Ava POV
Charles,Arthur und ich waren bei unserer Maman essen. Danach sind wir kurz zurück um uns umzuziehen. „Wer kommt eigentlich alles mit?" Frage ich Arthur. „Wir beide,Charles,Pierre,Carlos,Lando und noch ein paar weitere wie Verstappen und so" Ich stand auf und zeigte Arthur mein Outfit. „Was sagst du?" „Du siehst wunderschön aus kleine! Charles wird es zu freizügig finden"natürlich wird es Charles zu freizügig sein. Das Top zeigt schon viel Ausschnitt aber mir gefällt es. „Aber mir gefällt es und einen ganz bestimmten Briten bestimmt auch" Jetzt kommt er auch noch mit Lando! „Glaube eher nicht. Er ist so kalt zu mir und ach keine Ahnung... Können wir bitte einfach los?" Arthur nickte nur und wir gingen zu Charles. Er musterte mich wieder von oben nach unten. Typisch mein Bruder halt. Wir fuhren zum Club und gingen rein. Die anderen scheinen schon alle da zu sein. Ich begrüßte alle aber Lando fand ich nicht. Eigentlich möchte ich ihn auch nicht sehen. Er ist so zu mir also bin ich so zu ihm. Ich guckte mich um und sah am DJ Pult natürlich Lando. Er sah schon heiß aus. Nein Ava! Er ist kalt zu dir also sei kalt zu ihm und starr ihn nicht an! Es legt sich ein Arm um meine Schulter und riss mich aus den Gedanken. „Darf ich die Dame zum tanzen einladen?" hörte ich eine Stimme und es war Louis. „Was machst du hier?" fragte ich ihn. „Ich bin öfters am Wochenende hier!" Er gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich sah zu Charles und er mustert Louis und sieht ihn sehr skeptisch an. Eigentlich wollte ich nicht tanzen aber wieso nicht? Dann kann ich Lando provozieren. Ich meine bei Lando hätte ich nie nein gesagt aber er will ja nicht. Also ging ich mit Louis auf die Tanzfläche.
Lando POV
Seit gut 30 Minuten tanzt dieser komische Typ mit Ava! Die beiden tanzten nah aneinander. Er stand hinter ihr und hat seine Hände an ihrer Taille. Dieses Bild war zum kotzen. Wie dieser Typ mit Ava tanzt! Ich hätte an seiner Stelle sein können aber ich hab es verbockt. Nun dreht er Ava um und deren Gesichter sind ganz nah aneinander. Ich kann mir das nicht mit angucken! Ich sage dem DJ Bescheid das ich kurz an die frische Luft gehe und das tat ich dann auch. Ich dachte nach wie dieser Typ sich an Ava ranmachte und wie er sie ansah. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Neben mir stand Carlos. „Was ist los Lando?" fragte er mich. „Ava..." „Was ist mir ihr?" „Dieses Mädchen macht mich verrückt! Wir standen uns so nah und dann erzählt sie das sie ein Date hat. Das hat mich eifersüchtig gemacht und auch irgendwie wütend. Und jetzt sehe ich sie mit so einem Typen im Club tanzen. Man Carlos ich liebe sie" ich rede einfach drauf los und mir fällt gar nicht auf was ich sage. „Und eben wie nah die aneinander standen. Die haben sie fast geküsst" ich wäre so gerne an der Stelle dieses Typen gewesen aber ich hab es halt einfach verbockt. „Um genau zu sein haben die beiden sich geküsst" ich sah ihn geschockt an. Toll. Jetzt macht das Mädchen was ich liebe mit so einem Typen im Club rum. „Eigentlich hat er sie geküsst" „Und was hat Ava gemacht?" „Erst sah sie ein bisschen überfordert aus und in einer Art Schockstarre und dann hat sie ihn weggeschubst. Er hat es nochmal probiert aber dann war Charles schon da" Ich wusste das was mit dem Typen nicht stimmt! Zu, Glück war Charles da. „Geh rein Lando! Ava brauch dich jetzt mehr als alles andere" ich nickte nur und ging rein. Ich sah Ava in Arthur Armen und es sah aus als würde sie weinen. Charles war am diskutieren mit den Secruity Leuten. Ich ging zu Arthur und Ava als ich bei den beiden war fiel mir Ava sofort um Hals. Sie weinte wirklich! Wenn ich dieses Schwein erwische! Er lege meine Arme um sie,dass ich sie fester am mich ran ziehen kann. Sie beruhigte sich schnell in meinen Armen und löst sich dann wieder. „Lando?" „Ja Ava?" „Kommst du mit mir tanzen? Ich brauch eine Ablenkung aber alleine trau ich mich nicht" „Natürlich komm ich mit dir tanzen" sie hatte mich wirklich gefragt ob wir zusammen tanzen wollen! Eigentlich hab ich gedacht das sie gehen möchte aber anscheinend nicht. Wir gingen zusammen auf die Tanzfläche und tanzten bestimmt eine Stunde zusammen. Es war schön wieder was mit ihr zu machen. Eigentlich war ich der ,der es verbockt hat weil er eifersüchtig war. Naja ich glaube nicht das sie morgen auf das Date geht. Ich hab von Arthur mitbekommen,das der Typ ihr Date morgen ist oder er war. Hoffentlich. Irgendwann lehnt sie sich gegen mich und schließt ihre Augen. „Alles gut?"frage ich sie. „Ja ich bin nur müde" Ich verstand sie. Sie ist halt erst 18 und nach so anstrengenden Wochen,wo sie für das Rennen trainiert hat, kann man dann schonmal kaputt sein. „Wir können zurück wenn du willst. Es ist auch schon 2 Uhr" sie nickte und sagten ihren Brüdern Bescheid. Ihr fuhr sie nach Hause und bringe sie in ihre Wohnung. „Lando?" fragte sie mich und ich sah sie an. „Kannst du hierbleiben? Ich möchte ungern alleine sein" „Natürlich kann ich hier bleiben" Sie lächelte mich an und verschwand dann im Badezimmer um sich umzuziehen. Als sie raus kam hatte sie mein T-Shirt an was ich seit Wochen suche. „Da ist also mein T-Shirt hin" sie lachte nur. Ihr Lachen ist so wunderschön und bringt mich auch zum Lachen. „Irgendwo in meinem Schrank ist auch noch eine Jogginghose von dir. Dann musste du nicht in so unbequemen Sachen schlafen" sagte sie und rieb sich die Augen. Ich sagte ihr sie solle schonmal ins Bett gehen. Also ging ich mich umziehen und wollte ihr dann gute Nacht sagen. „Wo willst du hin Lando?" „Aufs Sofa" eigentlich hatte sie ein Gästezimmer aber da war noch keine Matratze also blieb nur das Sofa über. Sie klopfte auf die freie Betthälfte und ich wusste was sie meint. Ich ging zu ihr und legte mich neben sie. Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...