Ava POV
Die nächsten Tage machten wir nichts da es mir überhaupt nicht gut ging. Dann waren wir auf den Malediven und es war super erholsam fand ich. Nur Lando und ich. Es war wie in einem Traum aber jetzt geht es wieder los. Ich muss jetzt drei Tage in die Factory und danach hab ich Meetings die ich aber von Lando aus machen kann. Ich stehe um 6 Uhr auf und natürlich ist Lando auch schon wach. Er ist natürlich wieder super gut drauf und motiviert ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin richtig müde und könnte auf der Stelle wieder einschlafen. „Mein kleiner Morgenmuffel"sagt Lando und kassiert eine Todesblick von mir. Er lacht darüber und ich verdreh meine Augen. „Red Flag"sage ich müde. „Trotzdem bist du mit mir zusammen" Ich sage darauf nichts und versuche nicht einzuschlafen. In Lando's Kühlschrank finde ich einen Energy und trinke diesen. „Ich muss los Mon Britannique"sage ich und küsse ihn kurz. „Mon Britannique? Neuer Spitzname?" Ich nicke nur kurz. Wie gesagt ich bin einfach zu müde. „Was heißt Mon Britannique?"fragt Lando neugierig nach. „Mein Brite"sage ich und küsse ihn nochmal. „Wir sehen uns später und ich liebe dich Mon Britannique"mit diesen Worten gehe ich. Ich fahre los zur Factory. Bei der Factory angekommen fällt mein Wagen mal wieder auf da es einer von Lando's McLaren ist. Ich geh in die Factory und begrüße alle. George ist noch nicht hier obwohl er sonst immer überpünktlich ist. Ich komme sonst immer zu spät. Nach ein paar Minuten kommt auch George in die Factory und ich umarme ihn fest. Er erwidert die Umarmung. Zwei Monate hab ich meinen besten Freund nicht gesehen. Wie umarmen uns lange aber gehen dann zusammen zum Besprechungsraum. Auf dem Weg erzählen wir uns alles über die letzten zwei Monate. Es ist echt toll meinen besten Freund wiederzusehen. Wir haben erst eine Besprechung und dann ein Videodreh. Beim Dreh angekommen setzen wir beide uns auf eine Couch. Uns wird die Challenge erklärt. Uns werde gleich die Umrisse der Strecken gezeigt und wir müssen diese dann erraten. Ich gewinne knapp und danach haben wir Pause. Wir sitzen mit ein paar Mitarbeitern zusammen und essen was. Wir kommen auf das Thema Beziehung. „Was ist eigentlich so dein Typ Ava?"fragt mich dieser Daniel oder wie der heißt. Er ging mir auf die Nerven seit längerem. Ich war echt froh ihn nicht gesehen zu haben. „Warte das kann ich die beantworten"sagt George. „Dann schieß mal los"ich gucke George erwartungsvoll an. „Braune Haare,Locken,grau grüne Augen" Das stimmte bisher tatsächlich alles. Eigentlich hab ich nicht einen 100% Typ bei Männern. „Brite,McLaren Fahrer,Vorname beginnt mit L,Fahrernummer 4" Nicht sein Ernst. „Reicht jetzt George"meine ich und er lacht. „Ja okay aber ist die Wahrheit Ava" Bei den meisten macht es erst jetzt klick. „Warte das passt alles genau auf Lando Norris"sagt mein Physiotherapeut. „Ja wir sind ja auch zusammen" „Warte du und Lando Norris?"schaltet sich nun George Physiotherapeut mit ein. „Ja seit einem halben Jahr" Ich sehe in Daniel's Gesicht Enttäuschung und zwar große Enttäuschung. Wieso war er enttäuscht? Wir beide sind keine Freunde oder sowas in der Art. Ich rede nicht mal freiwillig mit ihm. „Das ist doch schön aber klappt das mit der Arbeit?"fragt nun ein Mechaniker. „Ja also wir reden nicht viel über unsere Arbeit. Was in der Garage ist bleibt in der Garage. Das trennen wir beide gut voneinander" Nachdem ich noch über unsere Beziehung ausgequetscht wurde geht es zum nächsten Meeting. Der Tag ist echt anstrengend und ich fahre erst um 21 von der Factory los. Ich bin also erst gegen 22:30 bei Lando. Ich fahre los Richtung Woking. Ich freue mich schon aufs Bett und auf meinen Freund. Ich komm erst um 23 Uhr an da noch ein bisschen Stau war. Ich hole den Schlüssel den ich ich von Lando bekommen habe. Ich öffne die Tür und gehe rein. Es ist ruhig. Irgendwie zu ruhig. Kein Fernseher,kein Handy,keine Dusche kein nichts. Ich höre auch keine Schritte aber Lando's Wagen steht doch in der Einfahrt. Ich zieh mich um und gehe dann ins Schlafzimmer. Da liegt Lando der wie ein kleines Kind schläft. Deswegen ist es also so ruhig hier. Ich hörte ein Brummen und dann wie Lando seine Arme in meine Richtung streckt. „Kuscheln"sagt er im Halbschlaf. „Gleich ich geh kurz was trinken und ins Badezimmer" Ich geh in die Küche und trinke was. Danach geh ich ins Badezimmer und putze meine Zähne bis sich zwei Arme um mich schlingen und ich im Spiegel einen müden Lando sehe. Er legt sein Kopf auf meiner Schulter an und schläft fast wieder ein. „Wie war dein Tag?"frage ich ihn. „Anstrengend und deiner?" er klingt echt richtig müde. „Aich anstrengend aber war schön George wiederzusehen" Ich bin fertig im Badezimmer und Lando geht mit mir wieder ins Schlafzimmer. Keine Sekunde später liegen wir im Bett und kuscheln miteinander. „Hast du in 4 Tagen abends was vor Prinzessin?" „Eigentlich nicht wieso?" „Da ist so ein Essen mit den McLaren Mitarbeitern also den wichtigsten. Jeder kann seinen Partner mitbringen" „Ich bei McLaren?" „Ist ja nur ein Essen Prinzessin" „Hast ja Recht"meine ich und küsse ihn kurz. Dann fällt mir ein das wir das bei Mercedes auch haben. „Wir haben irgendwann nächste Woche auch so ein Essen"meine ich. „Ja dann gehen wir am Freitag zu McLaren und nächste Woche zu Mercedes" Ich nicke und überlege die ganze Zeit wann das ist. „Ich frage morgen nochmal was das Essen ist" „Ja mach das" „Anderes Thema ich hab ja bald nur Meetings von hier aus und ich bräuchte irgendwie einen Computer oder sowas" „Du kannst in meinem Streaming Zimmer das machen wenn du willst" „Ja das wäre gut nur du musst mir das erklären" Er nickt kurz und ich bedanke mich. Langsam merke ich wie ich müde werde. „Gute Nacht Mon Britannique"sage ich und küsse Lando kurz bevor ich mich fester an ihn kuschele. „Gute Nacht Prinzessin. Ich liebe dich" „Ich liebe dich auch" ich kuschele mich in die Decke ein und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...