Ava POV
Ich merke wie mich jemand in eine Decken einmummelt und mich dann hochhebt. Mein ganzer Körper ist am zittern.
„L-Lando?"stottere ich. „Ich bring dich ins Krankenhaus Prinzessin. Deine Temperatur fällt weiterhin und es kann lebensbedrohlich werden" mit diesen Worten setzt er mich auf den Beifahrersitz und steigt dann auf der Fahrerseite ein. So schnell wie jetzt hab ich ihn noch nie fahren sehen. Auf dem Parkplatz eines Krankenhauses parkt Lando und holt mich aus dem Auto. Er trägt mich Richtung Notaufnahme eigentlich rennt er fast schon. „Entschuldigen sich aber ich brauch schnell ein Arzt! Meine Freundin ist unterkühlt!"sagt Lando zu den Schwestern. Die eine sieht mich an. „Folgen sie mir!"die Schwester rennt in ein Behandlungszimmer. „Legen sie sie dahin" Lando legt mich ab. „Wir brauchen hier sofort eine Arzt hier"ruft sie durch die Flure. „Setzen sie sich bitte ins Wartezimmer Herr?"Die Schwester guckt Lando fragend an. „Norris. Ich kann ihr aber nicht von der Seite weichen" „Ich bitte sie Herr Norris. Ihre Freundin ist stark unterkühlt und wir brauchen Platz. Sie erfahren alles wenn wir fertig sind" Lando verlässt das Zimmer und geht ins Wartezimmer.Lando POV
Ich hab mich ins Wartezimmer gesetzt und muss jetzt viele Leute anrufen. Ich fang mit George an. Es ist 4 Uhr morgens aber ich sollte alle wach bekommen. George nimmt auch schnell den Anruf an.
„Lando es ist 4 Uhr morgens. Was willst?"
„Ava ist im Krankenhaus. Du musst mit Toto sprechen."
„Was ist passiert?"
„Sie ist unterkühlt und die Temperatur sinkt weiter"
„Ich spreche mit Toto."
„Danke sag ihm das wir morgen noch nicht anreisen oder gib ihm gleich meine Nummer"
„Ja mach ich Lando. Ich versuche ihn zu erreichen"
Mit diesen Worten legt er auf. Jetzt muss ich Zak anrufen um ihm mitzuteilen das ich morgen noch nicht anreise. Zak nimmt den Anruf schnell an.
„Spinnst du Lando? Es ist 4 Uhr!"
„Tut mir leid Zak aber ich kann heute noch nicht anreisen"
„Wieso? Ist dir was passiert?"
„Nein mir nicht aber meine Freundin hat eine Unterkühlung."
„Wieso kannst du dann nicht kommen?"
„Ich lass sie doch nicht alleine. Ich warte was die Ärzte sagen und reise dann nach"
„Okay Lando wir besprechen das wenn du mehr weißt"
Zak legt auf und jetzt kommt der schwerste Anruf von allen. Charles oder Arthur. Ich probiere es erst bei Arthur aber der geht nicht ran also ruf ich dann Charles an. Der geht auch ran.
„Es ist 5 Uhr Lando!"
„Tut mir leid Charles aber es geht um Ava"
„Was ist mit ihr?"
„Ich bin mit ihr im Krankenhaus. Sie ist unterkühlt"
„Was?! Was ist passiert?"
„Erzähl ich dir später. Ich warte bis sie untersucht wurde"
„Kommt ihr trotzdem nach Zandvoort?"
„Mal gucken ob sie reisen darf aber sonst kommen wir später"
„Melde dich bitte wenn du was weißt"
„Ja mach ich Charles"
Wir reden weiter bis wir auflegen. Er informiert den Rest der Familie jetzt auch. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und dann klingelt mein Handy. Eine unbekannte Nummer.
„Lando?"
„Toto?"
„Wir steht es um sie"
„Ich weiß noch nichts. Ich weiß auch nicht ob sie fahren kann"
„Dann fährt Mick am Wochenende wenn sie nicht kann. Das ist kein Problem"
„Ich weiß nur nicht wann wir beide anreisen"
„Solange es ihr besser geht ist das egal aber ist das mit Zak abgesprochen?"
„Naja er weiß es aber will mit mir reden wenn ich mehr weiß"
Ich lege dann auf weil eine Schwester kommt. „Wie geht es ihr?"frage ich und stelle mich hin. „Besser. Sie haben schnell genug reagiert"sagt die Schwester und ich bin erleichtert. „Kann ich zu ihr?" „Ja sie liegt auf Zimmer 276" ich mach mich sofort auf den Weg aber muss das Zimmer erstmal suchen. Als ich es gefunden habe,geh ich rein und seh Ava auf dem Bett liegen. Sie hat eine Sauerstoffbrille und ist in mehrere Decken eingewickelt. Sie kriegt auch eine Infusion über einen Zugang. „Lando?"höre ich ihre leise Stimme. Wenigstens stottert sie nicht mehr weil sie so zittert. „Zum Glück geht es dir gut Prinzessin" ich setze mich auf den Stuhl neben ihrem Bett. „Wie hast du das erkannt?"fragt sie mich. „Deine Lippen sind blau angelaufen und ich hab Fieber gemessen. Du hattest 34,4 grad das ist viel zu wenig" „Aber wieso warst du noch wach?" „Ich hab auf dich aufgepasst" Ich habe mir vorgenommen kein Auge zuzumachen und auf meine Prinzessin aufzupassen. Das genau sowas verhindert wird oder früh genug bemerkt wird. Ein Arzt kommt rein um uns die Ergebnisse zu erklären. „Wie sie sehen kriegen sie um eine Sauerstoffbrille warmen Sauerstoff. Dieser hilft ihrem Körper die normale Körpertemperatur zu erreichen. Wir haben Ihre Temperatur auf 35 Grad hochbekommen was gut ist" „Wie lange muss ich bleiben? Ich fliege heute in die Niederlande"fragt meine Prinzessin den Arzt. „Sie bleiben solange bis sie eine normal Temperatur haben und diese gehalten wird von ihrem Körper. Das kann dauern Frau Norris" Bei dem Namen muss ich leicht schmunzeln. „Wie lange genau?" „Es kann morgen wieder gut sein aber auch erst in 2-3 Tagen. Wir müssen gucken Frau Norris. Das Wochenende müssen sie sich auch ausruhen also nichts anstrengendes für ihren Körper"mit diesen Worten geht der Arzt. Ich muss immer noch lächeln wegen dem Namen. „Frau Norris also?"fragt mich meine Prinzessin. „Ich hab ihnen nur meinen Namen gesagt und anscheinend gehen die davon aus das du auch so heißt" Ich nehm mein Handy und will Toto schreiben. „Wem schreibst du?" „Toto. Er muss wissen das du nicht fahren kannst am Wochenende"sage ich während ich tippe. „Natürlich fahre ich am Wochenende" ich gucke sie ernst an. Manchmal weiß sie nicht wo die Grenzen sind. „Nein Mick wird fahren. Du darfst in Monza bestimmt wieder fahren" Sie verdreht nur ihre Augen. „Schlaf lieber ein bisschen Prinzessin" Sie rutscht zur Seite und signalisiert mir das ich mich zu ihr legen soll. Ohne ihren Zugang rauszureißen lege ich mich neben sie. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und schläft dann ein. Ich schreibe Charles und George das es Ava den Umständen entsprechend gut geht bevor ich auch meine Augen schließe. Meine Prinzessin halte natürlich in meinen Armen.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...