Nicht mal in mein Geburtstag konnte ich ausschlafen. Lina zog mich direkt raus aus mein Bett. „ey sag mal, bist du gestört?", fragte ich. Ich hab fett mein Kopf mit dem Boden gehauen und es tat ziemlich weh. „nein aber heute ist unser letzter Tag und dein Geburtstag also möchte ich noch vieles erleben", meinte sie. „also jammere nicht und zieh dich um, um halb gibt es Frühstück und dann werden wir noch etwas tun", erklärte sie aufgeregt.
Ich hatte keine Ahnung was sie vor hatte aber ich wollte eigentlich nur schlafen. Ich stand auf und ging ins Bad, machte mich fertig, trug ein Kleid was aus Seide gemacht wurde da es extrem heiß war. Nachdem Frühstück gingen wir alle noch raus, die Lehrerin wollte noch kurz etwas spielen bis der Bus kommt. „also, wir spielen ein Spiel wo man Witze oder sowas ähnliches ließt und nicht lachen darf, wenn man lacht wird der Jenifer von mir mit der Pistole angespritzt", erklärte Jason.
„nicht lachen? Ey ich bin voll schlecht darin", jammerte ich ein bisschen.
„Ich weiß, deswegen habe ich es extra ausgesucht"
„Du bist so ein arsch, das weißt du schon"
„Ja ich weiß das ich der bester Bruder bin"
Wir haben fast wieder angefangen zu streiten aber die Lehrerin hat uns abgehalten. Wir spielten lange.Stunden vergingen und ratet mal wer jetzt Kitsch nass ist. Ich natürlich. Ende des Spieles durfte ich Jason anspritzen oder haves heimlich gemacht. Ich meine er hat's auch verdient. Beim Mittagessen wurde mir happy birthday gesungen und ich bekam einen Kuchen. NATÜRLICH haben die Jungs Kleider getragen und die sahen so lustig aus. Leise habe ich zu Lina gesagt „Schick mir dann" und sie hat nur genickt.
Nachdem Kuchen gingen wir auch wieder in unserem Zimmer um unsere Koffer zu packen. Naja die Mädels waren schneller fertig als ich also gingen sie vor. Während ich in Ruhe mein Koffer packte hörte ich ein Klopfen obwohl die Tür offen war. Es war Jason und es sah so aus als würde er etwas verstecken. „darf ich rein?", fragte er ein bisschen genervt. Man konnte sehen das er noch immer nass war aber auch nicht so krass.
Ich nickte, als ich weiter packte. Dann hatte i h so ein Gefühl das er mir geben wollte also schaute ich zu ihm. Er stand neben mir und streckte ein Geschenk. Überrascht schaute ich ihn an. Eigentlich schenken wir nichts Seit Jahren. „wenn du es nicht willst dann nehme ich es halt", sprach er und versuchte weg zu gehen. „ok ich nehme, weil es mein Geburtstag ist und nicht weil ich Geschenke mag", nahm ich eine Ausrede.
Als ich fertig war mit dem öffnen sah ich einen kleinen Box wo stand klein mit Schreibschrift Parfum. Ich schaute ihn an. „ey schau mich nicht so an, ich wurde gezwungen es zu kaufen", meinte er. Ich lächelte ihn an und sprach:„ aber umarmen werde ich dich nicht das weißt du schon oder?" er war erleichtert: „hatte ich eh nicht vor, also pack schnell ein wir werden bald fahren."
Und schon wollte er gehen. Bevor er ging fragte ich: „seit wann kümmerst du um mich?" „zu ich auch nicht, ich würde dich auch gerne hier lassen aber Problem ist Mom, sonst wäre ich ohne dich gefahren", erklärte er. Ok das was er gesagt hat klingt mehr nach ihm. Als er weg vom Zimmer war schaute och das Parfüm genauer an. Ich wollte diese extra eingepackte Box raus von dem ein bisschen größeres box nahm sah ich ein Brief.
Ich wollte es später lesen also packte ich es in mein Koffer auch ein und sprintete los, weil schon spät war. Draußen wartete auch die Klasse aber nicht auf mich sondern auf dem Bus der noch immer nicht gekommen ist. Ich sah wie die Jungs noch immer die Pinke schöne Kleider trugen. Während wir warteten sprach ich mit Lina etwas.
Eine Stunde verging und der bus ist noch immer nicht gekommen. Die Lehrerin hat schon versucht denn Busfahrer zu erreichen was nicht gut klappte. Erst später konnte sie ihm erreichen. Wir standen alle so in einem halb kreis, die Lehrerin legte auf und wir wurden alle leise. „Also der Bus kommt gleich lass uns etwas warten", erzählte sie unsicher. Ich hatte kein gutes Gefühl.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß