfache Jeans,die Einbisschen weiter ist. Es klopft an meiner Tür und ich öffne sie. „Können wir los?" kommt es von George. „Ja können wir" ich hole schnell meine Tasche und dann gehen wir runter zu George Leihwagen. Wir fahren zur Location auf dem Weg dahin hören wir Musik und singen laut mit. Ich gehe in die Location und George ist direkt hinter mir. Ich komme mir vor als wäre er mein Bodyguard. Es sieht so aus als wären wir die letzten,denn alle sind schon da. Wir setzen uns auf die freien Plätze. Ich sitze zwischen meinen Brüdern und gegenüber sitzt Lando und neben ihm Carlos und Oscar. George sitzt leider fast am anderen Ende des Tisches aber das ist halt so wenn man zu spät kommt. Wir bestellen alle unser Essen. Wir reden viel und haben auch viel Spaß. „Entschuldigt mich bitte aber ich geh kurz an die frische Luft"sage ich und stehe auf. „Soll einer von uns mitkommen?"meint Arthur und meine Brüder schauen mich beide an. „Nein alles gut. Diese 5 Minuten kann ich auf mich aufpassen." ohne etwas weiteres zu sagen gehe ich auf die Terrasse. Ich kann auf den Persischen Golf blicken von der Terrasse aus. Ich genieße die Ruhe und merke gar nicht das sich jemand zu mir stellt. Irgendwann bemerke ich die Person doch und es ist Lando. Er guckt sich auch die Aussicht an und in dem Moment als ich ihn ansehe,oder eher starre,guckt er auch zu mir. „Ist alles gut? Du bist eben so schnell gegangen"fragt er mich und guckt sich wieder die Aussicht an. Ich tu es ihm gleich und sage zu ihm„Ja alles gut nur manchmal werden mir so viele Menschen zu viel und ich brauche meine Ruhe" wieso erzähle ich ihm das eigentlich? Eigentlich will ich nichts mit ihm zu tun haben aber wenn er da war vertraue ich ihm so viel an und wir unterhalten uns als würden wir uns ewig kennen. „Stör ich dich Ava? Wenn ja kann ich wieder reingehen" meint Lando und guckt mich wieder an. „Alles gut Lando! Ich würde mich freuen wenn du hier bleibst" ich sehe im Augenwinkel wie er mich anlächelt und sich dann die Aussicht wieder anschaut. Wieso sage ich sowas zu ihm? Ich mag ihn nicht und will nichts mit ihm zu tun haben! Was ist wenn ich Gefühle für ihn entwickle? Das darf ich nicht zulassen! Aber irgendwas in mir sehnt sich nach Lando. Ist es schon zu spät? Hab ich schon Gefühle für ihn? Ich kenne ihn nicht richtig also kann ich gar keine Gefühle für ihn haben außer es ist Liebe auf den ersten Blick aber existiert sowas überhaupt? Vielleicht sollte ich mich einfach auf ihn einlassen und gucken wie es sich entwickelt. Vielleicht will Lando nur Freundschaft. Wenn sich meine Leistungen verschlechtern kann ich ja immer noch sagen das ich nichts mit ihm zu tun haben will. Geht das überhaupt? Ein McLaren Fahrer und eine Mercedes Fahrerin? Was würde Toto dazusagen? Vielleicht ist es ihm auch egal. Ich bin so in Gedanken das mir nicht auffällt das Lando mich anstarrt. Ich gucke zu ihm und guck ihm in seine Augen. Die Augen die ich von Anfang liebte. Sie sind so wunderschön. Ich hätte ihm wieder ewig in die Augen starren können aber dieser Moment wird natürlich zerstört. Von Carlos! Ich bin echt genervt und was will er von uns?! „Kommt ihr auch mal wieder rein? Und ich dachte du wolltest auf die Toilette Lando?" Ich gucke von Carlos zu Lando, der sich am Hinterkopf kratzt. „Ich hab Ava hier draußen gesehen und wollte ihr Gesellschaft leisten" meint er etwas unsicher. Ich merke das er lügt aber warum tutLando das? „Ist auch egal! Kommt jetzt!" sagt Carlos und wir gehen rein zu den anderen.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt