Ava POV
Eigentlich sind heute keine Meetings,da heute nur Media Day ist. Toto wollte aber unbedingt trotzdem ein Meeting machen. Nachdem Meeting sind wir zurück zum Hotel. Wir sind direkt zum Mittagessen. Ich hatte einen riesen Hunger. Wir setzen uns zu Charles,Arthur,Oscar,Lando und Carlos. Gegenüber von mir sitzt Lando,der mich zwischendurch angrinst. „Wieso grinst du so Lando?"fragt Oscar. „Ich bin heute irgendwie glücklich. Vielleicht weil heute Media Day ist" „Wegen dem Media Day? Ich finde der ist nur anstrengend"sage ich auf Landos Aussage. Er zuckt nur mit den Schultern und isst weiter. „Oder gibt es da ein Mädchen?"meint Carlos um Lando zu provozieren. Ich verschlucke mich fast an meinem Essen und gucke dann zu Lando. „Wie kommst du jetzt darauf Carlos? Nur weil ich glücklich bin hab ich nicht gleich eine Freundin" Ich war froh das er nichts sagt. Wir sind zwar nicht zusammen aber meine Brüder sitzen hier am Tisch und die müssen es erstmal nicht wissen. „Wann müsst ihr zur Strecke?" Ich versuche ein bisschen abzulenken vom Thema. Wir reden ein bisschen über den Media Day. „Fahren wir 3 nachher zusammen?"fragt mich Arthur. „Wir müssen doch zu komplett unterschiedlichen Zeiten da sein"sage ich etwas verblüfft. „Ach du weißt es noch gar nicht" ich gucke Arthur fragend an. Was redet er da? „Wir 3 haben nachher einen Dreh. Irgendeine Challenge."meint Charles. Och ne. Wir drehen heute schon genug Challenge und noch eine mehr aber da muss ich durch. Ich hab auch noch einen Dreh mit George,einen nur mit Charles und noch einen mit 3 weiteren Fahrern aber da weiß ich nicht mit wem. Dann noch Pressekonferenzen. Ich hoffe ich komme nirgends zu spät. „Ich würde mich noch 30 Minuten ausruhen bevor wir wieder zur Strecke müssen" ich stehe auf und geh.Beim Fahrstuhl angekommen steht Lando auf einmal hinter mir. „Erschreck mich nicht so Lando!" „Ich dachte nicht das du dich so erschreckst" ich verdrehe kurz die Augen und geh dann in den Fahrstuhl. Ich will gerade auf meine Etage drücken als Lando meinen Arm wegzieht und nur auf seine drückt. „Was wird das denn?" „Du kommst mit zu mir" Ich geh ein Schritt auf Lando zu und lege meine Arme um sein Nacken. „Was ist wenn ich das gar nicht will?" „Dann muss ich dich wohl zwingen" er legt seine Hände an meine Taille und unsere Lippen liegen fast aufeinander. Mir fällt jetzt erst auf das wir noch in der Öffentlichkeit sind und uns jederzeit jemand sehen könnte. Ich löse mich und stell mich neben Lando. „Ey!" „Gleich Lando. Nicht hier sonst erwischt uns jemand" genau in dem Moment gehen die Türen des Fahrstuhls auf und wir steigen aus. Wir gehen zu Landos Zimmer. Ich gucke mich immer wieder um ob jemand kommt oder uns jemand sieht. Sobald Landos Zimmertür ins Schloss fällt,liegen seine Lippen auf meinen. Ich erwidere den Kuss,obwohl ich erst überfordert war. Ich hätte mir aber denken können das er mich sofort küsst. Ich habe es im Fahrstuhl auch ganz schön provoziert. Er löst sich kurz und legt seine Stirn auf meine. Er legt seine Hände auf meine Wangen und küsst mich dann wieder. Ich erwidere den Kuss natürlich. Keine Ahnung was das zwischen uns beiden ist aber ich liebe es ihn zu küssen. Wir lösen uns voneinander und legen uns in Landos Bett um ein bisschen zu kuscheln. Wir haben uns noch eine Serie angemacht. Irgendwann klingelt mein Handy.
„Was gibt's Arthur?"
„Mein Gott Ava! Wo bist du? Du bist nicht in deinem Zimmer! Wir wollen in 2 Minuten los!"
„Oh ja Sorry. Geh schonmal Arthur. Ich komme direkt zum Auto"
Mehr sage ich nicht und lege auf. „Ich muss jetzt leider los Lando" „Wir sehen uns spätestens heute Abend?" „Natürlich" ich küsse ihn kurz und gehe dann zur Tiefgarage,wo meine Brüder schon warten. „Bei wem warst du?"kommt es direkt von Arthur. „Bei niemanden" ich steige ins Auto ein. „Du brauchst nicht lügen kleine"sagt dann Charles der los fährt. „Ich lüge nicht!" mehr sage ich nicht sondern ich gucke nur aus dem Fenster. An der Strecke angekommen werden alle Challenges gedreht und gleich ist noch eine Pressekonferenz. Ich hab meine mit Carlos,Lando und Pierre. Charles,Arthur und George würden mit Oscar die andere Pressekonferenz machen. Ich freue mich Lando zu sehen,da wir uns an der Strecke heute noch nicht gesehen haben. Wir sitzen alle in dem Raum und warten bis es endlich losgeht. Nach der Pressekonferenz bin ich zum Parkplatz gegangen und meine Brüder sind mal wieder ohne mich gefahren! Die können mal 5 Minuten warten! Ich seh Landos McLaren noch auf dem Parkplatz stehen also geh ich zu seinem Auto und warte auf ihn. „Was machst du denn noch hier?"fragt mich Lando,der nach 10 Minuten kommt. „Meine Brüder haben mich mal wieder vergessen" ich verdrehe leicht die Augen. Lando öffnet mir die Beifahrertür und ich steige ein. „Was ein Gentleman" „Für dich immer" er schließt die Tür und setzt sich dann auf die Fahrerseite. Wir fahren Richtung Hotel. Irgendwann merke ich wie Lando seine Hand auf meinem Oberschenkel legt. Ich lege meine Hand auf seine drauf. „Deine Brüder sind echt vergesslich" „Ja aber sowas von! Aber wie können die das tun! Es ist das 2.Mal schon nur dieses Mal muss ich nicht laufen" Lando lacht nur. „Ich finde das nicht so lustig Lando" „Ich aber schon Prinzessin" Ich verdrehe leicht lachend die Augen. Am Hotel angekommen,gehen wir direkt zum Essen. Wir setzen uns wie immer zu George,Carlos,Charles und Arthur. Meistens sind ja noch Pierre und Oscar dabei aber anscheinend heute nicht. Ich setzte mich aber ignoriere die ganze Zeit meine Brüder. Ich bin einfach genervt von ihnen. „Wieso ignorierst du uns Ava?"fragt mich irgendwann Charles. „Ihr habt mich mal wieder an der Strecke vergessen!" Ich merke wie beiden auffällt das sie mich vergessen hatten. Sie haben nicht einmal drüber nachgedacht das ich noch an der Strecke war. Was für tolle Brüder. „Lando war ja zum Glück noch da"sage ich etwas vorwurfsvoll. Lando lächelt mich an und ich lächle zurück. Ich war wieder dabei mich in seinen Augen zu verlieren aber nicht jetzt! Ich kann das nachher noch machen! Ich diskutiere noch etwas mit meinen Brüdern,bis ich kein Bock mehr habe und gehe.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...