Ava POV
Ich mache gerade meine Haare fürs Essen. Mein MakeUp mache ich danach. Was Lando macht weiß ich gar nicht. Ich glätte meine Haare und höre etwas Musik. In der Spiegelung sehe ich Lando stehen und erschrecke mich. „Kann es ein das du es liebst mich zu beobachten und mich dann zu erschrecken?"frage ich ihn und mache dabei meine Haare weiter. Lando kommt zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Er legt sein Kopf auf meine Schulter. „Wenn du dein Kopf da lässt kann ich meine Haare nicht weiter machen"meine ich und Lando nimmt sein Kopf von meiner Schulter. „In 30 Minuten müssen wir los Prinzessin"sagt Lando und ich gucke ihn geschockt an. „Wie soll ich das denn schaffen?" „Ich kann deine Haare zu Ende glätten und in der Zeit machst du dein MakeUp" So machen wir es dann. Lando glättet meine Haare und ich mache mein MakeUp. So sind wir beide noch rechtzeitig fertig geworden und haben uns umgezogen. Wir haben unsere Winterjacken drüber gezogen und sind dann los. Lando hat ein Hemd an und eine schwarze Anzug Hose. Ich trage eine lockere schwarze Stoffhose und ein ebenfalls schwarzes Crop Top. Wir fahren zur Factory und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Ich meine ich fahre für Mercedes und bin eine deren Gegner. Ich merke gar nicht das wir schon bei der Factory sind. Erst als Lando mir die Autotür öffnet und mir die Hand hinhält. Ich nehme seine Hand und steige aus. Wir gehen Hand in Hand in die Factory. Ich finde es hat eine echt schöne Lage am See. Als wir drinnen sind merke ich schon die ersten fragende Blicke auf mir aber ich ignoriere diese. Wir gehen zu Zak Brown und Andrea Stella. Bei den beiden sind auch Oscar und Lily. Wir begrüßen alle und setzen uns dann an den Tisch. Erst hält Zak Brown eine Rede und dann essen wir alle. Danach wird wieder irgendwas erzählt aber ich höre nicht zu. Erst als Lando meine Hand loslässt und mit Oscar zu Zak Brown und Andrea Stella geht werde ich aufmerksam. Nun unterhalte ich mich mit Lily und wir hören gleichzeitig zu. Es geht um das Design für die Saison und das es gleich enthüllt wird.
Das Essen und alles war echt nicht so spannend. Gerade sind wir bei Lando wieder angekommen und ich geh direkt ins Badezimmer um mein MakeUp loszuwerden. Lando kommt auch und ich schminke mich ab. Dann putzen wir beide unsere Zähne und ich mache meine Haare in einen Messy Bun. Wir gehen uns umziehen und legen uns ins Bett. Müde bin ich aber irgendwie noch nicht. „Landoo?"sage ich aber reagiert nicht drauf. „Mon Britannique?"versuche ich es nochmal. „Ja Prinzessin?" Er legt sein Handy weg. „Mir ist langweilig"meine ich. „Dann machen wir was zusammen" Wir stehen wieder auf und gehen ins Wohnzimmer. „Ich geh kurz nochmal auf die Toilette" Lando geht und kurz danach kriege ich ein Anruf von Charles.
„Charles?"
„Du musst sofort nach Monte Carlo kommen"
„Ich dachte du bist in Italien"
„Ich war. Das Krankenhaus hat angerufen. Maman hatte einen Autounfall"
„W-Was?"
Ich geh ins Ankleidezimmer und packe ein paar Sachen.
„Sie wurde ins Princess Grace Hospital gebracht in Monte Carlo. Sie wird notoperiert."
„W-Wie sieht es aus?"
„Nicht gut deswegen musst du kommen. Arthur ist schon auf den Weg. Ich muss auflegen ich bin am Krankenhaus"
Charles legt auf und mir fällt mein Handy aus der Hand. Mir laufen Tränen übers Gesicht und ich schmeiße einfach ein paar Sachen in einen Rucksack. „Prinzessin was ist los?" Ich reagiere nicht. Lando hält mich fest das ich ihn anschauen muss. „Was. Ist. Los." „Ich muss nach Monte Carlo. Meine Maman ist im Krank-"meine Stimme bricht ab und ich breche in Tränen aus. Lando nimmt mich in den Arm. Ich weine gegen seine Brust aber löse mich schnell. „Ich komm mit"sagt Lando und ich schüttele meinen Kopf. „Nein! Du bleibst hier. Du musst zur Factory" „Ich lasse dich bei sowas nicht allein" Lando fängt an auch seinen Rucksack zu packen. Dann nimmt er sein Handy in die Hand.
„Ich brauche sofort meinen PrivatJet am Fairoaks Airport!"
...
„Nein sofort! Es ist ein Notfall!"
In der Zeit wo Lando telefoniert hole ich unsere wichtigsten Sachen und packe sie ein.
„In 20 Minuten ist der Jet Start bereit da! Kümmern sie sich darum das wir in Nizza landen können!"
Lando legt auf und nimmt unsere Rucksäcke. „Mein Fahrer ist gleich da und bringt uns zum Jet" Ich nicke und umarme dann Lando. Mir kommen wieder die Tränen. Er zieht mich fest an sich ran. Ich weine wieder gegen seine Brust. Ich zieh mir eine Hose an und Lando einen Hoodie. Dann gehen wir raus da sein Fahrer da ist. Sofort gehen wir in den Jet ohne Sicherheitskontrolle. Es ist auch nur ein kleiner Landeplatz. Im Flugzeug kann ich an nichts anderes außer meine Maman denken. Ich liege die ganze Zeit in Lando's Armen. Lando hat Zak und Toto geschrieben. Ich werde von den Meetings befreit und Lando macht alles online. „Danke das du mitkommst"unterbreche ich unsere Stille. „Natürlich komm ich mit. In so einer Situation lass ich dich nicht alleine" Er drückt mich fester an sich ran. Als wir gelandet sind werden wir sofort Richtung Monte Carlo gefahren. Ich hab eine Nachricht von Charles das sie immer noch im OP ist. Ich starre nur aus dem Fenster und als das Auto zum stehen kommt,steige ich sofort aus und renn ins Krankenhaus. Erst gucke ich mich um als ich Charles sehe renn ich zu ihm und falle ihn um Hals. „Wie geht es ihr?"frage ich unter Tränen. „Wir wissen es nicht" Ich löse mich und gucke ihn an. „Wirklich nichts?" Arthur,der hinter Charles auf einem Stuhl sitzt,schüttelt den Kopf. Nun gucke ich mich panisch nach Lando um. Ich brauch ihn jetzt. Er kommt gerade ins Wartezimmer und ich umarme ihn. Ich weine in seine Halsbeuge. Eine Ärztin kommt rein und ich löse mich. Arthur steht auf und wir gucken die Ärztin an. „Sie ist immer noch im OP es gab zwischendurch Komplikationen" Ich merke wie meine Atmung schneller wird. Ein Schwindelgefühl überkommt mich. Dann wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...