( drückt das wenn die Striche kommen.)
Flashback:
Wütend drehte ich mich und sah........ die Fake Version von mir? „Aber wie???", fragte ich sie, aber sie lächelte mich nur böse an. Ich sah das die Krone von mir weg war und Harumi wurde befreit. Nachdem ich meine Krone sah, sah ich auch das Abbadon oder wie immer er auch hieß weg ging?Ist mir eigentlich egal weil ich ein größeres Problem habe. Plötzlich sah ich wie meine Fake Version Laser oder sowas auf mich schieß. Zum Glück konnte ich ausweichen. Das aber nicht länger hielt weil sie weiter so machten. Irgendwann konnte ich auch aufstehen und rannte zu der Krone die Ende des Raumens war. Unerwartet sah ich auch Harumi die auch zu der Krone lief.
Stimmt ich hab sie voll vergessen. Also nahm ich meine ganze Kraft und lief weg von der Maschine zu der Krone. Aber ich war langsam, weil ich in Sport sehr schlecht bin, ich meine wer liebt Sport? Außer die sportlichen. Um mein Leben rannte ich, da der Roboter hinter mir her war, machte sie mir noch schwerer. Statt gerade aus zu laufen muss ich Slalom laufen damit die mich nicht kriegt.
Dabei sah ich blöd aus aber was soll's, ich will nicht mit 16 gebraten werden. Schließlich will ich auch ins Promball das nur einmal für die letzte Jahr vorbereiten und das will ich sehen oder mit erleben. Ich bekam fast keine Luft, weil ich zum ersten Mal so schnell rannte. Ich sah das ich nicht die einzige war die einen schlechten Ausdauer hat. Harumi rannte auch um ihr Leben und atmete sehr viel. Plötzlich sah ich jemanden der schneller als wir war.
Als ich nach rechts schaute, sah ich Lloyd. Natürlich war er sportlich ich meine er ist ein ninja und so. Ich machte ne Paus die nicht lange ging, da ich noch verfolgt werde. Schnell bog ich nach links, was ne schlechte Idee war, weil Sarah 2.0 dadurch schneller zu mir sprintete.
————————————————————————
Ok Ich geb's zu ich war an diesem Moment dumm, aber ich hatte Angst. Also bog ich nach rechts. Sie verfolgte mich noch immer und ich raste direkt zu die Tür. Dann lief ich irgendwelche Gänge damit sie mich vergisst. Als ich abbog sah ich wie Lloyd hinter Sarah 2.0 war, Harumi hinter Lloyd, die Helfers hinter Harumi und die Ninjas hinter die Helfer. Das sah schon lustig.
Das war eine lange Schlange die nur mich verfolgten oder mich retten wollten. Ich versuchte irgendwie jeder Gang abzubiegen. Während ich nach schau wohin ich gehen könnte sah ich ein offene Tür, eilig rannte ich zu der offene Tür und schloss sie so eben. Als ich gerade schaute, sah ich..... wie soll ich sagen? Ein... Alien? Der versuchte zu klauen.
Gegenseitig schauten wir uns an. Ich war verwirrt und das Alien. Ich wusste nicht mal das Aliens existieren, nach meiner Meinung ( glaub ich) das er zum ersten Mal ein Mensch sieht. Ein Mädchen. Plötzlich stoß sich jemand gegen die Tür und ich rannte zu der andere Tür die offen war. Ich musste durch das Alien, also ging ich ein Stück weg und zur der Seite.
Er oder sie drehte sich auch um zu mir um mich am Auge zu halten, da ich es auch tat. Nachdem ich vorbei gegangen bin rannte ich wieder. War komisch, aber ne neue Erfahrung. Nun rannte ich wieder. Plötzlich kam eine Krone von links angeflogen. Es war die Krone wo man diese komische Kreaturen kontrollieren kann.
Zuerst schaute ich nach links um zu sehen wer das mir zugeworfen hat. Naja ich wusste nicht sofort wer mir das geworfen hat weil dort war Lloyd, Harumi, Sarah 2.0 paar von denn Helfer und Kai. „nimm die Krone", schrie Lloyd laut zu mir. Mit schwitzigen, wackelten Händen versuchte ich die Krone zu nehmen aber ging nicht. SCHEISSE! Das muss erst jetzt passieren!
Normalerweise habe ich kalte Füße und Hände. NACH PAAR Versuchen konnte ich es auch nehmen und setzte ich es auf mein Kopf. „Ich befehle euch die zwei zu stoppen", befehlte ich meine Helfer. Das ging unter dem Bach. „Ich befehle euch Harumi und meine Fake Version zu fangen", schrie ich ein bisschen lauter. Beim zweiten Mal passierte auch nichts.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß