Lloyd's POV:
Ich kam von einem harten schweren Mission. Ich sah Sarah auf mein Bett, es sah so aus als hätte sie auf jemanden gewartet. „Sarah was machst du in mein Zimmer?", fragte ich verwirrt. „Ach ich nur so gelesen, bist du gerade gekommen?", fragte sie mich. Plötzlich sah ich wie sie am Bauch lag und ein Buch in ihre Hände hielt. Ok das war vorher nicht so.„Ähm ja?", antwortete ich. Sie machte das Buch zu und stand auf. „Dann kannst du mir bei etwas helfen, oder?", meinte sie. „Eigentlich bin ich sehr müde Prinzessin", sprach ich. Doch dann kam sie mir näher, legte ihre Hände auf meine starke brüsten und schaute mich verführerisch an. „Aber es sehr dringend und du würdest mich nicht alleine lassen oder?", fragte Sarah.
Ich schüttelte mein Kopf da ich sprachlos war wie heiß sie aus sah. Unerwartet packte sie mich, schubste mich auf mein Bett, ich lehnte mich an die Wand, sie setzte sich auf mein Schoß und schaute mich an. Langsam näherte sie ihr Kopf zu mir zu. „Bevor ich dich küsse muss ich dir etwas sagen", sprach sie mit einem bösen Lächeln.
„Was denn?", fragte ich sie. Sie machte ihren Mund auf: „Lloyd, Lloyd." ich war verwirrt. „Ja?", fragte ich. „Lloyd! Lloyd! Wach auf!", sprach sie weiter. „Hä ich bin wach?", antwortete ich verwirrt. „Lloyd wach auf! Die Mädels sind weg. Hörst du mich? Die Mädels sind weg", sprach sie. Plötzlich wurde ich geschüttelt und ich wachte auf. Ich sah Dareth an meiner Seite hin hocken.
„Endlich bist du wach. Erst mal guten Morgen und als zweites die Mädels sind weg", sprach er. Erst mal musste ich realisieren wo ich war, im welchem Jahr ich war und warum ich hier war. Ich konnte nicht fassen das es nur ein Traum war. Müde rieb ich meine Augen. „Man Dareth du hast mein Traum versaut", jammerte ich. „Wir haben ein viel schlimmeres Problem, die Mädels sind weg", sprach Cole.
„Wie meint ihr das die Mädels weg sind?", fragte ich müde. „mit weg meinen sie komplett weg. Keine spur von denn zwei", erklärte Zane es mir genauer. Ich schaute mich um und die Jungs hatten recht keine Spur von Sarah und Aleyna. Eigentlich war das nicht mal ansatzweise typisch von Sarah, Aleyna war es körperlich egal aber geistlich nicht da ich nicht Menschen zurück lasse und sowieso wissen will warum genau die beiden ohne etwas zu sagen weg gegangen sind.
„Steh schnell auf wir werden sie suchen gehen", sprach Cole und alle räumten schon ihren Schlafsäcke auf. Nur Dareth blieb noch bei mir. „Soooo......... worüber hast du geträumt?", flüsterte Dareth zu mir während er die andere Ninjas anschaute. Ich musste selber realisieren was ich träumte. „Nicht wichtiges außer über-", fast wollte ich mein Traum verraten. „Über wen?", fragte er neugierig.
„Über, über, über......... Sensei Wu!", platzte es in mir raus. Ernst Haft? Das kam mir als erstes in Sinne? Dareth schaute mich fragend an. „Wie, wie ich ihn helfe. Ja wie ich ihn helfe", versuchte ich mich in diese Situation raus zu kriegen. „Achso sagt doch gleich so", meinte er mit einem Lächeln, stand auf und ging von meiner Seite weg. Mit einem Erleichterung seufzte ich.
Die Dringlichkeit der Situation riss mich aus meinen Gedanken über den merkwürdigen Traum. Die Tatsache, dass Sarah und Aleyna spurlos verschwunden waren, war besorgniserregend. Wir konnten uns keine Verzögerung erlauben, wenn wir sie finden wollten.
Ich sprang auf und half den anderen, unsere Ausrüstung zusammenzupacken. Jeder von uns wusste, dass es jetzt keine Zeit für Ablenkungen oder Träumereien gab. Unser Fokus lag darauf, unsere Freunde sicher und unversehrt wiederzufinden.
Als wir uns auf den Weg machten, um die Umgebung zu durchsuchen, konnte ich nicht aufhören, über den Traum nachzudenken. War es nur ein Zufall oder steckte mehr dahinter? Ich beschloss, diesen Gedanken vorerst beiseite zu legen und mich voll und ganz auf die Rettungsmission zu konzentrieren.
Unsere Suche führte uns durch die Wälder und Schluchten der Umgebung, während wir jede Ecke gründlich absuchten. Stunden vergingen, ohne dass wir eine Spur von Sarah und Aleyna fanden. Die Sorge wuchs in mir, aber ich versuchte, sie nicht zu zeigen, um die Moral der Gruppe aufrechtzuerhalten. Da Dareth mit mir kam und wir Ninjas sowieso kein Dritten vermissten suchen wollten kam er mit mir.
„Ähm Lloyd?", rief Dareth mich. „nicht jetzt", rief ich zurück. Dieses Traum konnte ich nicht vergessen. „Aber Lloyd?", sprach er wieder. „Später Dareth", sagte ich etwas wütend. „Lloyd?", fragte er mich wieder. Langsam war ich angepisst und schrie: „Was ist?!" „Schau mal das an", sagte er. Verwirrt ging ich zu seine Richtung und hockte mich wie er hinter einem Busch. Ich konnte es meine Augen nicht glauben, der Tempel denn wir gesucht haben.
Und mit dazu waren da zwei elementar wachen. Einer aus Wasser der andere aus Feuer. Sie spielten gemeinsam irgendetwas, Fakt ist man konnte nicht erkennen was genau sie gespielt haben. „was machen wir?", fragt der "braune ninja" mich. „Als erstes rufen wir die anderen zu uns danach besprechen wir über alles", meinte ich. Wie erwartet kamen die anderen ein paar Minuten später.
Als ich anfangen wollte nachdem sie geschaut haben wo wir waren holte Cole aus Kais Haaren ein kurzes Stock raus. Wir schauten ihn überrascht an. „Lange Geschichte", sprach er etwas genervt. „Alsooo........ die Wachen würden nie im Leben so abgelenkt sein", sprach ich ernst. „Es sei denn irgendwer hat sie abgelenkt", sprach Zane.
„Die Tür des Tempels ist auch offen?", meinte Kai. Er hatte nicht unrecht. „Also jemand hat die Sachen abgelenkt und ist heimlich in denn Tempel reingeschlichen", stellte Cole fest. „Aber wer würde das machen?", fragte Dareth.
„Aleyna"
„Aleyna"
„Aleyna"
„Aleyna!"„Irgendwer der Rache haben wil-"
Diesmal schauten alle Dareth an. „Ja es kann nur Aleyna sein", sprach er so unauffällig als hätte er nie das gesagt. „Wir könnten einfach rein gehen da die wachen abgelenkt sind?", schlug Kai vor. „Das geht nicht. Was wenn wir erwischt werden?", fragte ich. „Dann kämpfen wir", antwortete Cole und schlug mit der eine Hand seine Faust.
Ich war mir nicht sicher. „Wir haben keine andere Wahl und wir sind Ninjas wir sind leiser als Mäuse. Außer er", zeigte Cole unauffällig mit seine Augen zu Dareth der sowieso irgend wo anders schaute. „Was meinst du? Sensei Lloyd", sprach Kai mit einem warmen Lächeln. Ich schmunzelte und stimmte zu. Also standen wir alle auf. „Nein Dareth du bleibst hier", sprach Kai.
„Wieso ich?", fragte er enttäuscht. alle vier waren mucksmäuschenstill. „Weil du..... eine andere Aufgabe hast", behauptete Zane. „Das ist nämlich?", fragte Dareth wieder. „Das ist nämlich.......", Zane fiel ihm nichts ein. „Das ist nämlich aufpassen! Ja aufpassen", meinte Kai. Die restlichen stimmten zu. „Du musst aufpassen das niemand raus kommt ohne uns, sonst heißt das, dass jemand Rache haben will", sprach ich voller Fantasy und berührte Dareths Schulter.
„Wir alle zählen auf dich, brauner Ninja", machte ich ihm Hoffnung. „Du wirst nicht enttäuscht Meister Lloyd", sprach er mit stolz. Ich hoffe das mal. Und so wurde es entschieden. Wir werden heimlich dort hin schleichen müssen damit wir die Mädels finden können.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß