Kapitel 62

1.1K 43 0
                                    

Ava POV

Die letzten zwei Tage war ich noch in der Factory. Heute hab ich um 9 Uhr ein Meeting und Lando muss zur Factory. Gerade sind wir in Lando's Streaming Zimmer und er richtet mir alles ein. George ist schon drin genau wie Toto. Lando schaltet mir die Kamera an und erklärt mir alles. „Hast du alles verstanden?"fragt mich Lando und ich nicke. „Gut denn ich muss jetzt los zur Factory" Lando möchte gehen und ich gucke ihn entsetzt an. Er dreht sich um,um mir Tschüss zu sagen und sieht meinen Blick. „Kuss?"sage ich und Lando kommt zurück. Er hebt mit zwei Fingern mein Kinn an und küsst mich kurz. „Bis später Prinzessin" Ich muss lächeln. „Bis später Mon Britannique und Je t'aime" „Ich liebe dich auch" Er gibt mir noch einen kurzen Kuss und geht dann. Ich mache es mir bequem auf Lando's Gamingstuhl und lächle dich ganze Zeit. George scheint mein Lächeln zu sehen und grinst mich dumm an. Da wir stummgeschaltet sind gucke ich ihn mit einen fragenden Blick an. Er reagiert nicht drauf da jetzt auch noch andere in die Konferenz kommen. Das Meeting beginnt kurze Zeit später und es ist schon langweilig. Wenn wir Meeting nicht online machen kann ich mich wenigstens mit George unterhalten und wir können rumalbern. Es geht um ein Werbeclip und ein Shooting. Dieses Meeting geht fast zwei Stunden. Danach hab ich bis 16 Uhr kein Meeting. Also jetzt 5 Stunden Pause. Ich logge mich aus und geh dann in die Küche. Ich mach was zu essen und extra etwas mehr das Lando noch was hat. Nachdem Essen hab ich immer noch viel Zeit also lege ich mich aufs Sofa und stelle mir ein Wecker falls ich einschlafe. Tatsächlich schlafe ich ein und werde durch meinen Wecker wieder wach. In 20 Minuten logge ich mich wieder ein und das könnte etwas dauern also lieber früher. Ich fühle mich ein bisschen wie in der Corona Zeit als man Video Konferenzen hatte. Die meiste Zeit habe ich aber nicht aufgepasst. Im nächsten Meeting geht es um den neuen Wagen und auch um das Reveal. Das soll beim Essen geschehen soweit ich es verstanden hab. Ich richte kurz meine Haare und meinen Hoodie. Da man nur den Oberkörper sieht trage ich keine Jeans sondern eine Jogginghose. Ich hole mir was zu trinken und Snacks bevor ich mich wieder einlogge. Nur George ist schon drinne. Er ent muted sich und ich mich auch. „Was hast du eigentlich so dumm gegrinst?"frage ich ihn. „Nur so"sagt er und grinst wieder. Toto kommt jetzt auch rein und wir muten uns wieder. Ich bin noch kurz am Handy bevor ich höre das es los geht. Lando hat mir Kopfhörer mit einem Headset gegeben da so meine Qualität besser ist wenn ich rede. Das Meeting beginnt und mittlerweile ist es schon 17:30. Es ist mega Langweilig aber es gehört dazu. Ich mache eine Seite von den Kopfhörern zu Seite weil ich Geräusche gehört habe. Indem Moment öffnet sich die Tür und Lando steht da. Er lächelt mich kurz an und Ich signalisiere ihn das wir noch im Meeting sind. Lando geht dann wieder und ich höre wieder zu. Ich kriege schon etwas Hunger wieder. Jetzt ist es 18 Uhr und dieses Meeting nimmt kein Ende. Die Tür öffnet sich wieder und Lando hat einen Teller in der Hand. Darauf ist das Essen von heute Mittag nur warm gemacht. Er stellt mir den Teller hin und ich küsse ihn kurz. „Danke"sage ich und dann geht Lando schon wieder. Um 19 Uhr ist das Meeting zu Ende. Endlich nach 3 Stunden. „Ava und George bleibt nochmal kurz" Wir nicken als Verständnis. Ich steh auf weil ich mir kurz was zu trinken holen will. Da ich aber noch Kurz bleiben soll setze ich mich wieder. „Mon Britannique?"rufe ich und Lando steht kurze Zeit später in der Tür. „Kannst du mir was zu trinken bringen?" Ich halte ihm mein Glas entgegen und er nickt. Dann verschwindet er und ich wende mich wieder der Konferenz. „Ent muted euch mal"sagt Toto und wir beide machen es. Lando kommt mit meinem trinken wieder und ich sage kurz danke. Toto sagt noch irgendwas aber es dauert nur 10 Minuten. „Ich muss aber nochmal mit Ava sprechen"sagt Toto als ich mich gerade aus der Konferenz schalten möchte. George verabschiedet sich und Toto fängt an zu erzählen. „Es geht um deinen Vertrag und deine Zukunft bei Mercedes" ich schlucke einmal schwer. „Deine Leistungen stimmen alle und das für die erste Saison ist eine gute Leistung. Trotz der ganzen Sachen werden wir den Vertrag nicht noch weiter verlängern. Diese Sasion wird deine zweite und wahrscheinlich auch letzte bei Mercedes" „Gibt es dafür einen Grund?"frage ich nach. „Wir sind mit Lewis in Kontakt und er will zurück in die Formel 1. Es ist noch nichts fest. Deswegen kein Wort zu irgendjemanden" Ich nicke wieder nur. „Dein Manager wird sich melden sobald alles feststeht und mit dir wahrscheinlich eine Platz suchen. Das wird aber erst gegen Sommerpause passieren" Wir reden noch kurz darüber bis ich auch endlich gehen kann. Als ich alles ausgemacht habe atme ich tief durch. Das mit Lewis stimmt also wirklich. Das wird meine letzte Saison bei Mercedes. Und danach? Kriege ich dann für 2025 überhaupt einen Platz? Ich meine die Reise kann dann ja nicht schon vorbei sein. Ich denke darüber noch nach bis ich dann aber aufstehe und zu Lando ins Wohnzimmer gehe. Ich kuschele mich an ihn ran und er legt seine Arme um mich. Zum Glück hab ich morgen kein Meeting. Sonst wäre es eng mit dem Essen bei McLaren geworden. Ich würde so gerne mit Lando drüber reden aber ich darf nicht. Ich würde ihn so gerne erzählen das Lewis zurück kommt und ich kein Platz mehr habe. Lando fängt an zu erzählen wie es heute war in der Factory. Ich höre ihm zu und erzähle das die Meetings anstrengend waren und mich an die Corona Zeit erinnern. Da ich das wirklich anstrengend fand heute schlafe ich schnell ein. Ich merke irgendwann wie Lando mich ins Schlafzimmer trägt. Dann schlafe ich wieder tief weiter.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt