𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 15

77 2 0
                                    

Glücklich ging ich in die Schule. Es sind schon paar Tage vergangen seit dem Präsentation. Und ratet mal wer mit einem Ja geantwortet hat. Mein Vater. Ich war erleichtert das Jason nicht mein Geheimnis sagen wird da er es geschworen hat. Unseren alten Geschwister Schwur, wir haben das schon lange nicht mehr benutzt da wir aufgehört haben gegenseitig Geheimnisse zu erzählen.

In der Schule angekommen flog schon eine Schultasche auf meinem Gesicht. Ich hab Lina nicht gesehen auf dem Weg. Ich fiel runter. Ach ja stimmt ihr kennt noch meine Klasse nicht. „Ey sag mal wer hat das mir rüber geschmissen. Ihr Arschlöcher", beschwerte ich.
Ihr bezahlt extra für einen Zoo um die Tiere zu sehen? Naja ich gehen jeden Tag gratis in meine Klasse und sehe dort Tiere.

Jeder hat ein eigenes Problem. Wir sind insgesamt 24 jugendlichen. Nein keine Kinder! Bei Kinder hat man nicht so vieles getraut wie z.B. Schultaschen herum zu werfen. Als Jugendliche traut man alles zu. Von "Bisschen schlagen" zu " Die Polizei ist gekommen weil jemand eines anderen Jugendlichen das Bein oder sowas gebrochen hat"

Eigentlich würde mein Ex auch hier gut passen weil er selber ein Hund ist. Naja egal. Es gibt so mehrere Gruppen. Einmal eine große Gruppe von Jungs die alles mögliche machen damit die Lehrer keine Stunde machen. Da gibt es Liam, Henry, Jayden, Luke, Jace, Miles, Erick, Noah, Denis, Bryan, Tyler und Aiden. Die haben immer die dummen Ideen.

Dann ist da eine klügere Gruppe. Jasper, Jack, Luna, Alice und Fiona. Die sind klüger als Lina und ich je in unserem Leben gewesen sind. Und ein neuer Schüler ist auch gekommen, ich glaub er heißt Elijah oder sowas. Ich merke mir nie etwas. Und noch die nervige Mädels Gruppe die sich immer ein mischen müssen. Da gibt es Jane, Ines, Diana und die schlimmste von allen Evelyn.

Ich glaub manchmal das ihr Hobby nur bitch Blicke zu geben und zu lästern. Naja egal fast gestorben ging ich auch auf meinem Platzt. Nur noch paar Tage für die Klassenfahrt und paar Tage für dieses Date. Mit einem schlechten Gefühl legte ich mein Kopf auf dem Tisch. Was wenn das Lloyd falsch versteht? Ich meine er könnte es falsch verstehen. So ein Gefühl hatte ich nicht, zum mindestens nicht bevor ich ein Freund bekam.

Vorm Freund hab ich es einfach gemacht damit meine Freundin eine Ruhe hat aber Jzt fühle ich mich irgendwie unwohl. Paar Minuten später sah ich auch schon Lina sehen. Sie war glücklich. „Was ist los Sarah?", fragte Die beünette mich. „Ach nichts außer ich hab eine Schultasche fett auf meine fresse bekommen sonst nichts. UND ich bin müde", gähnte ich.

Sie lachte mich erst mal aus DANN tröstete sie mich. Während sie mich weiter hin auslachte? ICH MEINE WAS IST DARAN SO LUSTIG??? Bei unsere erste Stunde hatten wir unsere neue klassenvorstand, die Frau Müller? Sie sah sehr jung aus. Ich glaub sie ist noch nicht verheiratet. Eigentlich interessiert mich ihr privat Leben nicht.

Ich nahm ein Blatt Papier und einen Stift und fing an mein Plan vor zu zeichnen. „Hast du heute gesehen was Ines an hatte?", fragte Lina. „Nein", beantwortete ich ihre Frage. Für ein Moment war sie still dann fragte sie mich weiter: „ Hast du Aidens neue Freundin gesehen? Die ist niemals so schön."

„Nein habe ich nicht", antwortete ich. „SARAH!", schrie sie laut. Ich erschrack mich und schaute sie an. „Ist dieses Scheiß Stück Papier wichtiger als deine Freundin?! AUCH WICHTIGER ALS DEINE BESTE FREUNDIN???", schrie sie mich wieder an.
„Lina beruhigt dich", flüsterte ich sie leise.

„Lina was ist los? Warum schreist du?", fragte unsere Lehrerin. „Sie! Sei leise! Alles nur wegen euch Lehrer schuld!", began sie die neue Lehrerin zu beschuldigen. Sofort bedeckte ich ihr Mund mit meine Hand und entschuldigte mich. Dann sind wir raus gegangen.

„Bist du verrückt geworden?", fragte ich. Dann nahm sie meine Hand weg und sprach: „Das hast du davon wenn du mir mein tägliches gossip nicht gibst, und jetzt haben wir nicht stunde." „Ja aber direction gefällt dir mehr als Stunde zu haben?", fragte ich genervt. Mit einem überraschten Gesicht sagte sie "oh". Weiter diskutieren wollte ich nicht da ich zu müde war auf sie wütend zu werden.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt