Ava POV
„LANDO!"rufe ich durch die Wohnung. Er steckt sein Kopf durch die Tür ins Badezimmer. „Was sollen die Knutschflecken?!" frage ich ihn. „Sieht gut aus" „Meine Fresse Lando! Wir treffen meine Familie was sollen die denken!"Ich drehe mich wieder um und versuche diese Flecken abzudecken. Ich hab nichts dagegen aber nicht wenn wir meine Familie treffen. Da es noch nicht besonders warm ist ziehe ich mir einen Hoodie von Lando und eine Baggy Jeans. Durch den Hoodie sieht man die Flecken eigentlich gar nicht mehr. Lando steht in der Küche und grinst nur unschuldig. Wir essen was und machen uns dann auf den Weg zur Lorenzo's Wohnung. Wir klingeln und Lorenzo öffnet uns die Tür. Ich umarme meinen ältesten Bruder einmal fest. Er und Lando begrüßen sich auch und wir gehen ins Wohnzimmer wo Charles die kleine gerade auf dem Arm hat. Sie ist jetzt zwei Wochen alt und so niedlich. „Ihr müsst uns noch unbedingt den Namen sagen"meine ich aufgeregt. „Lucienne"sagt Charlotte. Das ist ein so wunderschöner Name. Ich setze mich mit Lando auch auf die Couch. „Ich möchte sie auch Mal halten Charles"sage ich und Charles gibt sie mir. „Komm zu Tante Ava" Ich halte sie nun auf dem Arm und habe etwas Angst diesen kleinen zerbrechlichen Körper kaputt zu machen. Lando hat ein Arm um mich gelegt und wir beide gucken die kleine an. „Ihr würdet auch gute Eltern abgeben"sagt Arthur und beobachtet uns beide. „Darüber haben wir schon mal gesprochen"sage ich auf seine Aussage. Wir reden da nicht weiter drüber und unterhalten. Den ganze Mittag und Nachmittag sind wir bei Lorenzo,Charlotte und Lucienne. Als wir uns verabschiedet haben sind wir zum nächsten Supermarkt gefahren und haben eingekauft. In meiner Wohnung haben wir gekocht und gegessen. So viel haben wir heute nicht mehr gemacht und sind schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen werde ich wach durch rumgebrülle. Ich stehe verschlafen auf und sehe das es 10 Uhr ist! Lando kann sowas von was erleben! Ich geh ins Gästezimmer wo die Geräusche herkommen. Als ich die Tür öffne sehe ich das Lando im Stream ist. Zum Glück sieht man die Tür auf der Kamera nicht. Ich räuspere mich und versuche irgendwie Lando's Aufmerksamkeit zu bekommen. „Lando?"versuche ich es leise. Er reagiert nicht. Ich will nicht zu laut reden sonst erkennt noch jemand meine Stimme. Irgendwann guckt Lando zur Tür und erschreckt sich erstmal. „Wartet kurz Jungs meine Freundin möchte was" Er setzt seine Kopfhörer ab und kommt zu mir. Er küsst mich kurz und merkt wie verschlafen ich noch bin. „Was ist los Prinzessin?" „Kannst du etwas leiser sein?" „Klar natürlich. Hab ich dich geweckt?" ich nicke. „Tut mir leid Prinzessin. Ich bin leiser das du weiter schlafen kannst" Er küsst mich nochmal und geht dann wieder zu seinem Gamingstuhl. Ich schließe die Tür und gehe dann wieder schlafen. Gegen 13 Uhr werde ich wieder wach und ziehe mich dann an. Ich trage etwas MakeUp auf und gehe dann wieder in mein Gästezimmer oder eher Lando's Streamingzimmer. Lando guckt zur Tür als ich diese öffne. Ich winke ihm zum Abschied. Er setzt seine Kopfhörer ab. „Wo gehst du hin?" „Ich gehe ein bisschen in die Stadt" „Okay aber Pass auf dich auf Prinzessin" „Ja mach ich" Ich will gerade gehen als ich höre das Lando mir noch was hinterher ruft. „Ich liebe dich" „Ich dich auch!" Mit diesen Worten verlasse ich meine Wohnung und laufe in die Stadt. Ich gehe erstmal ins Einkaufszentrum um ein bisschen zu shoppen. Da ich alleine bin höre ich über meine AirPods Musik. Ich finde ein paar Sachen und laufe mittlerweile schon mit zwei vollen Tüten rum. Ich bin gerade am Handy bis ich gegen jemanden laufe. „Ups sorry"sage ich und will weitergehen. Ich werde aber zurück gezogen und dann blicke ich die Person an. „David"sage ich und umarme ihn. „Lange nicht gesehen Ava" „Ja das stimmt" Ich löse mich wieder und wir gehen ein Stück zusammen. „Was machst du hier in Monaco?" „Wir haben ein paar Tage Pause und da Lorenzo und Charlotte deren Tochter bekommen haben wollten wir die kennenlernen" „Stimmt das hatte Arthur erzählt" Wir unterhalten uns und entscheiden uns in ein Café zu gehen. Ich hatte sowieso noch nichts gegessen also lass das ganz gut. Ich rücke meinen Hoodie immer wieder zu recht das die Dunklen Knutschflecken an meinen Hals nicht sichtbar sind. „Ähm alles gut Ava?"fragt mich David nach einiger Zeit. „Ja alles gut wieso fragst du?" „Du hast da am Hals einen blauen Fleck" Ich fasse mir schnell an meinem Hals. „Ja kennst mich doch ich bin tollpatschig" Es ist mir etwas unangenehm zu sagen das es Knutschflecken sind. Ich muss auch nicht der ganzen Welt davon erzählen. „Hast du heute noch was vor?" Ich zucke mit den Schultern. „Also eigentlich nicht" Bevor wir weiter drüber reden können betritt ein Bekanntes Gesicht das Café. Julius. „David! Das ist mein Ex"meine ich und er guckt kurz zu ihm. „Ava? Lange nicht gesehen"sagt Julius als er bei unserem Tisch angekommen ist. „War mir auch lieber"meine ich und gucke ihn genervt an. Julius mustert mich kurz. „Ihr beide also?" „Nein wir sind nur Freunde"sagt David. „Die Knutschflecken an Ava's Hals sagen was anderes" „Wer hat gesagt das sie von David sind?" Julius setzt sich einfach zu uns. Ich gehe kurz an mein Handy und schreibe Lando.
A:Hol mich hier irgendwie raus!
Er liest es erst nicht aber er scheint auch immer noch zu streamen. Nach 10 Minuten hat er es immer noch nicht gelesen. „Tut mir leid Julius aber David und ich müssen wieder. Arthur wartet" Ich stehe auf und David auch. „Stimmt wir sind schon spät dran"sagt David nachdem er auf seine Uhr geguckt hat. Wir beide verlassen das Café und ich atme erleichtert aus. „Wie sehr ich diesen Typen hasse"murmele ich. „Du hast dich sehr unwohl in seiner Gegenwart gefühlt. Hat er dir irgendetwas getan?" „Das erzähl ich dir ein anderes mal okay?" David nickt. Ich merke das mein Handy klingelt und Lando ruft an.
„Was ist los Prinzessin?!"
„Erzähl ich dir wenn ich zurück bin. Ich hab die Situation selbst gelöst"
„Warte! Hat dir jemand was angetan wenn ja mach ich ihn kalt"
„Nein mir hat niemand was angetan. Ich hab nur meinen Ex getroffen.."
„Warte halt ihn auf! Er und ich haben noch eine Rechnung offen"
„Ich bin schon weg von ihm"
„Bist du alleine unterwegs? Nicht das er dir nachkommt"
„Ich bin nicht alleine. David der Freund von Arthur ist bei mir"
Ich sage ihm das ich gleich auch komme und lege dann auf. David begleitet mich bis vor meine Haustür. „Danke fürs begleiten" „Kein Problem Ava. Ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen wenn dein Ex dich auf dem Gewissen hat" Ich umarme ihn kurz. „Wir sehen uns bestimmt bald wieder"meine ich und gehe dann ins Treppenhaus. Ich gehe die Treppen nach oben und als ich gerade die Tür für meine Wohnung aufschließen will öffnet sich diese und ich werde in eine feste Umarmung gezogen. Ich schließe die Tür hinter mir und erwidere dann die Umarmung. „Hat er dir was getan?" Ich schüttele mit dem Kopf. „Nein hat er nicht. Ich hab mich nur unwohl gefühlt" Ich weiß nicht wie lange Lando mich umarmt aber es ist lange.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...