Und so gingen wir rein, Lina war aufgeregt. Ich hingegen wollte nur noch in lloyds Armen sein. Was aber nicht geht, weil ich noch immer in Klassenfahrt bin und er zu weit weg ist. Das würde vielleicht Stunden dauern bis er hier angekommen ist. Alle hatten das Handy mit und machte das Licht an, seit dieser Flur keine Fackeln oder Lichter hatte.
Jetzt ist noch nichts passiert, zum Glück. Als wir gingen, ging Evelyn direkt auf den Spinnennetz was vor ihr aufgebaut wurde, was aber sie es nicht sah. Sie schrie wie ne verrückte. Ich wollte es mir eigentlich gönnen wie sie Angst bekam aber trotzdem bekam ich einfach schlechtes Gefühl also beruhigte ich sie und nahm denn spinnennetz mit Mut auf meine Fingerspitzen und machte es weh da die andere sooo "Angst" hatten.
Als ich fertig war hat die göre nicht mal sich bedankt. Sie ging einfach weg als wäre nichts passiert. Ey will sie mich verarschen???? Man ist einmal nett zu der Rivalin und bekommt ein Korb. Trotzdem hielt es nicht uns auf weiter zu gehen. Und mit uns gesagt ist gemeint meine Klassenkameraden, alle außer ich.
Gefühlt eine Ewigkeit verging und wir entkamen nicht denn Gang. Ich meine dieses Haus ist klein, nicht so ziemlich kleine aber klein, wie zur Hölle passt bitte ein ganz langer flur???? Plötzlich hörten wir ein Geräusch. „Ey kommt vielleicht führt es uns weiter", rief Tyler. „Oder auch zum tot", rief Jane. ENDLICH! eine die mich versteht.
Zu früh gefreut weil Miles sie überredete das das Geräusch uns wirktet führen würde, damit wir von hier so schnells wie möglich raus kommen. Mit null Laune ging ich weiter, einfach hinter Lina verstecken, wenn etwas passiert dann soll es zuerst Lina passieren, weil sie mich in diese scheiß situation gebracht hat!
Nun rannten wir, und rannten...., und rannten, nichts. Bevor wir Aufgaben fanden wir ein Raum. Eher so Arbeitsraum mit viele Bücher. Und ein großer Baum der zwischen den Arbeitstisch und denn Regalen voll mit Bücher war. Merkwürdig? Zuerst schaute ich das Arbeitstisch an. Da waren viele Blätter, da ein Beispiel:
Keine Ahnung was das mit der andere Seite von ninjago hat aber das muss ich fotografieren das sah irgendwie cool aus, also nahm ich mehrere Bilder. Danach schaute ich bei denn Bücher. Die Jungs haben angefangen mit denn Sachen zu spielen. „ey hört auf! Die Sachen gehören euch nicht", rief lina. Sie hatte eigentlich recht. Jane stimmte zu.
Ich aber sah mir die Bücher an. Ein Buch nahm meine Neugier, also nahm ich es. Plötzlich öffnete sich der Regal, da war noch ein Gang aber diesmal war er kurz. Ganz klar konnte man sehen das dort eine Tür stand. Eigentlich wollte ich nur das Buch lesen. „Gut gemacht Sarah", gratulierte mich Jasper. Er wollte eigentlich vorgehen aber Miles und Tyler drängelten sich vor.
Ich aber wollte ganz zum Schluss gehen oder gar nicht. „Nein Sarah du bleibst nicht hier", zog mich Lina mit hinter sich her. Ich hatte nicht mal Zeit dieses Buch zurück zu geben, also drückte es vor meine Brüsten damit es nicht ausrutscht. Ich könnte die Besitzerin wieder zurück geben nachdem ich es gelesen hab. Die beiden Jungs versuchten die Tür aufzumachen was nicht ging. Sie treteten, schubsten, schlugen nichts hat geklappt.
„Jungs! Schaut mal was ich gefunden hab", schrie Luke aufgeregt. Er hatte einen Brecheisen gefunden. „würde es nicht die Tür zerbrechen?", fragte Ines. „Ja würde es und das ist eine ganz schlechte Idee! Leg das zurück", meinte Fiona. Die fingen an zu streiten. Später wurde es mehr mit dem streit. Ich ging wieder zurück. Irgendwo muss ein Schlüssel sein. Also suchte ich nach.
Ich suchte lange und man konnte sie hören wie laut die gestritten haben. „ufffff wo kann man bitte ein Schlüssel verstecken??", fragte ich mich selbst. „Denk Sarah. Denk! Warte wenn ich dieser Mann oder Frau wer auch immer diesen Schlüssel versteck hat, wo würde ich es verstecken?", fragte ich neugierig, also fing ich an nach zu denken.
Ich schaute mich um. „vielleicht da" mit einem Schwung stoß ich die Zettel die auf dem anderen Bücherregal war runter. Nichts, naja ein Versuchs war's wert. Momentan hatte ich Kopfschmerzen wegen deren Streit. Ich wollte den Streit enden aber sah etwas glitzerndes hinter der Vase mit der tote Blume was lange Zeit nicht gegossen wurde?
Nun nahm ich die Vase und sah denn Schüssel. „Jackpot", sagte ich es zu mir selbst. Ich hoffte das es die schüssel war die uns weiter führen würde. Sofort rannte ich zu denn anderen. „Leute ich hab denn sch-" wollte ich mit voller Freude sagen aber die waren so laut das sie sich selber nicht zu gehört haben. Die haben einfach irgendetwas gesprochen.
„Leute?...... hallloooloo?", versuchte ich nochmal. Noch immer haben sie mich nicht gehört. Langsam wurde ich schon wütend und fing an zu schreien. „LEUTE HÖRT MAL AUF!", schrie ich wie nh irre. Jetzt hörten alle auf zu streiten und wurden leise. Es war Murks Mäuschen still. „1. streiten bringt euch nicht weiter! 2. geht jetzt weg ich hab denn Schlüssel gefunden, 3. ich werde nichts aufmachen bis ihr euch alle gegenseitig entschuldigt habt!", rief ich genervt.
Ich wollte es durch stehen. „und du meinst das ist wirklich der Schüssel?", fragte Alice. „Ich hoffe mal zu mindestens", murmelte ich. Alle schauten mich an für ein Moment dann fing Lina an bei Ines zu entschuldigen und Miles bei Jasper und so weiter ging es bis sich alle entschuldigt hat. Dann ging ich vor und hoffte das die Schüssel die ich gerade in meine hand hatte nicht die Schüssel sind für die Tür.
Also sterben will ich gar nicht, nicht vor mein 17 Geburtstag. Es ging nicht. Mit Erleichterung drehte ich mich um, sah aber sehr viele Augen an mich hingerichtet. Eigentlich wollte ich nicht mit der ganze Klasse Stress haben, aber ich musste es riskieren. „Leute es geht nicht", benutzte ich meine Schauspiel Künste und tat so als wäre ich verzweifelt.
Dann kam Jasper und versuchte es. Es ging nicht bei ihm. „geht zur Seite, ihr Schwächling ihr könnt nicht mal ne Tür öffnen", gab Jayden an. Was aber nicht half weil er es selber nicht auf machen konnte. Dann kam Liam. Nach ihm Tyler. Danach Miles und zu letzt Luke. Diese idioten denken auch die sind stärker als der stärkste Mann von ganz ninjago
Dann kam Lina. Alle fünf haben angefangen zu lachen. „worüber lacht ihr?", fragte ich verwirrt. „Komm schon wenn wir es nicht schaffen dann kann Lina niemals schaffen", sprach Luke aus. Die anderen lachten weiter. „wett wir?", grinste Lina böse. Die fünf Jungs hörten. Jasper wollte dich gar nicht einmischen.
„Wenn ich die Tür aufkriege, dann müsst ihr in Sarah Geburtstag ein wunderschönes Kleid tragen das aber pink ist und happy birthday mit einer hohe Stimme singen. Dabei darf nur ich euch filmen und das müsst ihr bis ihr wieder nachhause kommt tragen. Bis dahin dürft ihr gar nicht es ausziehen", erzählte sie. Ok jetzt wollte ich das sie es aufkriegt. „Was wenn wir es nicht machen?", fragte Liam.
„dann erzähle ich der Lehrerin das ihr uns gezwungen habt hier zu gehen", erzählte sie mit einem bösen grinsen. „das wäre nah Lüge!", sagte Tyler wütend. „was denkst du? Wird die Lehrerin fünf Jungs die die ganze Zeit nerven, nicht auf die Lehrerin hört, ausreden benutzen. Hören oder auf ein Mädchen was sehr brav ist?", fragte sie alle fünf.
Eigentlich hat sie recht wenn sie mit mir ist, kommt sie auf dumme Gedanken aber wenn wir getrennt sind dann hat sie Langeweile und würde lieber schlafen statt mit zu machen. Die Jungs waren still. Ich fing an Linas Name zu jubeln. Danach fingen auch alle an zu jubeln. Jeder wollte die fünf in Kleider sehen. Ich sah wie Lina es in die andere Richtung drehte.
Es ging auf. Alle schrien glücklich Lina. Schnell ging ich zurück nahm mir das Buch was ich es kurz abgestellt habe und rannte wieder zurück. Sie öffnete und wir sahen......
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß