Ava POV
3.3.2019
Ich treffe mich heute mit meinem Freund Julius. Er ist aktuell 16 und ich 14. Er wird dieses Jahr aber noch 17 und ich 15. Charles fährt seine erste Sasion bei Ferrari und am 17.3 ist das erste Rennen. In letzter Zeit ist Julius mir ein bisschen aufdringlich geworden aber ich liebe ihn. Bei ihm angekommen küssen wir uns kurz und ich erfahre das seine Eltern nicht da sind. Er macht dabei Anspielungen die ich aber ignoriere. Ich weiß worauf er hinaus will aber ich bin nicht bereit. Wenn ich daran denke fühlt es sich nicht richtig an. Wir haben uns in sein Bett gelegt um einen Film zu gucken. Irgendwann geht er mit seiner Hand unter mein T-Shirt. „Kannst du das bitte lassen?"frage ich ihn. Als mein Freund sollte er ja Verständnis haben. „Wieso denn?"er fängt an meinen Hals zu küssen. Ich versuche ihn irgendwie wegzudrücken. „Sei nicht so verklemmt"flüstert er. Bin ich wirklich nur verklemmt? Wir sind seit 3 Monaten zusammen und noch jung. „Julius bitte.."sag ich bevor mir die erste Träne übers Gesicht läuft. „Nicht weinen. Das wird schön vertrau mir. Lass es einfach über dich ergehen"
Weiter komm ich nicht mit meiner Erzählung,da ich in Tränen ausbreche. Alle nehmen mich in den Arm. „Du musst nicht weiter erzählen" Wir lösen uns voneinander und ich höre wie die Tür zur Terrasse aufgeht. Ich sitze mit dem Rücken zur Tür. „Wollt ihr noch ein Film mitgucken?"höre ich George stimme. Ich merke wie alle mich angucken. „Ist alles gut Ava?"fragt mich George und will auf die Terrasse kommen. „Ja alles gut Schatz! Wir kommen gleich sucht schonmal ein Film aus" Carmen scheucht George fast schon rein. Ich beruhige mich relativ schnell,sodass wir zu den Jungs gehen können. Alle liegen schon auf dem eigentlichen viel zu großen Sofa. Alle legen sich zu ihren Freunden sowie ich auch. Im Gegensatz zu den anderen vergrabe ich mein Gesicht in Landos Brust. Er wundert sich natürlich und legt seine Arme um mich. Er muss merken das mein Körper leicht am zittern ist. Ich seh immer noch alles vor mir als wäre es gestern gewesen. Der Schmerz danach, meine Tränen,das Gefühl danach. Ich hab danach nie wieder mit Julius geredet. Alle denken es war wegen meiner Karriere. Ich hab immer gesagt er würde mich hindern und nicht wollen das ich Rennen fahre. Seitdem Vorfall hatte ich keine Beziehung mehr oder irgendwas in die Richtung. Erst jetzt wieder mit Lando. Es fühlt sich anders an als damals. Das Gefühl wenn ich bei Lando bin oder ihn küsse ist ein anderes Gefühl. Es fühlt sich besser an und ich hoffe ich täusche mich nicht oder das Gefühl lässt nach. Ich hab nicht eine Sekunde zum Film geguckt sondern war mit meinen Gedanken beschäftigt. Ich merke nicht mal das der Film zu Ende ist. „Wir wollen schlafen gehen Prinzessin"höre ich Lando's Stimme. Ich steh auf und will gerade gehen. „Kein Gute Nacht?"fragt Arthur mich. „Gute Nacht"versuche ich in einer normalen Stimmenlage zu sagen. Ich geh in mein und Lando's Zimmer. Ich geh Zähne putzen und ein paar Minuten später kommt auch Lando. Ich geh aus dem Badezimmer und lege mich ins Bett. Ich merke irgendwann wie jemand seine Arme um mich legt und mich an sich ran zieht. „Was ist los Prinzessin?" „Nichts" „Irgendwas muss sein. Du zitterst dich ganze Zeit und hast in mein T-Shirt geweint" „Ich kann darüber nicht reden..." Wird er es akzeptieren? „Wenn du reden möchtest oder es kannst höre ich dir immer zu" er gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Ich bin echt froh Lando als meinen Freund zu haben. „Ich liebe dich Mon amour" es ist das erste das es jemand von uns beiden. Ich weiß nicht wie er reagieren wird. „Ich liebe dich auch"er gibt mir wieder einen Kuss auf den Hinterkopf und zieht mich noch fester an sich. „Gute Nacht"sage ich. „Gute Nacht Prinzessin" ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen. Irgendwann merke wie Lando ruhiger wird und eingeschlafen ist. Ich kann einfach nicht einschlafen und entscheide mich noch ein bisschen auf der Terrasse zu sitzen. Ich löse mich vorsichtig aus Lando's Armen und gehe runter. Erst trinke ich noch was in der Küche und dann setzte ich mich auf die Terrasse. Ich höre das Meeresrauschen. Das Meer ist eigentlich ein bisschen weiter weg aber sichtbar. Ich genieße die Stille und denke nach. Mir laufen die ein oder andere Tränen übers Gesicht. Irgendwann merke ich wie jemand einen Arm um mich legt und sich zu mich setzt. Es ist nicht Lando sondern Arthur. „Was ist los kleine? Seitdem essen ist irgendwas mit dir" Soll ich es Arthur erzählen. „Ich muss nur an Julius denken.." „Er hat dir aber damals doch nichts schlimmes getan. Er fand deine Karriere und dein Ziel nur nicht toll" „Ich hab damals gelogen Arthur.." „Was war dann der Grund für eure plötzliche Trennung?" Ich gucke auf den Pool vor mir wo sich der Mond drin spiegelt. „Ava?"fragt mich mein Bruder als ich nicht reagiere. „Er hat mich damals gezwungen mit ihm zu schlafen.."jetzt ist es raus. Arthur weiß was damals passiert ist. „Er hat was?"fragt mein Bruder verblüfft. „Julius hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen.." Arthur brauch ein paar Sekunden um es zu realisieren. „Wieso hast du nichts gesagt kleine? Du kannst die Last doch nicht solange mit dir rum tragen" „Ich konnte es nicht sagen Arthur. Ihr hättet euch die Schuld gegeben. Ich hab es irgendwann mal Carla und Alex erzählt und heute auch den anderen Mädels." Arthur nimmt mich in den Arm. „Du musst es Charles sagen und vor allem Lando. Ihr beide seit zusammen" Ich löse mich aus der Umarmung und gucke auf meine Hände. „Ich kann das nicht Arthur. Lando darf es nicht wissen. Wer möchte mit sowas zusammen sein" ich gucke wieder auf den Pool. „Lando bleibt trotzdem mit dir zusammen. Er liebt dich Ava und wegen sowas macht er nicht Schluss. Es liegt mehr als 4 Jahre in der Vergangenheit." Was ist wenn Lando anders denkt? Es sagt keiner was von uns beiden. Arthur vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. „Wieso hab ich es nicht gemerkt?!" „Du bist nicht Schuld Arthur" Er steht auf und läuft hin und her. „Natürlich ist es meine Schuld! Es ist nicht meine Schuld das es passiert ist aber es ist meine Schuld das ich es danach nicht gemerkt habe!" er tritt gegen eine Liege vor uns. „Ich hab mir nichts anmerken lassen Arthur! Es hat nie irgendetwas hinterlassen! Ich hab kein Problem gehabt mich im Bikini zu zeigen oder irgendjemanden Oberkörperfrei zu sehen! Du hättest es nicht merken können" „Doch hätte ich! Ich bin dein Bruder. Du magst es wegen dem Vorfall nicht an der Taille berührt zu werden oder?" „Ja das ist das einzige was danach als Problem kam. Es hat nichts mit dem Vorfall zu tun aber trotzdem. Und über das Thema kann ich einfach nicht reden und ich werde es nie können Arthur! Wer möchte eine Beziehung in der die Freundin Angst hat mit einem zu schlafen?!" „Du wirst es irgendwann können Ava" weiter komm ich nicht da jemand auf die Terrasse kommt. „Wieso seit ihr so laut?"höre ich die verschlafene Stimme meines besten Freundes. Er und Carmen haben das einzige Zimmer was unten ist also haben die wahrscheinlich das Gespräch gehört. „Tut mir leid George. Wir sind ruhiger"sage ich und man hört das ich geweint hab. „Was ist los Ava?" „Ist jetzt auch egal"ich wende mich an Arthur. „Wir reden kein Wort mehr darüber in diesem Urlaub! Du sagst es auch niemanden! Wir genießen jetzt diesen Urlaub"ich umarme George und Arthur bevor ich wieder ins Schlafzimmer gehe von Lando und mir. Es ist Licht an und kein Lando. Als ich die Zimmertür schließe,höre ich sofort Lando aus dem Badezimmer stürmen. Er schließt mich sofort in seine Arme. „Da bist du Prinzessin. Ich hab mir Sorgem gemacht" „Ich war nur kurz was trinken und hab mich dann mit Arthur verquatscht der auch da war" „Du warst aufeinmal nicht da und ich hatte Angst" „Ich wollte dich nicht wecken und hätte nicht gedacht das es solange dauert" Ich löse mich aus der Umarmung und mache das Licht aus. Wir beide legen uns ins Bett und schlafen ein.
DU LIEST GERADE
My first real love
FanfictionAva Lynn Leclerc ist die jüngste der Leclerc Familie. Sie hatte in ihrem Leben schon sehr viele Schicksalsschläge. Der schlimmste war als Jules Bianchi verstarb. Er war wie ein weiterer großer Bruder für sie und er war immer für sie da. Wegen ihm ha...