Kapitel 45

1.2K 34 0
                                    

Ava POV

Heute ist der Geburtstag von Arthur. Mein Geschenk hat er schon bekommen. Arthur hatte sich irgendwas gewünscht für dieses Paddle Tennis oder wie das heißt. Die Jungs spielen das öfters aber ich hab es noch nie gespielt und auch keine Ahnung davon. Gerade mach ich mich fertig fürs Essen. Wir gehen in ein Restaurant essen und ich schminke mich gerade da ich eben duschen war. Meine Haare hab ich eben glatt geföhnt und gehe gleich mit einem Glätteisen drüber. Lando ruft mich per FaceTime an und ich nehm an. Ich lehne mein Handy gegen den Spiegel vor mir sodass Lando mich gut sehen kann.
„Naa wie geht es meiner Prinzessin?"
„Eigentlich ganz gut aber ich vermisse dich"
„In 3 Tagen sehen wir uns ja wieder"
„Ja das stimmt. Welchen soll ich nehmen?"
Ich halte zwei Lippenstifte hoch.
„Denn rechten also von dir aus gesehen links"
Ich trage mir den Lippenstift auf. Mir fällt auf das Lando gerade auch im Badezimmer ist und nochmal durch seine Haare geht.
„Wo gehst du denn hin?"
„Ich geh mit ein paar Kumpels feiern"
„Na dann viel Spaß euch"
Ich betrachte mein MakeUp nochmal schnell im Spiegel.
„Kein pass auf dich auf oder halte dich von Mädchen fern?"
Ich gucke ernst in die Kamera.
„Du weißt ganz genau das ich dir bei sowas vertraue"
„Ich weiß doch Prinzessin. Ich wollte dich nur ärgern"
Ich lege mein Handy hin das die Kamera bedeckt ist und ziehe mich.
„Was sagst du Mon amour?"
Ich stell mein Handy wieder hin und zeige Lando mein Outfit.
„Wunderschön wie immer Prinzessin"
Ich nehme mein Handy und laufe durch meine Wohnung um alles zu holen wie mein Haustürschlüssel.
„Ich muss leider los Mon chéri"
„Schreib wenn du wieder zu Hause angekommen bist"
„Mach ich und du auch. Je t'aime"
„Ich dich auch Prinzessin"
Wir legen auf und ich mach mich auf den Weg zum Restaurant. Ich geh zu Fuß da es nur 10 Minuten weit weg ist. Angekommen bin ich eine der letzen. „Encore une fois, joyeux anniversaire mon frère"sage ich und umarme Arthur kurz. Dann setze ich mich auf einen freien Platz. Bei Charlotte sieht man schon das sie Schwanger ist. Mittlerweile müsste sie ungefähr im 5.Monat sein. Das Geschlecht möchten die beiden bei einer Genderreavel Party machen und diese ist morgen. Sie wollen es auf einer Jacht machen und ich bin so aufgeregt.

Nachdem Essen haben wir uns noch ewig unterhalten und mittlerweile ist es kurz nach Mitternacht. Wir waren um 21 Uhr zum Essen verabredet und haben uns wohl etwas verquatscht. „Ich würde mal langsam nach Hause gehen"sage ich und stehe auf. Ich verabschiede mich und als ich gerade aus dem Restaurant trete kommt auch ein Freund von Arthur mit raus. Ein paar hatte er eingeladen aber nur die engsten. „Bist du zu Fuß hier?"fragt er mich und ich nicke. „Ich auch. Soll ich dich zurück begleiten?" „Kannst du machen aber brauchst du nicht" Er entscheidet sich mich zu begleiten. Er meint auch wenn Monte Carlos nicht besonders gefährlich ist laufen hier trotzdem ein paar Idioten rum. Bei meiner Wohnung angekommen umarme ich ihn kurz. „Danke fürs zurück bringen" „Kein Problem aber kommst du morgen und übermorgen?"fragt er mich. „Ja du auch oder?"er nickt. „Ich freu mich dann dich zu sehen"sagt er. „Ja ich mich auch. Komm übrigens gut zurück" Wir umarmen uns nochmal und dann geh ich in meine Wohnung. Ich geh mich umziehen und lege mich dann in mein Bett. Ich gucke auf mein Handy und es ist mittlerweile kurz vor 1 Uhr. Bei Lando ist es erst kurz vor Mitternacht also ist er gerade noch mitten im feiern. Auf Instagram sehe ich das Max auch dabei ist und die anderen kenne ich nicht. Ich lege mich dann hin und versuche zu schlafen was auch gut klappt.

Ich werde wach weil mein Handy klingelt. Es ist 4 Uhr. Ich gehe dran und höre Lando's Stimme.
„Halloooo Baby"
„Es ist 4 Uhr oder bei dir 3 Uhr aber trotzdem"
„Ich wollte dir nur sagen wie lieb ich dich hab und das ich dich vermisse"
„Wie viel hast du getrunken?"
„Nur ein paar Gläser"
„Ein paar zu viel würde ich sagen"
Ich höre im Hintergrund stimmen und nehme auch die von Max war. Er scheint genau so viel wie Lando getrunken zu haben. Ich merke wie jemand Lando das Handy wegnimmt. Ich höre eine mir nicht bekannte Stimme.
„Tut mir leid er hat ein bisschen viel getrunken"
„Ach alles gut passiert mal"
Ich erfahre noch das sie jetzt alle nach Hause wollen. Auf einmal höre ich eine weibliche Stimme und ich verstehe dieses Mädchen sehr gut. Sie hat Lando gefragt ob sie mit zum ihm kann. Ich merke sofort Eifersucht in mir und merke wie sich schlechte Laune in mir bildet. „Nein ich hab eine Freundin"sagt er sehr betrunken. Sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich lege dann aber auf weil ich weiter schlafen will. Ich schließe also wieder meine Augen und schlafe weiter.

Am nächsten Morgen werde ich um 11 Uhr wach. Ich schlafe sonst noch länger aber um 14 Uhr ist die Party. Vorher wollte ich noch was Essen und ich treffe mich um 12:30 mit David,der mich gestern nach Hause begleitet hat,in einem Café. Wir machen uns dann bei mir zusammen fertig. Ich bin gerade in der Küche und mache mir was zu essen. Ich kriege einen Anruf von Lando. Eigentlich hätte ich gedacht er schläft länger.
„Na hast du einen Kater von gestern?"
„Aber sowas von"
Ich muss ein bisschen lachen.
„Mir tut alles weh. Gestern hatte ich ein bisschen viel glaubig"
„Ja das hattest du. Beim Anruf hat man es gehört"
„Tut mir leid deswegen übrigens"
„Alles gut. Konnte dann ja weiter schlafen"
„Wir sind dann auch zurück nach Hause gefahren"
„Ja hat auch glaubig gereicht"
„Ich glaube ich muss meinen Stream absagen"
„Mach das mal lieber wenn es dir nicht gut geht"
Ich packe gerade meine Sachen wegen dem Treffen.
„Wo willst du hin Prinzessin?"
„Ich treffe mich mit jemanden in einem Café"
„Mit wem?"
„David. Er ist ein sehr enger Freund von Arthur"
„Viel Spaß euch"
„Danke Mon chéri. Ich muss jetzt los"
„Okay und Vergess mir nicht zu sagen was bei der Party rausgekommen ist"
Wir verabschieden uns und ich geh los. Ich bin generell schon zu spät dran gewesen aber egal. Im Café angekommen sitzt David schon da und wartet auf mich. „Tut mir leid für die Verspätung"sage ich während ich mich setze. „Ach alles gut" Wir unterhalten uns viel und gehen 30 Minuten später zu mir um uns fertig zu machen.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt