Sarah's POV:
Es sind paar Tage vergangen nachdem Vorfall und zum Glück hat das meine Mutter nicht es gemerkt sonst würde sie durch drehen und mich nie wieder raus lassen oder mein Bruder oder sowas zwingen mit mir in die Schule zu gehen und mich von dort abzuholen. Lieber behalte ich es geheim statt wegen mein idiotischen Jason blamiert zu werden oder angesprochen werden ob er wirklich mein Bruder ist 🙄NATÜRLICH haben wir Lina wieder zurück gebracht nachdem Vorfall. Die arme die wurde vergessen. Sie sprach mit mir paar Tage nicht, weil sie wütend auf mich war. Trotzdem versuchte ich ihr mit paar Entschuldigungsgeschenken zu beschenken. Es klappte aber es hat auch lange gedauert.
Gelangweilt saßen Lina und ich in Mathe Unterricht. Wir hatten noch paar Stunden. Der Lehrer larberte irgendetwas mit Potenzen und so. Ehrlich gesagt verstehe ich noch immer nicht die Potenzen. Gelangweilt spielte ich mit meinem Stift bis Lina began zu sprechen:„ Ich hab nach gedacht." verwirrt schaute ich sie an.
„Wann hast du mit das angefangen?", fragte ich enttäuscht. „gerade eben", antwortete sie als wäre sie schlau. „Ich dachte wir wären Schwestern", sagte ich enttäuscht „rede nie wieder mit mir" übertreibt ich. „übertreib nicht drama queen", murmelte sie. „Schau wie wäre es wenn wir denn Lehrer hauen und dann vom Fenster raus springen?", fragte sie stolz.
Für einen Moment lang schaute ich sie an. „Wäre ne geile Idee aber wir überleben das nicht im 3. oder 4. Stock", lehnte ich ihre Idee ab. Endlich ging auch Mathe Stunde aus und wir hatten Jetzt hatten wir Chemie. Ein Fach was ich ein bisschen mich konzentrierte. Alle gingen hoch zum Chemie Saal. Da die Lehrerin alles vorbereitet hat wollte sie das wir eine kleine Explosion machen. Halt das Ding soll dann vom Glas raus fließen oder sowas.
Wie Cola und Mentos. Wir dürften aussuchen mit wem man in einer Gruppe sein will, natürlich ich und Lina obwohl sie sehr schlecht war. Trotzdem ist mit ihr alles lustig. Sofort fingen alle nun an und ich nahm das Heft was die Lehrerin für jede Gruppe gab, damit man nichts falsches macht. Ich las alles durch bis der wichtigste Teil kam.
Ich verstand denn text nicht also gab Lina keine Aufmerksamkeit. Als ich ein bisschen es checkte streckte ich mein Arm aus um Lina zu zeigen was sie machen soll aber mein Arm berührte etwas und irgendetwas fiel auf die Schüssel. Verwirrt schaute ich nach was ich berührte. Es war zu spät weil, dieses Ding machte mich nass.
Besser gesagt es machten denn ganzen Raum nass. Wie? Ich erkläre es euch. Nachdem ich weiterhin nass wurde, wollte lina etwas tun. Statt es zu stoppen machte sie es schlimmer und schmiss es ausversehen runter. NATÜRLICH war es kein Glas sonder ein Plastik Glas oder Becher wie auch immer. Und so flog es herum. UND SO mussten wir nachsitzen.
Fragt mich nicht wie das geht. Chemie halt. Jetzt war ich nass und sauer. Im Badezimmer waschte ich mein Gesicht. Dann ging ich zum nachsitzenraum, wo Lina schuldig auf mich wartete. Da der Lehrer der uns fast jeden Tag sieht und kannte setzte Lina ganz vorne links und mich ganz hinten rechts. Also saß ich in der Fensterreihe.
Zum Fenster raus sah ich wie die Ninjas gegen ein Monster kämpften. Langsam fing ich schon an über Lloyd Gedanken zu machen. „immer wenn ich in der Nähe bei ihm bin werde ich verrückt, ich meine er ist schon süß, aber was wenn er nicht das selbe fühlt wie ich?", fing ich an zum denken.
Lloyd's POV:
„Na toll wir kämpfen vor Sarah's Schule. Was wenn ihr etwas passiert? Ich meine ihr kann nichts passieren weil ich da bin und ich würde sie für Imm-", war ich abgelenkt und dieser Monster schwang sein Schwanz zu mir und ich flog weg. Ich klatschte gegen eine großen Fenster. Ich sah wie Sarah dort... nass? Saß.Langsam rutschte ich aus und fiel runter. „Na toll jetzt denkt sie wie schwach ich bin. Ich bin so ein idiot! Idiot! Idiot! Idiot!", beschimpfte ich mich während ich meine Stirn mit meine Handfläche schlug. „Lloyd du kannst gerne später über sie nach denken aber..... WIE HABEN EIN SCHEISS PROBLEM HIER!", schrie mich Kai an. „ok ok ich komme", meinte ich und sprang über die Dächer von denn Häuser.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
ФанфикSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß