𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 56

43 1 0
                                    

Also im ernst?! Ines, Jane, Diana und Evelyn dürfen in der gleichen Klasse bleiben obwohl sie noch schlimmer laut reden, schlimmer laut lachen und schlimmer laut über Lehrer lästern! Das ist soooo unfair! Ich bin in eine Klasse eingesperrt ohne mein Freundin und muss 185 Tage alleine hier sitzen??????? Ich war so genervt das ich nicht mal die Lehrerin anschaute und nicht mal die Einkaufsliste  das sie uns gaben für dieses Schuljahr. Sie haben sogar einen Stundenplan gegeben, jeden Schüler. Das werde ich nie im Leben unsere Lehrerin verzeihen.

Bestimmt ist Lina jetzt auch gelangweilt wie ich. Sie haben einfach die einzige weibliche Person die mich sehr sehr gut versteht (außer meine Mutter) weg genommen. So eine Frechheit! Die Zeit ging noch langsamer als letztes Jahr. „So Kinder, ich werde noch ein paar auseinander setzen, w-", wurde die Lehrerin unterbrochen Bombern anderen Schüler die laut jammerten.

„Weil dieses Jahr eure letzte ist und dieses Jahr das wichtigste Jahr von allen 11 Jahren. Ihr müsst anfangen gut zu werden sonst schafft ihr keine Uni und müsst als Verkäufer in einem centrum arbeiten wo ihr wenig kriegt", erzählte sie trotzdem. Ich ignorierte sie da ich sowieso von meine einzige Freundin getrennt wurde. Ich schaute raus da ich kein Handy habe. Genau wo ich kein Handy habe ist ein ganz ruhiger Tag. Was will Alissa macht? Jetzt war es noch nerviger.

Ich legte mein Kopf auf dem Tisch und versuchte nicht zu jammern. „die Ninjas müssen nicht die Schule, Alissa auch nicht. Warum stecke ich in dieser Hölle festtttt", jammerte ich leise, während ich leise auf die Tische haute. Ich hasse mein Leben! Während jeder weiß das ich mit dem grünen ninja zusammen bin stecke ich fest. Lloyd hat schon Erfahrungen mit eine Mengen Menschen Herde und kann schnell weg springen während ich auf dem Boden fest stecke und mir etwas anderes einfallen muss.

Ich spüre schon sehr viele Augen an mich gerichtet. Ich höre wie die anderen mit einer warmen Atmung über mich lästern. Plötzlich hörte ich wie die Lehrerin mein Namen sagte. Ich schaute hoch und fragte: „Ja?" „ich habe gesagte das du und Evelyn neben einander sitzen werdet", wiederholte die Lehrerin. „Wie bitte WAS?!", rief ich etwas lauter. Die ganze Klasse schaute mich an.

Peinlich aber HABE ICH ES RICHTIG GEHÖRT?! Ich muss mit Evelyn sitzen? Mit der Schlange???? „Nein bitte, Frau Lehrerinnnn. Sie haben eh mich und Lina getrennt tun sie das mir nicht an", bettelte ich die Lehrerin an. Evelyn tat DAs gleiche, aber die Lehrerin lies ihre Meinung nicht ändern.
Ich seufzte: „dann soll sie weningstens zu mir kommen." „bin ich deine Dienerin oder was?! Nur weil du mit dem grünen Ninja zusammen bist heißt das noch immer nicht das du dich wie eine König behandeln sollst", sprach Evelyn.

Oh diese kleine Ratte! „ich behandle mich nicht wie eine königin. UND DAS WAR EINE NORMALE BITTE!", schrie ich sie an. „NEIN, WAR DAS NICHT!", schrie sie mich zurück. Wir haben fast angefangen zu streiten bis die Lehrerin zwischen uns kam und uns beide anschrie: „JETZT HÖRT IHR BEIDE AUF! Du Sarah du darfst dich nicht wie eine Königin behandeln." ich sah Evelyn an und die lächelte so hässlich. Hä ich habe mich doch nicht wie eine Königin verhandelt?!

„Und du Evelyn du sitzt bei Sarah. Du wirst nicht in der Nähe von deine Freundinnen setzten!", setzte die Lehrerin wütend fort. Diesmal grinste ich Evelyn böse an während sie die Lehrerin anschaute und mich. Sie wollte noch mit der Lehrerin diskutieren, aber die Lehrerin gab ihr eine Warnung das sie in die andere Klassen geschickt wird. Sie wurde leise und nahm kräftig ihre Tasche und steigte die Treppen hoch zu mir. Unsere Klasse war so schief halt die Sitzplätze waren hintereinander aber es ging so hoch. Wisst ihr was ich meine?

Ich grinste sie weiterhin an bis sie neben mir. Erst dann realisierte ich das es kein Sinn macht weil ich mich auch darüber nicht freue. Sie saß auf der Ende der Seite des Sessels und ich auch. Wir hatten bestimmt 25cm Abstand zwischen uns. Jetzt muss ich mit ihr diese 185 Tage verbringen. Na toll. Zum Glück leitete es und wir hatten nur noch eine Stunde, da es erst der erste Schultag war. Ich nahm mein Stundenplan und sah das ich eigentlich morgen erste Chemie hätte und dann direkt Geschichte, Musik, zwei Stunden Sport, danach technisch Informatik dann Mathe und als letztes zwei Stunden Physik.

Ach komm schon. Das verdirbt mehr meine Laune. Ich habe schon kein Bock mehr eine Übernachtung mit Lina zu haben.

———-————————————————————

Endlich war es aus. Der schrecklichste erste Schultag der Welt. Ich ging direkt in die Klasse von Lina rein. Sie war auch gelangweilt. Aber auch glücklich. „Und wie war deine zwei Stunden???", fragte sie mich fröhlich. „Naja, wir wurden in zwei Klassen verteilt, die ganze Schule lästert über mich, habe kein Handy mit und ich muss neben Evelyn sitzen. Also SCHEISSE!", schrie ich sie am Ende an. Ich wollte einfach nach Hause.

„Oh, du arme. So ein schlechter Anfang", tröstete sie mich und wir gingen runter. Kian kam uns gegenüber mit dein Freund. „Was ist? Hast du mit Lloyd Schluss gemacht?", wollte er mich aufmuntern. Er bekam ein kräftigen Schlag von Lina. „Idiot!", schrie sie ihn leise an. „lass mich einfach in Ruhe", sagte ich und ging einfach weiter. „Was ist mit ihr? Und aus!", hörte ich wie Kian leise flüsterte. Ich hörte noch wie Lina sagte: „Ich sage dir es später."

Die drei kamen mir hinter her. „Hey Sarah wie wäre es wenn wir gemeinsam shoppen gehen? Ich bezahle auch", fragte sie mich. „Und wie? Die Leute werden mich direkt erkennen und um ein Foto fragen", sagte ich. „Wie wäre es wenn du meine Weste bekommst und die Brille von Liam ausborgen damit du nicht entdeckt wirst", schlug Kian vor. Liam schaute ihn verwirrt an. Da sah so aus als hätte Kian selbst entschieden. „Gute Idee", sprach Lina und nahm die Weste von Kian und die schwarze Sonnenbrille von Liam weg.

Danach zog Lina mich ins Mädchen Klo in eine Kabine. „Also erst bindest du deine Haare, hier", sprach sie und hab mir ihren Haargummi. Ich bindete meine Haare in einem niedrigen Pferdeschwanz. Nur meine bangs fielen Raus. „Perfect jetzt zieh die Weste an", sprach sie und half mir das schneller anzuziehen. „Jetzt nur noch das und.......", sprach sie während sie langsam und vorsichtig die Brille auf mich trug. „é voilà", sprach sie. Ich habe auch noch die Mütze von der Weste getragen so das man meine Haare nicht sieht.

Ich sehe wie ein penner aber so sollte mich niemand erkennen können. „Wir machen einfach ein schönen Tag ok? Wir sagen Kian das er deine Mutter sagen soll das du draußen bist und er während wir weg sind auf passen soll das niemand davon weiß ok? Lass dein Kopf nicht hängen ok süße?", fragte sie mich und ich lächelte sie an. Wir umarmten uns. „Womit habe ich dich verdient?", flüsterte ich. Sie ist eine gute beste Freundin. Sie ist wie eine große Schwester für mich die ich nie hatte. „Ok lass uns shoppen", schrie sie aufgeregt. Shoppen war unsere einzige Stärke gemeinsam und wir liebten es so sehr das wir wenn wir könnten ganze Märkte einkaufen könnten.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt