Helloween ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Naja Fast. Die einzige Person die zur 100% bereit ist für die Weihnachtszeit ist meine Mom. Ist es eine Tradition oder besprechen sich alle Moms untereinander das die am 1 November Tag alle Helloween Sachen weg packen und Weihnachtsschmuck raus bringen? Das einzige worüber ich mich freue sind die Ferien die bald kommen. Bald gesagt in einem Monat und 3 Wochen. Diesmal habe ich nicht verschlafen. Denn die Herbstferien sind vorbei und ich muss wieder in die Schule. Während ich auf Kian gewartet habe der sich noch Zeit ließ, habe ich gefrühstückt.
Seit paar denn Feriens macht der schick? Als hätte er jemanden zum beeindrucken. Er nimmt sich Zeit um wie ein gentleman in die Schule zu gehen. Vor denn Ferien ist der noch wie ein penner in die Schule gegangen. „KIAN! KOMM JETZT RUNTER! SOFORT!", schrie Mom durch das Haus. Ihre Hormone spielen wieder verrückt, deswegen würde ich lieber tun was Mom sagt. „Bin schon da", kam Kian plötzlich von der Seite. Der trug einfach ein Anzug. Ich sag's nochmal. EIN ANZUG?? „Wen willst du denn bitte beeindrucken?", fragte ich verwirrt. „Der hat sich bestimmt verliebt", kam Jason und nervte Kian in dem er Kians fertig gemachte Haare ruinierte. Kian wollte ihn schlagen aber Jason wich schnell aus und nahm zwei Pancakes was Mom gemacht hat.
„Jason! Lass ihn in Ruhe. Mein Son weißt wie man sich kleidet, stimmt's?", fragte mom und küsste sein Kopf mehrmals. „Für die Schule wäre es etwas übertrieben?", meinte ich. Kian ging ein Schritt nach hinten und versuchte seine Frisur zu fixen. „Ich habe kein Crush! Ich gehe nur so, weil ich mein Leben verbessern will. Ich bin viel reifer, als ihr beiden", meinte er mit seine gentleman stimme, was witzig klang. Jason und ich lachten ihn aus. „Er hat wohl recht, ihr sollt euch eigentlich schämen. Ihr seit erwachsen-" „Ich bin noch 17", unterbrach ich Mom. „Fast erwachsen und benimmt euch wie Kinder während euer Bruder 15 ist und wie ein erwachsener benehmt. Also ich weiß nicht was bei euch falsch gelaufen ist, aber ihr sollt mal euren Bruder anschauen und ein Beispiel nehmen statt ihn auszulachen", schrie Mom uns an.
Wieso bekommen wir jetzt Ärger? „Wir sollten langsam in die Schule gehen, stimmt's brüderchen?", fragte ich Kian. „Oder sollte sie sagen, Mister Johnson der 3.?",fügte Jason hinzu und er fing an zu kichern. Das brachte mich auch zu kichern. Also ernst konnten wir ihn nicht nehmen. Dann klingelte es, Lina ist da! Ich hörte auf zu kichern, sprang aus mein Sessel, rannte schnell zu die Tür und öffnete ich sie, danach sprang ich auf Lina. „Lina nimm mich raus von diesen irren", bettelte ich sie an. Sie lächelte. Dann schaute sie hoch und sah Kian in sein Anzug. „Wow, schick siehst du aus, wen willst du denn beeindrucken?", fragte sie ihn mit einem grinsen.
„Das gleiche habe ich ihm auch gefragt", meinte ich. Nun ging ich runter von Lina und stand normal neben ihr. „Niemanden!", Alain wurde etwas rot und ging an uns genervt vorbei. Lina kam näher zu mein Ohr und flüsterte: „Der will bestimmt jemanden beeindrucken, ich fühle es." „Oder? Der wurde plötzlich rot, bestimmt ein süßes Mädchen", stellte ich mir vor. „Ja mit einer süße Stimme" „und super süße Schleife am Kopf"
Wir sprachen gegenseitig und stellten uns super süßen Szenarien vor mit Kian und das Mysteriöses Mädchen.Natürlich musste meine Mom unsere Vorstellung zerstören. Sie hat uns nämlich raus geschmissen und ich musste draußen meine Schuhe und Jacke anziehen. Wie Fies! Unterwegs sprachen wir gegenseitig, wie wir Kian überreden könnten das er sagt wieso er so gut angezogen ist. Also, wenn wir ihn während der Pause zusammen in die Ecke drängen und ihn mit Fragen bombardieren, bricht er bestimmt irgendwann ein", schlug Lina vor, während wir die Straße entlanggingen. Der Himmel war grau und eine kühle Brise ließ uns die Jacken enger um unsere Körper ziehen.
„Das könnte funktionieren. Aber wir brauchen eine List, um ihn in die Falle zu locken. Kian ist gerissen, das wissen wir beide", erwiderte ich und zog einen imaginären Detektivhut auf.
Lina lachte und legte den Finger ans Kinn, als würde sie nachdenken. „Vielleicht sollten wir so tun, als ob wir ein Geheimnis haben. Dann wird er neugierig und will wissen, worüber wir sprechen. Und wenn er fragt, drehen wir den Spieß um und fragen ihn aus."
„Du bist ein Genie, Lina", sagte ich und boxte ihr spielerisch gegen den Arm. „Ich weiß", erwiderte sie und lachte. Als wir vom weiten die Schuel sahen, sahen wir auch das Kian in die Schule rein gegangen ist. Also müssen wir ihn in der Pause austricksen. Bis dahin haben wir 3 Stunden für die erste Pause😑 . Und noch Mathe und Deutsch. Die Fächer wo es Ewigkeit dauert bis man Pause hat. Naja weningstens haben wir Chemie als dritte Stunde, bei Chemie ist es immer lustig. Ich muss nur die zwei Fächern überleben und dann geht es eh schnell der Tag.
Nach die Zwei Stunden
Endlich habe ich Chemie, das wird spannend. Ich war schon längst bereit die Stunde anfangen aber irgendwie brauchte unser Chemielehrer sehr lange? Obwohl er immer rechtzeitig ankommt. Egal etwas warten würde niemanden schaden. Also warteten wir alle in eine Klasse. Und warteten, und warteten bis Herr Kröhl kam. Der holt sich was bestimmt, nie im Leben ist er ein Chemielehrer. Herr Kröhl ist der schlimmste alles schlimmen. Zum hatte ich ihn nur ein Fach letztes Jahr. Er war ein Horror. Wegen ihm dauerten der Tag noch länger.
Plötzlich sahen wir das er seine Tasche auf denn Lehrer Tisch gab. „So Kinder Herr Main, ist heute leider Krank, ich bin euer Vertretungslehrer für die zwei Chemie Stunden", erzählte er die Nachrichten. Zwei Stunden mit denn schlimmsten Lehrer??? Ich habe innerlich geweint. Wieso passiert das immer mir? Der Tag wird doch länger als erwartet.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß