Nach dem Frühstück folgten wir alle Amanda. Sie erzählte mir noch paar Geschichten über sich selbst, so erfuhr ich das sie 15 ist. Ziemlich jung, ich glaub an sie das sie auch ohne Eltern überleben kann, da sie viel besser trainierter als ich bin. Als wir dort ankamen verstand ich was sie meinte mit fliegender Fluss. Der Fluss folge wirklich ein wenig. „So und jetzt muss ich nur noch die nibiliens suchen, dann könnt ihr weiter mit eure suche", sprach sie und fing an zu suchen.
Ich half mit und alle anderen auch. „Da ich habe paar gefunden", rief Cole und Amanda Lied zu ihm rüber. Ich beobachtete Amanda genau, sie sprach mit denn Fischen in Zeichensprache. Krass wie sich auskennt. „So das ist auch geklärt, ihr müsst nur in denn Wasser und die Folgen", sprach sie. „Warte und von wo bekommen wir ein Boot?", fragte Lloyd. „ ich gehe nicht in denn Wasser wieder rein", meinte Cole auf ernst.
Amanda dachte nach und sprach wieder mit denn Fischen in Zeichen Sprache. Unerwartet brachten die kleine orangene Fische einen Boot der für uns sechs passen würde. Wir stiegen alle ein. Bevor es los ginge sprach noch Amanda: „Bevor ihr geht passt auf wenn ihr eine Herde auf Stein Menschen kommt, da sind die monikos unsere Feinde, sie geben an und sind auch noch böse, und das schrecklichste ist das sie frauenfeindlich sind und wenn ihr mit denn Anführer eine Wette machen möchtet dann ist er der unfairste Stein denn man je gesehen hat. Deswegen haben wir euch alle fest genommen, weil wir dachten ihr seid unsere Feinde und habt euch als Ninjas verkleidet. Praktisch ist, ist das sie eine Frau nicht nach machen können. Ihr müsst nur an die vorbei dann weiter wandern und dann kommt ihr bei dem Tempel des Lichtes."
Ich nickte. Plötzlich wurden wir aufgehoben, ich glaub das waren die Nibiliens die uns trugen. Wie stark, aber teilweise half der Fluss auch. Eine Ewigkeit schwammen wir schon auf dem Meer bis wir auf der andere Seite gelangen. Dort stoppten die, das war unser Zeichen raus aus dem Boot zu kommen. Wir alle bedankten uns und gingen weiter. „Passt alle auf, alles kann passieren also seit für alles bereit", tauschte Lloyd uns aus. „Diesmal bin iii-ICHHH", und schon wieder wurde ich fest genommen, aber diesmal wurde ich gezogen von einem Seil.
Alle folgten mir und ein paar versuchten den Seil zu schneiden aber es war nicht schneidbar. Sie zogen so schnell das sie mich verloren. Etwas später hörte es auf und ich hang kopfüber auf einem Baum. „Na sieh mal an was wir da haben", sprach eine männliche Stimme. Nichtmal zwei Sekunden sind vergangen und schon wieder wurde ich gefangen. Ich sah wie Kreaturen aus dem finsteren Schatten raus kamen, es waren Stein Männer. Halt die sahen wie normale Männer aus nur halt aus Stein.
„Ähm hi", sprach ich mit einer quietschende Stimme. Meine Stimme hat nur gequietscht, da ich vor ältere Männer ein bisschen nervöser bin. Wie andere Mädchen sagen Angst. „ein Mädchen. Haha denn wird dem boss sowas von gef-„, wurde er unterbrochen. „Entschuldigung, könnten sie die junge Frau frei lassen? Sie ist nämlich meine Freundin", sprach Lloyd. Zu mindestens konnte ich seine Stimme erkennen da ich mit meinen Rücken vor ihn hang und mich nicht mehr drehen konnte.
„Tja leider hat deine Freundin unser Revier betreten und Mädchen sind nicht hier erlaubt", erklärte eine von denn drei. „Habe ich nicht! Ihr habt mich einfach hier her gezogen", rief ich. „halt die Klappe schlampe", schrie er mich an. Ich würde gerne ihn schlagen aber konnte denn knoten nicht aufkriegen, sonst hätten sie ihr Leben vorbei gesehen. „Niemand beleidigt sie!", schrie Lloyd. Er klang nicht besonders fröhlich.
Unerwartet sah ich wie er auf dem Mann der mich schlampe gennant hat mit seinen Fuß weg getreten. Ok das war schlau da sie aus Steinen bestehen. Und so kamen die in einem Streit. Ich versuchte mich dazwischen mein knoten auf zumachen. Ich drehte mich leicht um und sah wie Cole, Zane und Kai ihm mit halfen. Jetzt musste ich Crunches machen und es irgendwie länger halten lassen. Plötzlich sah ich zwei weitere Hände. Das war nämlich von Dareth.
Zum Glück ist er mit gekommen. Ich ließ mich wieder fallen da ich keine kraft mehr hatte. Ich ließ es Dareth. „Mach die bereit, du wirst gleich runter fallen", flüsterte er. Wie gesagt habe ich ihm gefolgt und fiel schon runter konnte es rechtzeitig irgendwie aufhalten. Es war nur Glück. Ich drehte mich nur einmal um und schon klammerte jemand sein Arm um mein Hals. „Hey! Entweder ihr hört auf oder sie stirbt", bedrohte jemand. Cole, Kai und Zane schauten Lloyd an.
Er hörte vor Wut auf. Er war so wütend. Ich glaub der eine rief Verstärkung. Irgendwie fühlte ich mich schuldig da jetzt die Ninjas und Dareth gefangen wurden. Ich musste als erstes gehen. Wir alle wurden von denn Stein Männer oder sowas fest genommen plus wir mussten die folgen. Gleich darauf kamen wir an einem Riesen großen Dorf an. Man könnte es als Stadt auch bezeichnen.
„So du gehst ruhig ins Gefängnis wo die andere ist bis der Anführer dich sehen will und ihr kommt ruhig mit mir mit", sprach der einer. So wurden wir getrennt. Ich schaute Lloyd an und er mich. Ich hatte schon Angst bekommen. Ich meine da sind sehr viele gefährliche Männer, bei Frauen würde ich nicht so ein Großen Angst haben. Ich wurde ins Gefängnis gebracht paar Minuten später.
Sie schubste mich rein. „Aua! Ihr könnt ruhig auch normal mich rein lassen und nicht direkt mit Gewalt!", beschwerte ich mich. Während denn Staub von meiner Kleidung weg wischte, drehte ich mich um. Sah ein Mädchen die auf dem unteren Bett seitlich lag von einem Bett mit zwei Stöcken. „Also wurdest du auch gefangen genommen ohne Grund?", fragte sie mich.
Ich glaub das war das Mädchen wo von Amanda sprach vor paar Tagen. Sie hatte schwarze Haare und Blaue Augen. Ok etwas genervt sah sie schon, aber ihre böse Seite habe ich noch nicht gesehen. Ich nickte verwirrt. „Na schau mal, zwei hübsche junge Damen, wie süß wie die eine sich fürchtet und die andere mit mir aufnehmen will", sprach ein Mann ekelig. Es sah Menschlich aus und nicht wie die anderen.
Er hatte auch ein ekeliges Grinsen im Gesicht. „Hey lass uns raus! Und ich habe keine Angst von dir", sprach ich mit Selbstbewusst. Das war eigentlich gelogen. „Awww sagt die, die sich nicht mal Selbst verteidigen kann und ihren Freund braucht", sprach er wieder. „Hey Arsch Gesicht! Lass sie in Ruhe!", rief das Mädchen genervt. „sonst was? Wirst du mich mit deine nicht kräftigen Händen zusammen schlagen? Oh Nein ich hab so so so viel Angst", versuchte er das Mädchen zu nerven.
Sie wurde immer wütender und ich auch. Kein Wunder das Amanda nicht mit gehen wollte. Das war eine gute Entscheidung sonst würde sie vielleicht Angst hier bekommen. Wer weiß was dieser dreckiger Arschloch machen würde. „Frauen sind eh schwach, die gehören alle in die Küche. Sie dürfen nicht zu wenig kleiden sonst werden sie vergew@ltigt", sagte er und sah mich an.
„Ich werde dir zeigen wer dich bald vergew@lktigt!", schrie ich vor Wut und wollte ihn zusammenschlagen, aber das Gitter hielt mich ab. Er lachte nur. „Oh Nein ich hab so viel Angst, Hilfe jemand soll mir helfen", verstellte er seine Stimme hoch. Ich glaub er wollte eine Frauen stimme nach machen. „Komm doch wenn du mutig bist", forderte er mich auf. „Ok, wie wäre es mit einem Wettkampf, wenn ich gewinne dann wirst du nie wieder eine Frau weh tun, ekelig ansprechen, gefangen nehmen oder sonstiges was du auch immer mit denn andere Frauen machst, wirst alle Gefangenen raus lassen auch mein Freund UND du wirst von dem Dorf oder Stadt was das auch ist verbannt und es wird ein netter Mann der neue Anführer", machte ich eine Wette.
„Was wenn ich gewinne?", fragte er mich wieder mit denn ekeligen grinsen. „Dann darfst du mich weiter hin hier gefangen nehmen", sprach ich. „abgemacht", sagte er und gab seine Hand vor. Ich gab meine Hand auch vor und wir schüttelten es. Danach ging er weg. „Sag mal spinnst du? Weißt du wie unfair er ist?", fragte das Mädchen mich. „nein aber ich wurde vorgewarnt", erzählte ich.
„WARUM NIMMST DU DANN NICHT DIE VORWARNUNG???!!!", schrie sie mich an. „Weil er ein Arsch ist und man muss denn Arschlöcher zeigen wer der Boss ist", sprach ich. Aber es kann auch sein, dass ich ihn nach zu denken vor Wut eine Wette gemacht habe. Sie war mal erst mal sprachlos.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß