Kapitel 70

1K 42 0
                                    

Ava POV

Wir haben noch richtig viel gefeiert und ich habe etwas viel getrunken. Heute ist der Media Day vom Rennen in Monaco. Wir sind nicht in einem Hotel sondern bei uns zu Hause wie die meisten Fahrer die hier wohnen. Lando ist bei mir in der Zeit. Ich mache mich gerade fertig. „Hast du alles?"frage ich Lando der sich gerade sein McLaren Shirt überzieht. „Ja Ich glaube schon" er kommt zu mir ins Badezimmer. „Was machst du an deinem Hals?" „Mal wieder die Knutschflecken meines Freundes verstecken weil ich vielleicht heute in die Öffentlichkeit muss!" Er kratzt sich wie jedes Mal am Hinterkopf. „Jedes Mal bereust du es am Ende" „Ich bereue es nicht sondern ach keine Ahnung wie das passende Wort ist! Es ist aber lustig das zu machen" Ich konzentriere mich wieder darauf diese Flecken verschwinden zu lassen. „Man ich krieg die nicht weg!" „Wie gerne ich noch bleiben würde aber ich muss Prinzessin. Wir sehen uns an der Strecke" Lando dreht meinen Kopf zur Seite und hebt mich zwei Fingern mein Kinn um mich zu küssen. „Vergiss nicht das ab 9 Uhr von einem Kamerateam begleitet werde" Er nickt. „Ab wann sind die weg?" „18 bis 20 Uhr. Ich schreibe dir dann wenn die weg sind" Lando geht und kurze Zeit später kommt ein Kamerateam was mich begleitet. Die Bilder von mir und Lando hab ich so hingelegt das man die nicht sieht. Alles was von McLaren hier ist habe ich weggeräumt. Da es mein Heim Rennen ist und ich die erste Frau seit langem bin will ein Kamerateam ein Einblick in meinem Tag als F1 Fahrerin. Es klingelt und ich öffne ihnen die Tür. Die Kamera ist schon an. Der Mann ,der mit mir vor der Kamera sein wird,hat sich als Dylan vorgestellt. „Was machst du jetzt so an einem Tag als erstes?" „Erst mach ich mich fertig aber das hab ich ja schon also esse ich meistens was" Wir stehen in der Küche und ich esse eine Bowl. Dabei fragt mich Dylan ein paar Fragen und wir unterhalten uns einfach. „Würdest du uns eine Art Room Tour durch deine Wohnung geben?" „Ja kann ich machen aber so spektakulär ist es jetzt nicht" Erst zeige ich die Küche und dann meinen Flur. „Also das ist mein Schlafzimmer wie schon gesagt nicht spektakulär" Man sieht deutlich das zwei Personen in diesem Bett schlafen. „Schläfst du hier alleine?" „Ne mein Freund schläft hier auch aber der ist schon weg. Er will nicht vor die Kamera" Wir gehen weiter ins Badezimmer. „Ja mein Badezimmer. Ist halt ein normales Badezimmer. Hier sieht man auch das mein Freund hier oft ist" Im Badezimmer steht viel rum weil ich mich eben noch geschminkt habe und Lando hat sich sein Bart rasiert. Als ich mit allem fertig bin setzen wir uns ins Wohnzimmer und unterhalten uns. „Ich hab hier ein paar Fragen von Fans. Würdest du uns ein paar beantworten?" Ich stimme zu. „Stimmt es das du und Lando euch hasst?" Ich schüttele sofort meinen Kopf. „Ich weiß nicht mal wie alle darauf kommen. Wenn man mal sieht wie oft er und ich was zusammen machen kann man eigentlich daraus schließen das wir sehr gute Freunde sind" „Wer sind deine engste Freunde von den anderen Fahrern?" „George auf jedenfall. Und vielleicht noch Lando" „Wie ist es das deine Brüder so gut wie immer bei dir sind? „Anstrengend aber auch irgendwie cool. Man hat immer wen der da ist aber es kann nervig werden" „Was ist dein Ziel in der Formel 1?" „Weltmeisterin zu werden"meine ich selbstbewusst. „Hast du dir ein Ziel gesetzt wann du die Weltmeisterschaft gewinnen willst?" „Mein Ziel ist nächste Saison" „Ist das nicht ein bisschen früh? Es wäre ja erst deine dritte Saison" „Ich glaube fest dran es zu schaffen und das werde ich bestimmt auch" Wir reden noch kurz bevor wir zur Strecke fahren. Die ganze Zeit begleitet mich das Kamerateam. Morgen begleiten die glaubig Charles und darauf den Tag Arthur. Ich weiß es aber nicht zu 100%. Bei ein paar Besprechungen sind die natürlich nicht dabei wie gerade auch. Ich atme einmal genervt aus und setze mich neben meinen besten Freund. „So anstrengend mit dem Team?" Ich nicke. „Ja! Die sind unnormal anstrengend. Deren Fragen die ganze Zeit. Die wollten eine Room Tour aber was ist an meiner Wohnung so spannend?" Wir regen uns etwas darüber auf bis das Meeting anfängt. Es geht ums Wochenende und sowas. Danach ist das Kamerateam direkt wieder bei mir. George und ich umarmen uns zum Abschied und dann gehe ich wieder zum Auto. Wir fahren zurück zu meiner Wohnung. Ich sehe Lando's Wagen draußen. Wir gehen in meine Wohnung und ich sehe eine Nachricht von Lando. „Also mein Freund ist jetzt schon hier aber er wollte ins Gästezimmer was eher sein Zockzimmer ist"meine ich und dann gehen wir in die Küche wo Lando gekocht hat. Ich mach mir was zu essen auf den Teller. Wir unterhalten uns noch kurz. „Ich würde sagen wir lassen dich mal alleine. Danke das du uns mitgenommen hast in deinem Tag" „Gerne" Die verabschieden sich und gehen dann. Ich geh ins Gästezimmer wo Lando zockt aber ohne zu streamen. Ich setze mich auf seinen Schoß und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Lando legt seine Arme um mich sodass er ohne Probleme weiter zocken kann. Ich schließe meine Augen und atme den Duft meines Freundes ein. Er redet die ganze Zeit was mit seinen Freunden mit denen er zockt. Dieses Kamerateam ging mir heute echt auf die Nerven. Ich hab nichts dagegen aber heute fand ich es einfach anstrengend. Ich merke wie ich langsam auf Lando's Schoß einschlafe. „Prinzessin?"höre ich nach etwas längerer Zeit. Ich höre weitere Stimme aber die meisten kann ich nicht identifizieren. Es scheinen aber Lando's Freunde sein mit denen er zockt. Ich setze mich müde auf und gucke nun meinem Freund verträumt ins Gesicht. Ich lege meine Hände auf seine Wangen und küsse ihn dann sanft. Er erwidert. Ich löse mich wieder und lächle ihn müde an. Er lächelt zurück und guckt dann Richtung PC. Als ich auch Richtung PC gucken will sehe ich das Lando seine FaceCam an hat und sich wahrscheinlich mit seinen Freunden unterhält. „Oh Landoo"sage ich und lege meine Gesicht wieder in seine Halsbeuge. Ich weiß nicht mal wer das ist und die sollen mich so sehen? Niemals! Lando lacht und ich erkenne auch die Lache von Max. Ich schlafe wieder ein.

My first real loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt