Neue Woche neues Glück sagte immer mein Vater der mich irgendwie motivieren wollte als ich noch klein war und nicht in die Schule gehen wollte. Auf dem Weg zur Schule war ich noch müde, weil diesmal sehr früh aufgestanden bin damit ich Zeit hatte mich in Ruhe zu schmink und ein Outfit zu suchen.
Ich genieße die Ruhe, die Vögel wie die zwitscherten und verkehr aber weniger als am Nachmittag. Normal ging ich um die Ecke, weil ich schon fast da war. Bis jemand ein Tuch über meine Nase machte.
Ich IDIOT roch noch daran, mir wurde schwindelig, ich fiel um auf dem Boden und das letzte was ich sah bevor ich unmächtig wurde war ein Mädchen mit weißen Haaren. Dann sah ich nur noch schwarz.
Lloyd's POV:
Ich dachte nach und nach was harumi vor hatte, schließlich will ich nicht das sie ninjago wieder zerstört. „Lloyd?", rief Meister Wu mich, als er in mein Zimmer rein ging.„Geht es dir gut?", fragte der Meister mich. „Geht so", murmelte ich und schaute runter. „Lloyd ich weiß das Gedanken machst was harumi vor hat aber du musst erst mal essen seit zwei Tagen isst du nichts mehr", befehlte er mich.
Mit einem leichten Nicken stand ich auf und ging zum Esstisch um etwas zu essen, schließlich hatte mein Onkel recht ohne essen kann ich nicht nach denken. Alle begrüßten mich und die ebenfalls. „Also hat jemand ein Plan wie wir Harumi schnappen und den komischen Helfer der ihr geholfen hat?", fragte Kai so chillig wie immer.
Ich rollte meine Augen. „Keine Ahnung aber wir müssen auch heraus finden über diesen mysteriösen Helfer von ihr", sagte Cole. „Dann fragen wir halt denn Direktor und schauen in die Kameras", meinte nya.
„Gute Idee nya, und somit können wir etwas heraus finden", erzählte jay. Mit voller Schwung stand ich auf. Alle schauten mich an. „Worauf warten wir dann? Gehen wir zum kriptonischen Gefängnis", meldete ich mich.
„Ja aber Lloyd wir müssen mal auch etwas essen, ohne essen kann ich nicht nach denken", ausrichtete jay mit ein Hungrigen Gesicht und fing an zu frühstücken. „Als ob wir dich bräuchten du nervst eh", murmelte Kai leise das aber jay hörte.
Alle lachten außer ich. „Was? Hast du etwas gesagt? Bin gerade mit etwas beschäftigt und kann dich nicht hören außer du hast vergessen wie man spricht", revanchierte er sich zurück und wieder alle lachten.
Außer ich..... „Was wenn sie etwas mit viel schlimmeren vor hat? Was wenn sie mich Gesehen hat mit Sarah? SARAH?!", stellte ich fest das sie etwas mit Sarah machen könnte.
Rasch stand ich auf ohne etwas zu sagen und eilte zu Sarah zu Hause. Ich hoffe sie hat nichts mit Sarah gemacht.
Sarah's POV:
Langsam wachte ich auf. Ich war gefesselt und war in einem dunklen Raum nur bei mir leuchtete ein Licht das nicht weiter hilf. „Na wie geht es dir Sarah?", fragte eine weibliche Stimme.Von wo kannte sie meinem Namen? „Schlecht! Jetzt lass mich los oder...!", befehlte ich ihr. „Oder was? Du kannst niemand rufen deine Tasche ist nicht hier", informierte sie mich und lachte leise böse.
Jetzt stand ich hier blöd und wusste nicht mal was ich tun soll. „Dann.......Dann..... warte ich bis die ninja mich befreien", sagte ich es ihr. „Keine Sorge süße die werden kein Verdacht schieben", kündigte sie.
Verwirrt schaute ich mich um und Sie kam raus aus der Dunkelheit. Es war dieses Mädchen was ich letztes Mal Gesehen hab. „Wer bist du? Was hab ich eigentlich getan das ich entführt werde?", fragte ich sie.
Jetzt im Ernst was hab ich dieses Mädchen angetan? Ich kenne sie nicht mal. „ Ich bin Harumi die jade Prinzessin oder...... war mal... egal zurück zum Thema. Du hast nichts getan", erzählte sie.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß