Ich traf den grüner Ninja öfters als meine Mutter. Nach der Zeit wurden wir gute Freunde und er besuchte mich heimlich in mein Zimmer.
Da mein älterste Bruder Mike der nur 4 Jahre älter war als ich sehr streng war wenn es über jungs ging. Heute aber war alleine mit mein kleinen Bruder. Ja es ist schwer die einzige Schwester zu sein. Mein Vater hat sich gefreut als er erfahren hat das er eine Tochter bekommt.
Meinte meine Mutter mal. Wenn man mit vier jungs unter einem Dach lebt kann es entweder lustig sein oder es kann nerven weil wir zum Beispiel: du willst raus mit einem jungen aber dein älterste Bruder der Eifersucht oder Vertrauens Probleme hat, fragt dich jede Sekunde über diesen einen jungen.
Er vergisst alles, auch wenn das Haus brennen würde, würde er trotzdem fragen. Oder so gesagt du hast einen neugierigen kleinen Bruder der dich jede Sekunde fragt mit wem du schreibst, was du dir anschaust oder für wen du dich schminkst.
Ok er ist neugierig aber das nervt trotzdem. Oder einen Vater hast dem du millarden erklären musst wer deine Beste Freundin ist. Oder wie man Screenshot macht. ICH MEINE ER HAT DREI WEITERE KINDER DIE DAS MACHEN KÖNNTEN!!!!
Aber zum Glück gibt es einen jungen der nicht für mich interessiert. Jason ist mein zweit älteste Bruder und er interessiert gar nicht für mich. Egal ob unser Hause Brenn würde ( aham Mike 😂) er würde sich selber retten als mich, wenn wir alleine zu Hause wären.
Beim letzten Mal hat er nur mich gefragt wegen dem Essen weil bestimmt Mike oder sowas ihn gezwungen hat. Naja mit meine Mutter rede ich auch nicht oft, die ist eher in ihr eigenes Welt.
Die ist so in denn 80er oder 90er geblieben. Wenn ich mit ihr rede über einem Junge der mich so nervt würde sie sagen „Er ist bestimmt in dich verliebt, weil sonst würde er dich nicht nerven. Alle Jungs sind so" NICHT ALLE MOM. Hallo ?! Wir sind in 2023 in diesem generation ist es anders. Egal.
Kian nervte mich nicht oder hackte nicht mein Handy weil er nachdem ich ihn letztes Mal gekitzelt habe aufgehört hatte mich zu nerven. Wenn man das einzige Mädchen ist außer mom dann musst man mit dem eigenen Händen Sachen machen.
Wenn ich die Tage hätte, dann hätten Kian und Jason gar nicht mal mit mir geredet weil die schiss hätten das ich sie töten könnte. Mike kann ich schon was tun aber der würde mich auf sein Schulter packen und mich runter bring um zu essen.
Der hätte keine Angst vor mir, aber er ist sehr lieb und ein richtiger gentleman. Ich frag mich noch immer warum er keine Freundin hat. Bestimmt stalkt Kian die Ninjas wo die sind.
Er ist seit er 6 ist ein großer Fan von den Ninjas, und wünscht das er mal mit denen befreundet wird. Hah ich hab wohl gewonnen, weil wir mal ne Wette gemacht haben das er nie im Leben befreundet wird mit denen und ich die erste von unsere Familie sein wird mit denen zu freunden.
Kian wusste aber nicht das ich mit dein Lieblings ninja befreundet war. Und wenn es heraus finden würde, würde er Mike Petzen und so seine Rache das ich ihn Gekritzel hab geben.
Wir hatten gerade wochende und in paar Wochen sind endlich Osterferien. Aber die Sommerferien sind besser als osternferien weil die länger sind. Aber weningstens haben wir Ferien, man weißt nie was für Depressionen oder Stress hätte.
Ich hörte wie jemand an meine Fenster klopfte. Da meine Fenster rechts war schaute ich auch rechts und sah Lloyd. Schnell machte ich die Fenster auf weil es heute sehr kalt wäre.
„Dachte du wärst klug genug um zu wissen das es heute sehr kalt ist", meinte ich und fing an ihn zu nerven. „Sei einfach leise", sagte er und lächelte dann ging er rein.
Ich liebe es ihn zu nerven aber immer wenn er lächelt bekomme ich so ein kribbeln im Bauch, die nicht gehen egal was ich versuche. „Hier ist sehr warm. Ist eh niemand da oder ?", fragte er.
„Naja Mike ist arbeiten, Jason ist auf ein Date und meine Eltern kaufen Sachen ein. Da bleibt nur noch mein kleiner Bruder", erklärte ich ihn.
„So ich muss leise sein damit er dich nicht petzt oder ?", fragte er und ich nickte. Den restliche Stunden sprachen wir nur über irgendetwas.
„Du Lloyd, du hast ja grüne Kräfte oder? Könnte ich sie sehen", fragte ich ihn. „ ich würde sagen ich es nicht hier ausprobieren, sonst wird dein Zimmer unordentlich. Gehen wir auf dem Dach", erklärte er und ich stimmte zu.
„Bevor wir raus gehen du solltest lieber etwas über dein Pyjama anziehen", sagte der Grünling. Da er recht hatte zog ich ein langes hoodie an. Nachdem er mir geholfen hat mich irgendwie auf dem zu kommen hat er schon gezeigt was er drauf hatte.
Leider hatte ich Höhenangst und versuchte nicht runter zu schauen. Ich wollte nicht mehr und hielt sein Arm. Verwirrt schaute er mich an. „Was ist los?", befragte er mich. Ich hab ihm ein Hinweis das ich höhenangst hatte und sofort wieder runter wollte.
Natürlich tat er das auch. Ich war so dankbar das er meine Ängste versteht. Paar Minuten später musste er schon weg wieder zum Kloster. Schnell verabschiedeten wir uns schon und ich ging zu mein Bett und schaute paar Asmr Videos damit ich schlafen konnte.
Lloyd's POV:
„Lloyd? Wo bist du?", fragte nya mit dem Gerät was ich an mein Ohr an hatte. „Bin unterwegs zum Kloster", antwortete ich ihr. „Gute du musst dir etwas anschauen, was dir bestimmt nicht gefallen wird", erzählte sie es mir und sprang schneller über die Dächer. Was so wichtig das ich es sehen musste?Nach ne Weile kam ich schon zu dem Kloster an und ging rein. Es war dunkel aber die Lichter waren an. Meine Freunde schauten mich besorgt an und Kai hielt irgendeine Zeitung in die Hand.
„Was ist los? Warum schaut ihr mich so an?", befragte ich sie. „Schau's dir selber an", meinte Kai und hab mir die Zeitung. Ich war geschockt.
Psychopathin harumi
Psychophatin harumi ist entflohen heute Nachmittag. Der Direktor meinte das er mit irgendeine Dunklen Hilfe sie nahm und die beiden entflohen, es war aber nicht Garmadon? Es war noch böser und noch gruseliger.Ich schaute die anderen Ninjas an. „Das haben wir erst vor eine Stunde bekommen und Zane versuchte zu lösen was genau passiert ist aber konnte irgendwie nicht in die Kameras, er meinte das irgendwer die Kamera gehackt hätte und somit harumi raus geholt hätte", berichtete Cole es mir aus.
Niemand von uns wusste nicht was wir machen sollten aber wir mussten wach sein, harumi ist ein Psycho wie sie mich einmal versucht hat zu töten wird sie das gleiche machen bei den anderen. Wir mussten herausragen finden was sie vor hat und wer ihr geholfen hat.
Ja dieser Kapitel war ein bisschen langweilig aber der nächste wird bestimmt spannender. Was denkt ihr. Wer war der, der harumi geholfen hat? Was haben die beiden vor? Was werden die tun? Ich gehe Jzt pennen weil es fucking fast nächster Tag ist. Und falls ihr mich fragt warum ich zwei Kapitel in einem Tag geschrieben hab keine Ahnung mir war langweilig.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß