Lloyd's POV:
„Sein name ist Abbadon, er ist ein zerstörer. Er wurde wie ich in die Unterwelt verbannt, nachdem wir ihn besiegt haben. Aber das macht kein Sinn, weil er ist kein Oni oder ein Drache, also ist es unmöglich mehrere 1000 Jahren zu leben", erklärte er.„Ja ok ich hab's verstanden das er böse ist aber was hat getan und wie böse ist er?", fragte ich neugierig. „Glaub mir der hat noch böseres getan. Wir haben ihn, schwer besiegt, mit euch gewinnt er weil ihr nur schwach seit und sonst nichts könnt. Also würde ich auf geben statt zu kämpfen", empfehlte er es mir.
Wütend sagte ich:„Ninja geben niemals auf!" Und so ging ich auch wieder. Ich meine wir haben sogar mein Vater besiegt wir werden auch Abbadon locker besiegen. Oder?
Nachdem ich es denn anderen Ninjas erklärt hab sprang ich auf die Dächer von den Häusern um Sarah zu besuchen. Vielleicht könnte sie mir helfen.
Dort angekommen sah ich ein anderes Mädchen in ihr Zimmer. „Bist du nicht der grüner ninja ????", fragte sie verwirrt und neugierig. Ich nickte. Sie sah mich überrascht an und ich sie zurück.
Einen Moment lang sprachen wir nicht bis sie zu mir näher kam und ein Zeichen gab, das ich mein Ohr ihr näher kommen soll. Das tat ich auch.
„grüner Ninja ich hab ein Verdacht das es nicht Sarah ist, sie verhält sich seid dem sie zu spät in die Schule gekommen ist komisch", flüsterte die unbekannte zu mir.
Komisch? „wie meinst du komisch?", fragte ich sie. Sie fing an zu erzählen.
Lina's POV:
Ich saß ganz alleine in deutsch Stunde weil Sarah entweder verspätet hat oder krank sei. Gelangweilt spielte ich mit meinem Stift bis ich sah das Sarah herein kam. Glücklich schaute ich sie an dich sie schaute nur komisch so als hätte sie keine Lust auf mich. Das macht sie normaler weise nicht.In Sport Stunde mussten wir in zweier Gruppe gehen, natürlich wollte ich mit Sarah machen aber als ich sah, war sie am Boden? „Frau Lehrerin, mein Fuß tut so weh kann ich zum Schularzt?", fragte sie die Lehrerin.
„Ja aber geh mit Lina, damit dir nichts beim rauf gehen passiert", empfahl die Lehrerin es ihr. Verwirrt schaute sie herum als würde sie nicht kennen wer ich sei. Paar Sekunden später ging ich zu ihr und wir beide fingen an hoch zu steigen.
Da unsere Schule 5 Stöckig war mussten wir zum Erdgeschoss, weil dort der Schularzt war.
Nachdem wir rauf gestiegen sind hat die dunkel blonde gemeint:„ Ab hier kann ich es selber schaffen." irgendwie wollte mein Bauchgefühl ihr nicht vertrauen deswegen bin ich mit ihr gegangen.Nachdem der Arzt gemeint hat das sie nichts hätte gingen wir auch wieder runter. Komisch sonst würde sie es mir sagen und wir wären ein bisschen länger geblieben, da wir beide Sport hassten.
In der Pause verhielt sie sich wieder komisch. „Du kennst du überhaupt wo die vier goldene Waffen versteckt sind?", fragte Sarah mich was aber merkwürdig war. Da ich es nicht wusste beantwortete ich ihre Frage mit einem "keine Ahnung".
Nach der Schule beschloss ich zu Sarah zu gehen damit wir wieder abhängen. Wir haben lange nicht mehr ab gehängt aber das interessiert ihr es nicht. Bei ihr angekommen brachte ich meine Schultasche auf ihrem Zimmer und Sie ging runter um uns Wasser und zwei Gläser zu bringen.
Eigentlich wollte ich mit ihr runter gehen aber wollte nicht extra Sport. Plötzlich sah ich ein jungen der sich in grüne ninja Kleidung gekleidet hat und vor Sarah's Fenster Kopfüber stand. Natürlich war das Fenster offen und er sah mich.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß