Lloyd's POV:
Als ich weg ging fand ich sofort denn Kostümen Raum. Was ich fand war ein Kostüm was ich nie im Leben tragen würde. Es war ein riesiges, quietschend gelbes Hühnerkostüm mit einem überdimensionalen Ei als Hut. Die Augen des Huhns waren so groß, dass sie fast die Hälfte meines Gesichts bedeckten, und der Schnabel sah aus, als könnte er jeden Moment anfangen zu klappern."Das ist doch ein Witz, oder?" murmelte ich und betrachtete das Kostüm fassungslos. Ich hatte wohl keine andere Wahl. „Warum habe ich nicht auf gepasst welchen Tee ich benutze?", fragte ich. Ich trug das Kostüm über mein ninja Outfit. Ich hatte keine andere Wahl. Geschämt ging ich raus. Ich schlich mich über den Gang. In Hoffnung das mich niemand sieht. Ich nahm die Karte und schaute mich um. „Also wenn ich es verstanden habe, muss ich links,rechts, um die Kurve. Links, links, rechts und danach gerade aus. Wird nicht so schwer sein", führte selbst Gespräche und ging los.
Nach einer Stunde habe ich mich verlaufen. „Wie kommt es das ich mich verlaufe?", fragte ich mich verzweifelt. Plötzlich hörte ich wie stimmen mir immer näher kamen. Ich musste mich wie ein Monster behandeln, sonst fliege ich raus. Sie kamen immer näher. Es waren ein hai Fisch der ein zerrissenes Anzug hatte und ein Skelett mit seinem Bogen. Als sie mich sahen schauten sie mich verwirrt an. „Ehm... hey", spielte ich auf cool. „Kann irgendwer mir zeigen wo der Raum ist wo die Gefangenen Sachen sind?", fragte ich auf cool und wollte mich and die Wand Lehne fiel doch fast runter.
„ahh, Neuling. Also du gehst einfach gerade aus und dann rechts und dann wieder rechts. Es ist gleich um die Ecke",erzählte der Skelett. Ich wusste nicht was sagen soll also sagte ich: „geil Bro." er schaute mich wütend an. Oh das war doch scheiße. „hast du mich geil genannt?", fragte er mich während er mir näher kam. Ich versucht die Lage zu verbessern und antwortete mit einem Nein so, dass er es nicht falsch versteht.
„Doch hast. Weißt du wer noch geiler ist?", fragte er mich während er mir ganz nah kam und gegen die Wand gedrückt wurde. Ich schüttelte mein Kopf. „Diese eine Mädchen", sprach und lächelt während er wieder zurück ging. „Ja sie sieht schon süß aus", sprach der hai Typ. „Welches Mädchen?", fragte ich verwirrt. Können sie die Gedanken lesen? „Na diese eine", sprach er und zeigte eine Höhe von 1.75 cm oder so. Dann formte er ein Sanduhr Figur.
„Ach egal, mit der Zeit kannst du auch meine Gedanken lesen", sprach klopfte an meinen Schulter und ging weiter. Ich wusste noch immer nicht worüber sie sprachen aber zum Glück ist vorbei. Die haben nicht mal gemerkt das ich ein Kostüm trage. Ich atmete erleichtert auf, als die beiden seltsamen Gestalten endlich weitergingen.
Ich fühlte mich bescheuert. So schlich ich mich weiter. Endlich nach gefühlt hundert Jahren fand ich es und wollte auf machen bis ein Feuer ball auf mich zu kam. Zum Glück konnte ich mich noch ausweichen. Warte mal.... Feuerball? Ich schaute nach hinten zu dem Feuer der denn Teppich anzündete. Nur eine Person kann Feuer machen und das ist..... als ich wieder nach vorne schaute sah ich Cole, Zane und KAI! Bevor ich etwas sagen konnte wurde mir fast über mein Kopf Erde geschossen.
„Jungs! Wartet mal! Ich biaaahnns", schrie ich als wieder ein Feuerball kam. „Kai gehts noch?!", schrie ich ihn an. „Von wo kennst du mein Namen?", fragte er mich verwirrt. Ich wollte mein Kostüm etwas runter machen als Kai wieder schießen wollte. Zum Glück hat noch Zane in der letzten Sekunde ihn aufgehalten. Ich nahm die bescheuerte Maske aus.
„Lloyd!", schrie Cole glücklich. „Shhhh!", schrie ich ihn leise an und machte schnell die Tür zu, damit niemand uns hört. „Ey tut mir leid das ich auf dich geschossen habe ich dachteee...... PHAHAHAHHA", lachte mich kai aus. Als Cole mein Outfit auch sah, fing er auch an mich aus zu lachen. Der einziger der mich nicht auslachte war Zane, aber es kann auch sein das seine Funktionen zerstört sind. Während die Jungs vor lachen starben fragte ich genervt Zane wie die drei hier gelandet sind.
„Alissa hat uns hier her gebracht als ihr drei unmächtig wart und meine Funktionen zerstört wurden", erklärte Zane. Die Jungs lachten so hart das sie erst mal auf dem hin Knie oder liegen müssten. „Haha ok bleibt ernst, ich wollte es auch nicht, hatte trotzdem keine andere Wahl", sprach ich. Es war so peinlich. Trotzdem hörten sie nicht auf zu lachen also griff ich einfach mein katana und die Tasche von Sarah. Irgendwann mal haben sich die beiden beruhigt.
„Ich habe ne Frage an dich", sprach Kai. Ich hörte ihn zu. "Sag mal, wenn du ein Ei legst, machst du dann auch so ein lautes Geräusch wie ein echtes Huhn?", fing die beide schon wieder an zu lachen. "Hey, wie fühlt es sich an, ein echtes Huhn zu sein? Bist du schon auf der Suche nach dem nächsten Hühnerstall?", fragte Cole mich. „Haha ihr seid so lustig", ich war so genervt. Alissa meinte da sind mehrere Kostüme? WARUM HABE ICH DIESEN SCHEIẞ GEFUNDEN???
„Ich werde ohne euch gehen", sprach ich genervt. „auf die Suche zu deinem Hühnerstall?", fragte Cole wieder während er verrückt lachte. „Nein aber um denn Portal zu zerstören und so wieder nach Hause zu müssen", schrie ich die beiden an. Zane und ich gingen erstmal raus. Wir warteten draußen auf die beiden. Ein paar Minuten haben sie sich beruhigt und wir schlichen sehr gut wieder zurück. Ab und zu konnten Cole und Kai nicht sich zurück halten und kicherten sehr viel aber dafür sehr leise.
Trotzdem nervte es mich. Warte ab Alissa wenn ich dich nicht noch heute erwürge. Ich hoffe das sie weningstens Sarah gezeigt hat wie man meine Kräfte benutzt sonst müssen wir mein katana benutzen. Ich hoffe das überhaupt mein katana es aushält. Langsam näherten wir denn Portal Raum. Bevor wir rein gehen konnten hab ich die beiden einen Nacken Klatscher das sie leise sein sollen, da ich kämpfe hörte. Als ich die Tür aufmachte konnte ich meine Augen glauben....
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß