Ava POV
Dieses Wochenende ist das Rennen in England. Die letzten Rennen liefen weiterhin gut für mich. In Kanada fuhr ich meinen dritten Sieg in Folge ein, in Spanien beendete ich das Rennen auf P3 und in Spielberg fuhr ich wieder P1. Jetzt ist aber das Rennen in England. Ich hoffe das Lando endlich seinen ersten Sieg einfährt und das nicht nur weil ich die Wette mit George habe,sondern weil er es sich auch verdient hat. Ich glaube der Sieg ist auch möglich da in Spielberg nicht Max mein größter Konkurrent war sondern Lando. Dadurch das Max nur P3 war,habe ich ihn in der Weltmeisterschaft überholt. Gleich ist das Qualifying und ich laufe gerade vom Motorhome Richtung Garage. Ich bin an meinem Handy,bis jemand an meinem Ärmel vom Rennanzug zieht,der runterhängt da ich meinen Anzug nur bis zur Hüfte an hab. Ich bleibe stehen und Blick runter. Da steht Lando's Nichte Mila. Ich hocke mich zu ihr runter. „Na Mila" sie umarmt mich kurz und ich erwidere die Umarmung. Ich bin etwas verwundert das sie mich nach einem Treffen erkennt aber ich freu mich irgendwie darüber. „La La?" „Willst du zu Onkel La La?" Sie nickt. "Dann bringe ich dich noch schnell zu La La" Ich nehme sie auf den Arm und laufe Richtung McLaren Garage. Ich bleibe kurz davor stehen aber gehe dann rein. Ich fühle mich komisch und irgendwie fühlt es sich falsch an. Ich kann aber nicht Mila alleine durch die Garage laufen lassen. In der Garage ist Trubel aber nicht wie gewöhnlich. Alle scheinen irgendwas zu suchen. Ich erblicke Lando's Familie und Lando die kommt aufgewühlt sind. „La La!"ruft Mila ganz laut und alle drehen sich zu uns. Sofort kommt Savannah zu uns. „Wir hatten so Angst um dich Mila"meint sie und nimmt Mila mir vom Arm. Ich blicke sie etwas verwirrt an. Wieso hatten sie Angst um sie? Nachdem sie Mila an Lando übergeben hat,umarmt Savannah mich fest. „Danke Ava" „Bitte? Aber wofür danke?"sage ich verwirrt während ich die Umarmung erwidere. „Das du Mila zurück gebracht hast! Wir hatten so Angst um sie" Savannah löst sich. Ich hab irgendwie immer noch ein Fragezeichen im Kopf,was man mir anscheinend ansieht. „Mila ist auf einmal verschwunden"meint nun Oliver. „Wo war sie? Hat ihr irgendwer was getan?"sagt nun wieder Savannah aufgewühlt und ängstlich. „Sie hat mich im Paddock gesehen und ist zu mir gekommen. Dann hat sie nach Lando gefragt und ich habe sie hierher gebracht" „Vielen vielen Dank"sagt Savannah nochmal. Ich gucke kurz auf mein Handy und sehe schon verpasste Anrufe von Toto. Shit das Qualifying! „Ich würde gerne noch bleiben aber ich muss zu meinem Team"meine ich und umarme alle nochmal kurz. „Viel Glück Lan!"Ich lächle Lando nochmal an und gehe dann in meine Garage wo ich erstmal einen Einlauf kriege. Dann wärme ich mich etwas kürzer als sonst auf. Ich ziehe mir meinen Rennanzug komplett an und setze meinen Helm auf.
Das Qualifying ist zu Ende. „That's pole position again"höre ich von meinem Teamradio. Ich parke meinen Wagen und mache meine Interviews. Danach geh ich mich umziehen und als ich aus dem Motorhome komme regnet es in Strömen. Typisch englisches Wetter. Ich hab keinen Regenschirm aber ich kann auch nicht in den Regen wegen meinen Haaren. Eine Kapuze hab ich auch nicht. Ich stehe etwas vor dem Motorhome und warte bis es aufhört. Da es nicht weniger sondern eher mehr wird Atem ich genervt aus. Als ich ins Motorhome gehen,sehe ich Lando mit einem Regenschirm in der Hand. Er wird hier vorbei gehen also husche ich dann schnell darunter. Ich halte mir eine Tüte übern Kopf und laufe dann unter Lando's Regenschirm. Er guckt mich erst etwas verdutzt an. „Du lässt doch bestimmt deine Freundin mit unter deinen Regenschirm das ihre Haare nicht nass werden?"frage ich ihn mit einem Welpenblick,was ihn zum Lachen bringt. „Natürlich" Wir gehen Richtung Parkplatz. Am Parkplatz angekommen begleitet mich Lando bis zu meinem Auto,das meine Haare ja nicht nass werden. „Danke Lan und bis gleich im Hotel" „Bis gleich" Ich fahre zum Hotel und warte in der Tiefgarage auf Lando. Er ist ja nur ein paar Minuten später losgefahren. Nach 3 Minuten fährt sein Wagen in die Tiefgarage und Lando steigt aus. Er lächelt mich an und wir gehen dann auf unser Zimmer,wo ich mich aufs Bett fallen lasse. „Herzlichen Glückwunsch über zu P2 morgen"meine ich zu Lando,der sich neben mich fallen lässt. „Dir herzlichen Glückwunsch zur Pole Position mal wieder" er dreht sich zu mir und küsst mich. Ich erwidere und dann gehen wir nacheinander duschen. In der Zeit wo Lando duscht ruft mich Toto an.
„Ja?"
„Du hast eine Grid Strafe bekommen"
„Das ist ein Scherz oder?"
„Nein statt von der Pole startest du von P10"
„Drecks FIA"
Wir reden noch kurz über den genaueren Grund,bis wir auflegen. Lando kommt gerade aus dem Badezimmer. „Herzlichen Glückwunsch wegen der FIA startest du morgen von der Pole"sage ich etwas genervt. Er kann zwar nichts dafür aber gerade ist meine gute Laune weg. „Wie Pole für morgen?" „Ich hab eine Grid Strafe bekommen und starte von P10" Ich gucke nicht einmal von meinem Handy auf. Ich sehe trotzdem wie Lando sich freut. „Dann hol dir wenigstens den Win morgen das Max mich nicht wieder überholt in den Punkten" Lando legt sich zu mir und wir kuscheln ein bisschen. Dabei reden wir über dem Tag. „Wer kommt morgen eigentlich alles von dir?"frage ich ihn. „Meine Familie und Max kommt auch. Ob noch wer vom Quadrant kommt weiß ich gar nicht" Ich nicke kurz und kuschle mich fester an Lando als es klopft. Ich gehe zur Tür und öffne sie. „Wir haben noch ein Metting"meint George zu mir. „An der Strecke?!" „Nein im Hotel und jetzt komm" George ziehtbmich fast schon mit. „George! Ich muss mir erst eine Hose anziehen!" Ich verschwinde im Zimmer und ziehe mir eine Jogginghose über. Ich küsse Lando nochmal kurz und gehe dann wieder zu George. Als wir an einem Spiegel vorbeigehen,fällt mir auf wie ich eigentlich aussehe. Ein Oversize T-Shirt und eine Jogginghose. Ich gucke an mir runter und dann fällt mir erst auf das auf dem Tisch das Logo von Lando ist. Vielleicht fällt es ja keinem aus. Beim Meeting reden wir über die neue Taktik für morgen. Das geht echt lange und es ist bestimmt 22 Uhr. Ich schlafe fast die ganze zeit ein und bleibe nur wach weil George mich immer anstupst. Was mache ich nur wenn ich ihn nicht mehr als Teammate habe? Als es endlich zu Ende ist,ist es 22:30. Wir haben über eine Stunde über die Taktik geredet. Vor dem Zimmer fällt mir ein das ich in der Eile keine Zimmerkarte mithabe. Ich klopfe in der Hoffnung das Lando nicht eingeschlafen ist. Nach bestimmt 2 Minuten durch klopfen atme ich genervt aus. Ich gehe zur Rezeption wo ich keine neue Karte kriege. Ich laufe komplett müde zu einem anderen Zimmer wo ich anklopfe. „Ava?"fragt mich mein Bruder. „Ja?" „Was machst du hier?" Ich gehe erstmal an Charles vorbei und lasse mich auf sein Bett fallen. „Ich hatte ein spontanes Meeting und meine Zimmerkarte deswegen vergessen. Sagen wir mal so Lando schläft und die Rezeption rückt keine neue raus" „Und dann dachtest du du kannst bei mir schlafen?" Ich nicke. „Könnte ich versuchen Lando mit deinem Handy zu erreichen?" Charles gibt mir sein Handy und ich versuche Lando zu erreichen. Jedes Mal geht nur die MailBox ran. „Hat der Idiot sein Handy aus?!"sage ich genervt und lege das Handy weg. „Scheint so als müsstest du mich die ganze Nacht jetzt ertragen" Ich schließe meine Augen und warte gar nicht mehr auf Charles seine Antwort. „Darf ich überhaupt hierbleiben?"frage ich irgendwann. „Natürlich kleine. Du darfst immer zu mir kommen" „Danke Charles. Ich hab dich lieb"sage ich zwischen meinem gähnen. „Ich hab dich auch lieb" mehr höre ich nicht da ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...