Ava POV
Wir hatten noch weitere schöne Tage und ich fand den Urlaub echt erholsam. Heute Nacht sind wir in Nizza gelandet und dann nach Monte Carlo gefahren. Wir haben ausgeschlafen und machen uns gerade fertig fürs Essen mit meiner Maman. „Kann ich so gehen?"fragt mich Lando und kommt in mein Zimmer. „Du übertreibst ein bisschen! Du brauchst nicht im Hemd zu kommen. Zieh was normales an" Lando verschwindet wieder im Schlafzimmer und ich muss schmunzeln. Er übertreibt es einfach und ist deswegen sehr überdreht und aufgeregt. „Ich hab nichts zum anziehen Prinzessin!"ruft Lando aus meinem Schlafzimmer. „Es ist nur meine Maman! Du findest was" ich schminke mich zu Ende und geh dann in mein Ankleidezimmer. Ich zieh eine Baggy Jeans und das weiße Top an was ich im Urlaub gekauft hab. Lando kommt verzweifelt ins Ankleidezimmer und sucht in den Sachen die er bei mir hat nach was zum Anziehen. Ich hole ein T-Shirt von Lando und drücke es ihm in die Hand. „Hier hast du schonmal ein T-Shirt" Ich durchwühle seine Hosen und gebe ihn eine einfache etwas weitere Jeans. „So kann ich nicht gehen" „Du machst mich verrückt"sage ich genervt. „Ich weiß"er zwinkert mir zu. Ich verdrehe die Augen und setzte mich aufs Sofa im Wohnzimmer. Ich überlasse Lando jetzt sich selber. Ich schreibe noch mit Charles der nur über Lando's Verhalten. Kurze Zeit später klingt es an meiner Tür und Charles steht davor. „Was machst du denn hier?"frage ich ihn verwirrt. „Lando bei seiner Klamotten Wahl helfen"sagt er lachend und geht an mir vorbei ins Ankleidezimmer. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und verabschiedet sich schonmal da er mit Arthur schonmal verfährt. Lando kommt zu mir ins Wohnzimmer in fast den Klamotten die ich ihm auch gegeben hab. „Ich dachte so kannst du nicht gehen"sag ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Charles hat auch gesagt das ich so gehen kann also mach ich das jetzt einfach" Lando trägt eine Art Baggy Jeans und die steht ihm mehr als die anderen finde ich. „Siehst gut aus in der Hose"sage ich zu ihm. „Dankeschön Prinzessin"ich steh vom Sofa auf und geb Lando einen kurzen Kuss. Danach hole ich alle meine Sachen die ich mitnehmen möchte. „Können wir?"frage ich. „Ja"kommt es von Lando. Wir beide gehen zusammen zu meinem Auto. Ich fahre und Lando ist glaubig noch nie bei mir mitgefahren. Am Haus meiner Maman angekommen steigen wir beide aus und Lando atmet einmal tief durch. „Du kennst sie doch schon und sie wird dich lieben" „Ja aber jetzt lernt sie mich als dein Freund kennen" Wir gehen zur Haustür und ich klingel. Lando wird nervös und ich nehme seine Hand. Charles öffnet uns die Tür. Und Lando atmet erleichtert aus. „Maman! Ava und ihr Freund sind da!"Ruft Charles. Lando spannt sich sofort wieder an. Meine Maman kommt aus der Küche gelaufen und bleibt geschockt stehen als sie Lando sieht. „Ich dachte du bringst deinen festen Freund mit"sagt meine Maman. „Lando ist mein fester Freund" „Ist das ein Traum? Verarscht ihr mich gerade?"meine Maman will es net verstehen. „Nein Maman. Lando ist mein Freund und wir haben es damals nur nicht gesagt" Meine Maman fällt Lando um den Hals was ihn überfordert. „Jetzt haben alle meine Kinder so tolle Partner. Ich bin so eine glückliche Mutter" sie löst von Lando. „Ihr könnt euch ins Wohnzimmer setzen ich komm auch gleich" Meine Maman geht voller Freude in die Küche und man hört sie schwärmen. Wir gehen ins Wohnzimmer wo Arthur auf dem Sofa sitzt. „Na ihr beiden" ich umarme ihn kurz. Wir sitzen uns auch aufs Sofa. Lando ist sehr nervös was meine Brüder witzig finden. Lorenzo kommt auch später noch. Nach ein paar Minuten kommt unsere Maman und setzt sich zu uns. „Ich kann es immer noch nicht glauben"sagt sie. „Wie lange seit ihr schon zusammen? Und wann war euer erster Kuss?"meine Maman möchte echt alles wissen. „Unser erster Kuss war in Spanien aber zusammen gekommen sind wir erst anderthalb Monate später in Ungarn"erzähle ich und das wussten nicht mal meine Brüder. „Lando erzähl mal was über"sagt meine Maman und Lando fängt an zu erzählen. Lando hatte auch nochmal sein Alter gesagt aber dies ignoriert meine Maman. Anscheinend stört es sie nicht und macht mich glücklich weil 5 Jahre ist jetzt nicht wenig. Gerade als meine Maman in der Küche ist um die Pizza rauszuholen kommt Lorenzo mit seiner Freundin. „Ihr kommt genau pünktlich zum Essen"ruft meine Maman aus der Küche. Wir setzen uns alle an den Tisch im Esszimmer und meine Maman kommt mit der Pizza in der Hand zu uns. Lando lockert sich langsam und die Stimmung wird allgemein lockerer. Nachdem wir aufgegessen haben meldet sich Lorenzo zu Wort. „Eigentlich wollten wir euch was mitteilen"meint er und wir gucken ihn fragend an. „Wir beide werden Eltern"sagt er und mir klappt die Kinnlade runter. „Ich werde Tante!"rufe ich vor lauter Freude und umarme beide. Wir alle beglückwünschen die beiden. „Ich werde die beste Tante der Welt" „Und ich der beste Onkel"sagt Arthur stolz. „Ne kleiner das werde ich schon. Du kannst gerne der zweitbeste Onkel der Welt werden" die beiden fangen an zu diskutieren was mich zum lachen bringt. „In welchem Monat bist du?"frage ich Charlotte. Sie will antworten aber wegen Arthur und Charles verstehen wir sie kaum. „Arthur! Charles! Reicht jetzt!"mahnt unsere Maman die beiden und sie sitzen ruhig auf ihren Stühlen. „Ich bin Ende des 3.Monats" Das Kind sollte Ende der Winterpause auf die Welt kommen. Wir unterhalten uns wieder quer durcheinander und Ich glaube Lando hat viel Spaß. Mittlerweile ist es kurz vor null. „So jetzt müsst ihr leider gehen meine Lieben denn ich bin müde" Wir alle gehen zur Haustür und umarmen unsere Maman. Lando wird nochmal extra fest umarmt. „Pass gut auf meine kleine auf in England" „Werde ich Pascale. Ihr wird keine Fliege was zu leide tun" meine Maman löst sich und lächelt Lando an. „Meine Tochter ist so guten Händen da brauch ich mir keine Sorgen zu machen" Sie umarmt Lando nochmal bevor wir gehen. Wir gehen gerade zu meinem Auto. „Darf ich zurück fahren?"fragt mich Lando. „Unter einer Bedingung mon cœur" „Und diese Bedingung wäre?" „Ich darf in England dein McLaren fahren den du hast" Ich weiß wie stolz er auf diesen Wagen ist und wie sehr er ihn liebt deswegen bin ich gespannt auf seine Reaktion. „Okay Deal Prinzessin" ich gebe ihn die Schlüssel und steige ein.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...