𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 55

42 2 0
                                    

Ich ging müde in die Schule, als ich Leute vor der Schule sah. „Was geht hier los?", fragte ich. Kian ging vorher los und meinte noch bevor er ging: „pass auf." wegen meine Neugier HABE ICH MEINE SOMMERFERIEN VERPASST! Ich hatte kein einzigen Tag Zeit alleine zuhause. Ich wurde heute Morgen vom kian aufgeweckt. Er meinte das mama versucht die ganze Zeit mich anzurufen. Ich würde gerne annehmen, aber wie soll ich es machen WENN MEIN VERDAMMT NOCH MEIN HANDY NICHT MEHR GEHT.

Ich stand dort und dachte nach ob ich zu irgendeinem gehen soll und fragen soll. Ich ging trotzdem zu einem Mann hin und fragte neugierig: „Entschuldigung? Was passiert hier? Ist etwas passiert? Sag mir das die Schule verbrannt ist." ich hoffte es aber der Mann fragte ich mich: „Bist du nicht das Mädchen neben Lloyd Montgomery garmadon?" die Frau neben ihm schaute auch zu mir und stimmte zu: „Ja das ist sie!" plötzlich kamen alle zu mir, fotografierten mich und stellten mir sehr viele Fragen durcheinander. Erstens, welches Bild? Zweitens ich muss hier raus, ich muss Lina finden.

„Warte! Ich glaub dort ist der grüne ninja", rief ich und zeigte irgendeine Richtung hin. Alle schauten direkt in diese Richtung. Das war meine Chance mich weg zu schleichen. Als ich von dem Kreis weg war rannte ich direkt in die Schule. Ich rannte so schnell als wäre ich gerade in einem Marathon. Ich war noch nie so schnell unterwegs. Nur in der Schule wäre ich sicher vor denn verrückten Menschen, da in diese Schule niemand rein darf außer Eltern von denn Schüler oder die Schüler selbst, oder auch die Eltern die ihre Kinder in diese Schule anmelden möchten.

Als ich drinnen war und normal rein ging schauten mich die Schüler aus denn anderen Klassen so komisch an und lästerten über mich wahrscheinlich. Ok das war etwas unangenehm also ignorierte ich es. Zu mindestens versuchte ich es zu ignorieren. Was aber immer in mein Ohr rein flutschte war das mit dem Bild? Was meinen sie damit???? Ich ging schnell hoch und suchte Lina oder Kian. Ich ging eine Klasse vorbei bis ich Kian und Lina sah. Ich stoppte und rannte schnell zu den beiden während die ganze Klasse auf denn Lehrer wartete.

Plötzlich wurden die Schüler von Kians Klasse auch leise und flüsterte gegenseitig ins ohr während sie nichts Sahen. „Sarah! Ich suche dich im ganzen Gebäude", flüsterte Lina leise aber trotzdem wütend. Ich ignorierte sie und nahm mir Kians Handy und ging ins google und gab in die Suchliste "Lloyd Garmadon mit einem Mädchen" oder sowas ähnliches ein. „Hey!", rief Kian wütend. Ich sah mehrere Bilder von Lloyd und mir?! Ein Foto war wo wir auf dem Dach waren und ich Angst hatte. Eine war von unseren ersten kuss. Der andere war ein Bild von unserem Date wo wir beim nach Hause weg ins Zug einstiegen und das letzte war heute morgen.

Er hat mich ein Stück begleitet in den Schulweg. „Was zum! Wer war das!", rief ich konnte es nicht glauben. Ein stalker hat uns die ganze Zeit verfolgt und das haben wir beide nicht bemerkt?! „Erst mal beruhigen", sprach Lina mit eine ruhige Stimme. „Wie soll ich mich beruhigen?!", rief ich leiser damit nicht die anderen unser Gespräch hören. Kians Freund Liam kam gerade eben zu uns und meinte: „ehm Sarah und Sarahs Freundin, ihr müsst weg bald wird die Lehrerin kommen und andere Klassen zu Besuch ist verboten außer es ist dringend so körperlich oder sowas."

Lina nahm das Handy weg von mir gab es Kian und zog mich weg von dieser Klasse. Wir waren im Gang. „Wer war das? Wie konnte das passieren??", fragte ich neugierig. Ich keuchte: „Wissen es meine Eltern????" Lina beruhigte mich und beantwortete meine Fragen eine nach denn anderen. „Also wir wissen nicht wer das, wir wissen nicht wie passieren konnte, das ist erst gestern in der Nacht veröffentlicht worden und das letzte Bild erst heute. Und beruhig dich deine Eltern haben noch nicht herausgefunden. Girl aber warum gehst du nicht an dein Handy? Ich habe dich 500 mal angerufen, dachte du bist tot oder sowas", sprach sie.

Ich seufzte: „mein Handy ist wegen Wasser kaputt geworden ich habe es zu Hause gelassen da es nicht funktioniert und es unnötig wäre es einfach mit zu nehmen, ich werde heute mein Vater fragen ob er mein Handy reparieren kann. Wenn er das nicht schafft dann muss ich meine Brüder fragen." „oha du arme, erst diese Bilder jetzt dein Handy? Du hast echt Pech. Keine Sorge wir werden deine Eltern ablenken sodass sie die Mitteilung nicht mit bekommen. Ich schlafe heute bei dir und wir werden deine Eltern irgendwie ablenken", meinte sie.

Ach ich habe Lina so vermisst. Ich umarmte sie fest: „was würde ich ohne dich tun?" „Nichts, aber lass uns erst mal in unsere Klasse rein gehen", sagte sie und ging in eine Klasse rein. Ich stoppte vor der Tür und sie bemerkte das und fragte mich warum ich mich angehalten habe. „das ist nicht die Nummer zu meine Klasse?", meinte ich und zeigte mein Zettel. Sie hatte eine andere Nummer denn ich?! „WIR SIND NIRGENDSWO IN EINE KLASSE", rief Lina.

Ich habe mich gestern zu früh gefreut das nichts mehr schief gehen kann. ALLES MÖGLICHES IST SCHIEF GEGANGEN! „Alle außer Physik??", sprach ich. Unser Hass Fach. Wir schauten denn Lehrer Liste. Und es war unsere Hasslehrer. „Nein! Er zertrennt uns und wenn wir sogar versuchen ein Stift zu wollen wird er uns direkt ins Direktion schicken! Ey unsere Lehrerin ist so ehrenlos!", wurde Lina wütend. „Wir haben will zu oft Warnung bekommen so das wir jetzt dieses Jahr getrennt lernen werden", sprach ich.

Es läutete und wir wurden gezwungen uns zu trennen. Wir waren noch nie in eine andere Klasse außer ein paar Fächer oder erste Klasse. Erst in der zweiten Klasse hat Linas Vater versucht sie in meine Klasse zu geben da Lina nicht mehr aufgehört hat zu weinen. „Kannst du nicht dein Vater wieder anbetteln das du wieder in meine Klasse kommen sollst???", fragte ich traurig mit etwas Hoffnung. „Nein er hat mit unsere Lehrerin gesprochen und hat alles erzählt was letztes Jahr passiert ist", erzählte sie auch traurig. „Also haben wir keine Chance?", fragte ich sie und sie schüttelte ihren Kopf.

Ich hasse dieses Schuljahr jetzt schon. Ich umarmte sie ein letztes Mal und wir gingen in verschieden Räumen. Zum Glück war es gegenüber aber trotzdem war das eine schwere Zeit. Wir streckten noch unsere Arme während wir rückwärts in unsere Klasse gingen. Als ich in meine Klasse war sah ich direkt die nervigen Mädels.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt