Sarah's POV:
Nachdem wir uns verabschiedet haben gingen wir auch verschiedene Wege. Ich improvisierte, da ich nicht wusste wohin ich gehen soll. Ich konnte hören wie die einzelnen Regen Tropfen Regenten. Es war schon beruhigen.Plötzlich hörte ich eine schreie von meine Fake Version. „Ich bin nicht die echte Sarah!", schrie sie. Waren die Wände so dünn das man sogar schreie hören konnte oder hat sie nur so laut geschrien? Naja egal, so ging ich weiter und kam zu dem letzten zimmer. Ich ging rein und so ein Tisch mit volle Zetteln.
Vorsichtig ging ich zum Tisch und schaute aus Neugier nach. Das waren Pläne, Pläne für ninjago. Ich nahm ein anderes Zettel da stand etwas. Also las ich vor.
Nachdem ich die Ninjas besiegt habe und Lloyd gezeigt habe wie Rache aussieht, indem ich seine geliebte Freundin ins Portal hinein schmeiße wird mich niemand mehr aufhalten. Ich kann schon sehen wie sein Gesicht sein wird. Er wird vor Hass und Trauer seine Oni Form verwandeln und das wird die Onis locken. Danach werde ich lord garmadon holen und mit ihm ninjago herrschen. Da die Krone mir gehören wird, werde ich die Helfer zwingen wer gut ist zu töten. Die Frau der ersten spinjitsu Meister wird sie schämen das sie es erschaffen hat.
Lloyd's POV:
Nun rannte ich zu Harumi um mich zu fangen. Es gehörte zum Plan. Eigentlich war das dumm aber ich vertraute Sarah. Als ich irgendeine Ecke abbog sah ich auch Harumi und denn Mann der ihr geholfen hat. Er hatte einen schwarzen Mantel der bis zum seinem Knie ging. Eine schwarze lockere Hose. Einen schwarzen Hut und eine schwarze Maske. So zu sagen alles in schwarz. „Ich vermutete das hier her kommst", sprach die weiß haarige.Ich schaute sie schauspielerisch wütend an. Und fing an los zu schreien:„ Wo ist Sarah!"
Der Mann der alles in schwarz war schon ein bisschen gruselig. Plötzlich schnappte mich irgendwer von hinten und fesselte mich. „und so fängt man denn grünen ninja", informierte Harumi denn Mann.„Echt jetzt?😑 die wissen nicht mal denen zu kommen wird", dachte ich mir und grinste ein wenig während ich mein Kopf runter beugte, damit die nicht sehen das ich ein Plan hab. Gleich danach wurde ich zu einem riesigen Raum ohne Fenster hingebracht. Da war...... ein....... Portal? Ich schaute mich um und das einzige war nur ich und das portal. Und vielleicht paar Lichter aber die waren auch schon schwach.
„siehst du das?", fragte Harumi. Ich schaute auf ihre Händen. Sie hielt eine Krone die gold war, mit ein paar schöne, glitzernde, blauen Cristalsteinen. Harumi ging langsam hinter mir mit einem bösen grinsen.„Das ist die Krone was deine Großmutter erschaffen hat und mit der Krone werde ich die Helfer bald her rufen", flüsterte sie in mein Ohr.
Die Krone
Kurz bekam ich Gähnsehaut weil sie Random in mein Ohr flüsterte. Schnell schaute ich nach rechts hin, da sie rechts von mir war. „Und deine kleine Freundin wird mein Opfer, für das Portal von dem meine Helfer kommen wird. Keine Sorge die wird es VIELLEICHT überleben. ....... Genau weiß ich es nicht", fuhr sie fort, während sie diesmal nach links ging.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß