Kapitel 43

1.2K 38 0
                                    

Ava POV

Das Rennen ins Monza bin ich wieder wie gewohnt gefahren und es lief nicht so gut für mich. Heute ist das Rennen in Kater. Hier in Kater ist es unbeschreiblich heiß und einfach eine unangenehme Luft. Ich frage mich echt wie ich das heute schaffen soll. Die letzten Rennen liefen für mich nicht so gut aber heute starte ich von P3 und George von P2. Verstappen startet natürlich von P1 und hat auch die letzen Rennen für sich entscheiden können. Singapur war das einzige Rennen wo Max nicht gewann und es für mich auch gut lief aber eher nicht für George. Carlos hatte den Grand Prix gewonnen und Lando war auf P2. Die beiden haben es mir und George Mega schwer gemacht und die beiden haben gut zusammen gearbeitet. Ich war aber auch die ganze Zeit hinter George bis er in der letzen Runde einfach in die Bande fuhr und somit ein DNF hatte. Deswegen war ich dann auf P3. Die anderen Rennen waren echt nicht gut. Ich fuhr jedes Mal nur knapp in die Punkte. Heute will ich das ändern. Ich geh gerade nochmal alles mit meinem Mechaniker durch. Dann geh ich zu meinem Wagen und wir fahren die Einführungsrunde. Dann gehen auch die Lichter aus und das Rennen beginnt. Ich hatte eine guten Start tatsächlich und überhole direkt George. Das Rennen ist körperlich echt anstrengend und um etwas Luft zu bekommen klappen alle auf der Geraden ihre Visiere auf. Mehr als Sand und Staub kriegen wir aber nicht ab. Langsam lässt meine Kraft nach und ich falle ein bisschen zurück gerade bin ich auf P5 und Charles ist mir direkt auf den Fersen. „Is everything okay, Ava?"höre ich übers Teamradio. „Yes, everything is fine"antworte ich. Ich versuche Charles zu verteidigen aber irgendwann überholt er mich auch. Ich kriege mit das Logan abbrechen musste weil er es Gesundheitlich nicht mehr geschafft hat. Ich Würde aktuell auch lieber abbrechen aber das kann ich nicht tun.  Ich fahre das Rennen zu Ende und beende es auf P6. Kann besser laufen und vor allem wenn man von P3 startet. Ich seh die McLaren Mitarbeiter jubeln und erfahre das sie ein Doppel Podium haben. George hat das Rennen auf P4 beendet. Max hat es natürlich gewonnen. Ich parke dann und sitze in meinem Wagen. „Why don't you get out of your car?"werde ich übers Teamradio gefragt. „I can't"sage ich mit meiner letzten Kraft und ich kann wirklich nicht. Ich hab keine Kraft aus diesem Wagen rauszukommen. Neben mir seh ich Alex dem ebenfalls aus dem Wagen geholfen wird. Ich hab Mühe nicht gleich ohnmächtig zu werden oder mich zu übergeben. „Do you need help?" „Yes, please" mehr kriege ich nicht mehr raus. Ich seh viele Blicke der anderen Fahrer weil ich noch in meinem Wagen sitze. Ich kämpfe damit meine Augen offen zu halten. Ich hätte keine Runde mehr ausgehalten. Es kommen ein paar Mitarbeiter zu meinem Wagen gerannt. Mein Kopf fühlt sich schwer an und der Helm macht es nicht besser. Mehrere Mechaniker heben mich aus meinem Wagen. Als sie mich los lassen wollen breche ich fast zusammen. Zum Glück haben alle rechtzeitig reagiert und ich werde gestützt von beiden Seiten. Meine Beine sind wie Wackelpudding. Ich kann nicht einen Schritt laufen. In der Garage werde ich auf einen Stuhl gesetzt und mir wird mein Helm vom Kopf genommen. Meine Balaclava wird mir auch ausgezogen. Sofort wird mir trinken hingehalten aber ich schaffe es nicht mal die Flasche zu halten. Es wird immer schwerer Wach zu bleiben und klare Gedanken zu fassen. Kurze Zeit später kriege ich mit wie sich jemand zu mir runter hockt. Da ich nur verschwommen sehe erkenne ich nur rot. Wer trägt bei Mercedes bitte rote Kleidung?

Charles POV

Ich hocke mich auf die Höhe meiner Schwester. Sie sitzt komplett Kraft los auf dem Stuhl. „Ava sieh mich an"sie guckt mich an aber ihre Augen sind halb geschlossen. „Charles?"sagt sie fast schon flüsternd. „Du musst wach bleiben Ava! Du darfst nicht die Augen schließen"Ich versuche sie bei Bewusstsein zu behalten bis jemand eine Lösung hat. Sie nickt nur schwach. Ich rede sie mit irgendwas voll das sie bei Bewusstsein bleibt. „Charles?"sagt sie sehr schwach. „Ja kleine?" „Ich glaube ich-"weiter kommt sie nicht. Sie verliert ihr Bewusstsein und kippt vom Stuhl. Durch meine guten Reaktionen bewahre ich sie vor dem Aufschlag. „Sie muss ins Medical Center!"rufe ich und sofort kommen mehrere. Ich versteh nicht warum keiner früher auf die Idee kam.  Jemand nimmt mir meine Schwester ab. „Bringt sie hin! Ich komme so schnell wie möglich nach"mir wird zu genickt und Ava wird weggebracht. Als sie gerade die Garage verlassen kommt George rein. „Ähm Charles? Das ist die falsche Garage"sagt er. „Ich weiß George aber Ava hat ihr Bewusstsein verloren und vorher sollte ich noch mit ihr reden" Das Rennen fand ich körperlich einfach nur anstrengend und hat mich an meine Grenzen getrieben. Bevor George irgendwas sagen konnte geh ich und ziehe mich um. Ich mach mich dann auf die Suche nach Arthur. „Du musst zu Deinen Interviews Charles"sagt meine Managerin. „Nein nicht jetzt" sie versucht mich weiter zu überreden aber irgendwann reicht es mir. „Ich Scheiß auf diese Interviews wenn meine Schwester gerade nicht bei Bewusstsein ist und ich nicht weiß was sie hat!"mit diesen Worten gehe ich Richtung Medical Center. Ich hab mehreren Personen gesagt das sie Arthur und Lando informieren sollen. Im Medical Center werden auch andere Fahrer untersucht. Sofort kommt jemand auf mich zu. „Haben sie auch irgendwelche Beschwerden?" werde ich gefragt aber schüttele den Kopf. „Nein aber wie geht es meiner Schwester?" Das ist gerade am wichtigsten. „Sie ist wieder wach" Ich atme erleichtert auf und gehe zu ihr. Sie ist noch etwas verwirrt aber sonst geht es. „Wo ist Lando?"ihre Stimme ist immer noch schwach und leise. Ich zucke mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Er und Arthur konnten noch nicht informiert werden. Lando ist auf dem Podium also feiert er gerade wahrscheinlich" Es ist kurz stille zwischen uns. „Können wir zum Hotel?"fragt mich meine Schwester und ich nicke. Sie möchte alleine aufstehen und gehen aber dafür fehlt ihr noch die Kraft. Ihr stütze sie also und wir gehen zu ihrem Driver Room. Ava muss noch aus ihrem Rennanzug raus. Ich warte vor der Tür und Ava zieht sich um. Ich nehme dann ihre Sachen und hole meine. Wir laufen gerade durch den Paddock. Ich stütze Ava immer noch und sie scheint sich ein bisschen zu schämen. Ich setze ihr meine Cap auf und Ihre Sonnenbrille auf . So sehen die Paparazzi nicht ihr Gesicht und das ist auch besser so gerade. Gerade kommt uns Pierre entgegen. „Was ist bei euch passiert?"fragt er uns. „Erzähl ich dir später aber kannst du Arthur sagen das er mit Lando zurück fahren soll?" Pierre nickt und wir gehen dann weiter. Ich setze Ava in mein Leihwagen und dann fahren wir zum Hotel. Langsam geht es Ava auch wieder besser. Im Hotel läuft sie schon wieder alleine zwar noch langsam aber wenigstens schon alleine. „Seit ihr Mercedes nicht auf der 5.Etage?"frage ich meine Schwester als sie den Knopf für die 8.Etage drückt. „Eigentlich schon aber ich benutze mein Zimmer nicht" Sie schläft nicht ernsthaft immer bei Lando? Bevor ich irgendetwas sagen kann öffnet sich der Fahrstuhl und wir steigen aus. „Soll ich wirklich nicht da bleiben bis Lando hier ist?"frage ich Ava nochmal. „Nein Charles. Ich schaff das. Mir geht es ja schon besser" „Wenn was ist melde dich aber" „Mach ich. Wir sehen uns später beim Essen"sie umarmt mich und verschwindet dann im Zimmer.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt