Ava POV
Die Woche verging relativ schnell. Ich hab jeden Tag mindestens 1 Stunde mit Lando telefoniert. Meine Maman hat wirklich jeden Tag von Lando geschwärmt. Ich kann es mittlerweile nicht mehr hören. Ich fliege mit Pierre,Arthur,Charles und deren Freundinnen. Carlos und Isa fliegen alleine und Lando,George und George's Freundin fliegen zusammen. Auf Ibiza angekommen holen wir die ersten zwei Autos schonmal ab und fahren zu unserem Haus oder eher Villa. Da wir die ersten sind suchen wir uns zu erst die Zimmer aus. Mein Zimmer hat eine große Glasfront wo man direkt aufs Meer blicken kann. Ich hab ein großes Bett ,wo ich 5mal reinpasse und ein direkt anliegendes Badezimmer nur für mich. Ein großer Kleiderschrank ist hier auch und ich räume diesen erst mal ein. Irgendwann kommen Carla und Alex zu mir. „Jetzt erzähl Ava!"sagt Alex aufgeregt. „Was soll ich erzählen?"frag ich. „Du und Lando Norris,der McLaren Fahrer" „Woher wisst ihr das?"frage ich entsetzt. „Wir sind Frauen wir finden alles raus"sagen die beiden fast gleichzeitig. Ich schüttele nur den Kopf und räum zu Ende ein. „Die anderen sind da!"höre ich Charles durchs Haus schreien. Ich kann mir kein Lächeln unterdrücken. „Na los jetzt geh schon zu deinem Liebhaber"sagt Carla lachend. Wir drei gehen runter und ich falle Lando sofort um den Hals. Er erwidert die Umarmung sofort. „Du umarmst Lando vor deinem besten Freund?"sagt George entsetzt und ich muss lachen. Ich löse mich aus der Umarmung mit Lando und umarme dann George kurz. „Ava das ist meine Freundin Carmen" ich umarme sie kurz. „Freut mich Carmen! Ich bin Ava" ich begrüße noch Carlos und Isa. „Wir haben ein Problem"sagt Charles. Wir gucken ihn alle fragend an. „Lando und Ava müssen sich ein Zimmer teilen aber Ich weiß nicht ob deren Partner das so toll finden" Darum geht es also. „Ich glaube eher weniger das es die stört"sagt Lando. „Ich glaub schon" „Charles!"unterbreche ich ihn und verschränke Landos Fingern mit meinen. Er scheint ein paar Sekunden zu brauchen um es zu realisieren. „Ihr beide?"fragt nun Pierre. „Ja seit bald einem Monat" bevor irgendwer was sagen kann schreit Arthur los. „Ich hab es gewusst! Charles wo sind meine 20€?" Charles holt eine 20€ Schein aus seinem Portemonnaie. „Echt jetzt Jungs? Ihr habt gewettet?"frage ich die beiden entsetzt. „Ja und ich hab gewonnen"sagt Arthur stolz. Uns beglückwünschen alle bevor ich Lando unser Zimmer für die nächsten 2 Wochen zeige. „Du hast dir echt das schönste ausgesucht Prinzessin"sagt Lando während er sich umsieht. „Finde ich auch!" Ich muss die ganze Zeit lächeln weil ich nach einer Woche endlich Lando wieder bei mir hab. Ich geh zu ihm und küsse ihn erstmal. Wie sehr ich diese Gefühl vermisst hab. Er drückt mich leicht gegen die Wand. Gerade will ich den Kuss intensiver machen als es klopft. Lando löst sich genervt. „Ja?" Arthur steckt sein Kopf durch die Tür. „Wir wollen alle in den Pool" Lando und ich sagen das wir gleich kommen und Arthur geht dann. Ich geh zu meinem Kleiderschrank und hole meinen Bikini raus. „Ich zieh mich kurz im Bad um. Solange kannst du dich hier umziehen"sage ich bevor ich im Bad verschwinde. Ich betrachte mich kurz im Spiegel. Der Bikini ist freizügiger als der andere den ich sonst immer trage. Sonst trage ich immer ein Sportbikini. Im Urlaub hab ich aber meine etwas freizügigen Bikinis mitgenommen. Ich geh ins Schlafzimmer zurück wo Lando schon fertig auf dem Bett liegt. Er mustert mich kurz. „Wo kommen sie denn her hübsche Frau?" Ich schüttele nur lachend den Kopf. „Wollen wir zu den anderen oder willst du mich ewig anstarren?" „Also mit der zweiten Option hätte ich auch kein Problem" ich schmeiße Lando mein Handtuch ins Gesicht. „Komm jetzt" „Ja ich komme Prinzessin" Wir gehen Hand in Hand zu den anderen. Ich lege mein Handtuch auf eine der Liegen. Alle sind schon im Pool. Lando schlingt seine Arme um meine Hüfte und springt mit mir zusammen in Pool. „Idiot"murmele ich als ich auftauche. „Dein Idiot"sagt Lando und ich spritze ihn mit Wasser ab. Es entsteht eine Kleine Wasserschlacht wo alle mitmachen. Am Ende ist es eher so ein Mädchen gegen Jungs Ding geworden. Alex nimmt mich auf ihre Schultern und Charles Lando. Ich und Lando versuchen uns gegenseitig von den Schultern des anderen runterzudrücken. „Los Ava!"sagt Alex und feuert mich an. Irgendwann verliert sie aber das Gleichgewicht und wir beide fallen um. Als ich auftauche sehe ich Lando stolz auf den Schultern von Charles sitzen. Charles lässt Lando runter von seinen Schultern und Lando kommt zu mir. „Na wer ist jetzt stärker?"fragt er provozierend. „Das war nur Glück"sage ich. „Nein war es nicht" „Idiot"sage ich wieder. „Immer noch dein Idiot" Ich verdreh die Augen und entscheide mich mit den anderen Mädels uns zu Sonnen. Wir haben uns alle auf die Liegen gelegt. Die Jungs haben zwischendurch ein paar Saltos vom Beckenrand gemacht. Wir Mädels unterhalten uns viel. Irgendwann kommen die Jungs auch aus dem Pool. Alle legen sich auf eine Liege. Ich spüre wie sich etwas kaltes und nasses auf mich legt. Lando. „Ih Lando du bist kalt und nass!"sage ich. „Es gibt aber keine freie Liege mehr" Lando legt seinen Kopf auf meine Brust und schließt die Augen. Irgendwann merke ich das er eingeschlafen ist und die anderen merken es anscheinend auch. „Ihr seit schon süß"sagt Carla und ich nicke. Ich gucke Lando dabei zu wie er friedlich schläft. Wir beschließen heute nichts mehr zu machen da alle kaputt vom Tag sind. Wir haben uns entschieden noch gleich was zu essen und dann kann jeder machen was er will. Alle stehen von ihren Liegen auf aber ich muss erst Lando wach kriegen. Ich geb ihm einen Kuss auf den Kopf. „Lando! Wach auf" „Ja gleich Prinzessin" „Ne jetzt ich will duschen" er steht genervt auf und wir alle gehen in unsere Zimmer. „Wer geht zuerst duschen?"frage ich Lando. „Wir können auch beide-"ich unterbreche ihn sofort. „Nein können wir nicht!" Ich geh ins Badezimmer und schließe ab. Ich stell mich unter die Dusche und wasche das Chlor von meinem Körper. Ich merke das ich keine Klamotten mit ins Badezimmer genommen hab. Ich binde mir ein Handtuch um. „Du kannst du duschen"sage ich zu Lando. Er mustert mich kurz und geht dann ins Badezimmer. Ich nehm mir ein T-Shirt von Lando und ziehe es an. Ich glätte meine Haare mal nicht da sie morgen sowieso wieder nass werden. Lando kommt nur in Jogginghose aus dem Badezimmer. In dem Moment ruft Pierre zum Essen. Lando zieht sich was über und wir gehen essen. Wir essen alle zusammen und die Jungs gehen ins Wohnzimmer um ein bisschen zu zocken. Wir Mädels setzen uns auf die Terrasse und gucken uns den Sonnenuntergang an. „Ist irgendwas zwischen Lando und dir?"fragt Alex. „Ja ist mir auch aufgefallen beim Essen wart ihr so abweisend"fügt Isa hinzu. „Es ist nur... er hat gefragt ob wir zusammen duschen gehen wollen und Anspielungen drauf gemacht" „Was ist daran so schlimm wenn ich fragen darf?"fragt Carmen. Sie weiß es ja nicht aber woher auch. „Erstmal ist es viel zu früh für sowas und meine Vergangenheit" Alex und Carla wissen sofort worum es geht. „Lando weiß nichts davon?"Ich schüttele mein Kopf. „Niemand weiß es außer ihr beide. Ich kann es niemanden sagen Charles und Arthur würden sich nur Vorwürfe machen" Mir laufen Tränen über die Wangen aber ich wische sie sofort weg. Es ist alles wie ein Kopfkino. Ich seh alles vor mir wie damals.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...