Es war noch der selber Abend. Ich machte gerade meine Präsentation fertig für die Katze. Nach einer Weile schaute ich auch auf meine Uhr die auf mein Schreibtisch stand. Es war genau 23 geworden. Also schließ ich mein Laptop und machte mich für mein Bett fertig.
Als auf stand und zu mein Bett ging klopfte es auf meine Balkon Tür. Es war Lloyd. Noch ein bisschen konnte ich ihn sehen. Also machte ich die Tür auf. „lässt du mich mit schlafen, ich kann nicht schlafen", fragte er mich süß. Ich sagte ihm nichts und ließ ihn rein. Und so ging ich als erstes auf mein Bett.
Lloyd machte noch die Balkontür zu, ging auf mich zu. Nun legte ersichtlich auf mich, halt sein Kopf waren auf meine Brüste. Da es mich nicht störte ließ ich ihn. Er machte sich gemütlich. „Warum kannst du nicht alleine schlafen? Warum brauchst du immer mich", fragte ich neugierig.
„willst du mir sagen ich darf nicht mit meine Freundin schlafen?", fragte er mich spielerisch. „Ach sei leise du idiot", meinte ich spielerisch. „Ich glaub du wolltest sagen "mein idiot" Schließlich bin ich dein idiot", murmelte er da er mit seine Wange auf meine Brüste war. Leicht schlug ihm auf sein Kopf und er machte denn Fake "Aua".
Da es heute Freitag ist muss ich nicht früh aufstehen. Ich kann denn ganzen Tag ein pennen. „Sei leise und schlaf", flüsterte ich ihm leise und so schlief ich ein. Gleich am nächsten Tag sah ich das ich diesmal auf Lloyds brüste eingeschlafen bin. Keine Ahnung was in diese Nacht passiert ist aber wie sind wir bitte so gelandet?
Lloyd war wach, ich glaub er ist früher aufgestanden als ich. Aber trotzdem sah er noch müder aus als gestern. „Sarah hast du geträumt das du ein Tag überleben challenge machst in dem du mit Monstern kämpfst oder warum hast du mich 4 mal oder sogar 5 Male auf geweckt", gähnte der Grüne Ninja
Trotzdem schaute ich ihn verwirrt an. „beim ersten Mal konnte ich sowieso nicht schlafen also hörte ich wie sagtest "ich krieg dich schon" da dachte ich mir noch nichts. Beim zweiten Mal hast du mich um Wasser gebittet. Da habe ich auch nichts dabei gedacht aber beim dritten Mal hast du fett auf meine Eier geschlagen wo wir neben einander lagen. Es tat sehr weh das ich dich nicht mal umarmen konnte. Beim vierten Mal hast du meine Hand gebissen und beim fünften Mal bist du auf gestanden dann wolltest du das du auf mich schläfst und danach bist du wieder eingeschlafen", erzählte er.
Aua das musste bestimmt weh tun. Sofort entschuldigte ich mich. Da er keine Lust hatte auf ein zweiten Schlag direkt auf seine Eier ging er fort. Kann ich mir vorstellen. Ich bemerkte das es zu ruhig war. Ich stand auf und ging in allen Zimmer. Von vier Zimmern war nur einer zu Hause. Nähmlich Kian der Gerade PlayStation spielte. Typisch er. Am Samstag alle arbeiten? Komisch. Da ich nicht genau wusste wann unsere Eltern kamen besprecht ich mit Kian meine Idee. Mit der Präsentation und so.
Da ich noch Zeit hatte weil Kian mir gesagt hatte wann meine Eltern kommen,wollte ich fragen ob Lina Bock hat etwas zu tun. Ich hab schon lange nichts mehr mit ihr gemacht. Also rufe ich sie an während ich mir Cornflakes machte. „Ja?", antwortete sie auf meinem Anruf. „Hey Lina hast du Zeit heute?", fragte ich sie mit vollem Mund. Und so machten wir uns aus.
Eine lange Zeit lang telefonierten wir. Eigentlich sehen wir uns eh jeden Tag in der Schule. Wir besprechen was wir kaufen müssen für die Klassenfahrt vielleicht wird das unser letztes wer weiß. Vielleicht kommt wieder eine Herde sprechende Schlangen oder noch schlimmer große Spinnen. Ich meine in Ninjago ist sehr vieles verrücktes passiert.
Mach 2 oder 3 Stunden sprechen hörten wir auch auf zu telefonieren weil wir noch Akku brauchen. Also machte ich mich fertig. Beim Freizeitpark angekommen umarmten wir uns auch. Und so ging unser Spaß los. Bis 21 Uhr blieben wir dort und hatten unseren Spaß. Ende des Tages gingen wir auch zu einem Fast Food Restaurant. Wir hatten so viel Spaß das wir vergessen haben etwas zu essen.
Während wir plauderten rief Linas Vater an. Ich war kurz leise damit sie reden kann. Es war Abend als wir von dem Restaurant raus gingen. „Wie meinst du das dein Vater ein blind Date vorbereitet hat?!", fragte ich sie überrascht. „Ich weiß es auch nicht", war sie selber überrascht. Wir gingen langsam zum U-Bahnstation. „wirst du überhaupt dort hin gehen?", fragte ich sie.
„Natürlich nicht! Ich will lieber sterben als in einem blind Date zu gehen", erklärte sie. „warum macht das überhaupt dein Vater?", fragte ich neugierig. „Na er will das ich einen guten fürsorglichen Mann heirate, nachdem mein letzten Freund hat er sich beschlossen das er um mein Date sorgt", erzählte sie. Die arme. Plötzlich sah sie mich mit Hunde Augen an. Ich wusste was sie vor hatte also schüttelte ich mein Kopf.
„nein nie im Leben! Du kannst das vergessen!", beschwerte ich mich. „ach komm schon Sarah, nur ein letztes Mal, bitte bitte bitte bitte", flehte sie mich an. „nein ist ein Nein", sagte ich. „ach komm schon beim letzten hattest du auch ein Spaß", erinnerte sie mich.
Flashback:
Ich saß auf ein Stuhl draußen mit dem Mann das anscheinend Linas blind date sein solle. Ich verhielt mich als wäre ich gerade von einem Dämonen besessen. „gehts dir gut Lina? Du bist seit dem wir uns begegnet sind so ruhig", fragte der Mann. Er sah ein bisschen älter aus.Da mein Plan funktioniert machte ich weiter. Er stand auf und kam mir näher und fragte mich nochmal ob es mir gut geht. Dann schaute ich ihn an und schubste ihn auf sein Stuhl wieder. „Wie kannst du es wagen. Was denkst du mit wem du gerade sprichst!", beschwerte ich mich. Dann stand ich auf.
Nahm mir eine kleine Tüte, drinnen waren kleine bunte Steine drinnen. Mit denn Steinen schieß auf ihn. „W-was machst d-du?", stotterte er ängstlich. „Sei leise oder willst du sofort sterben?", fragte ich ihn wütend. Etwas später kam ich ihm näher und flüsterte: „Ich hab das Gefühl wir werden beobachtet." danach schaute ich nach links und er machte es auch.
Plötzlich kam die echte Lina als irgendeine gruselige Frau raus aus dem Busch. Man konnte ihren Gesicht nicht sehen weil ihre schwarze Perücke ihr Gesicht verdeckte. Unerwartet fiel der Mann in Ohnmacht. Überrascht checkte ich ihn näher ob er wirklich ohnmächtig geworden ist. Lina gab paar Haare hinter ihrem Ohr und hab mir Zeichen ob er wirklich ohnmächtig geworden ist und ich nickte.
Flashback zuende
Lina und ich lachten wie verrückt. „schau es hat dir Spaß gemacht", meinte sie. Sie hatte recht es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Was mit denn Mann geworden ist weiß ich nicht. Aber bestimmt geht es ihm gut. Hoffe ich mal. „Lina trotzdem nein", antwortete ich und ging weiter. „Ach komm schonnnn sarahhh bitteeee, du bist meine letzte Hoffnung und bist eine sehr gute Schauspielerin besser als ich bitteee", flehte sie mich weiter hin an. „Ich bleib trotzdem bei einem Nein, was wenn es Lloyd heraus findet? Dann denkt er das ich ihm betrüge oder sowas", erzählte ich.
Lina stoppte und fragte: „Was wenn ich aufpasse das Lloyd es nicht heraus findet?" „und wie willst du das machen? Ihn anflehen nicht zu mir nach schauen oder was?", fragte ich. „Ich hab schon eine Idee, bitte nur dieses Mal. Dann ist es für immer und ewig zuende, dann musst du kein Gefallen tun für mich", schlug sie mir vor.
„ahhh.... Lina manchmal hasse ich dich so sehr", seufzte ich. Sofort fing sie an vor Freude zu schreien. „Ok wann ist dieses blind date?", fragte ich sie. Sofort kam sie neben mir nahm mein Arm und schminkte es selber zu ihrem. „Am Samstag zwei Tage vor unsere Klassenfahrt, denkst du, du schaffst das?", fragte sie mich. „Ja natürlich", antwortete ich.
Naja es bleiben nur noch 2 Wochen bis wir zu Klassenfahrt fahren. „Weißt du schon wer das ist?", fragte ich. Sie schüttelte ihren Kopf. Dortmund angekommen warteten wir auf den nächsten Zug da wir denn jetzigen verpasst haben. Diese Zeit nutzten wir uns wie wir das machen. Naja ich hab ein Freund der davon nichts wissen muss und sie will nicht zum blind Date gehen.
Endlich zu Hause angekommen warteten schon alle auf mich. Stimmt die Präsentation. Schnell zog ich meine Schuhe aus nahm mein Laptop verbindete es mit dem Fernseher und wir fingen schon an. Nach der 5 Seite schauten wir alle vier zu unsere Eltern an. Meine Mom war begeistert und meinte es wäre kreativ von mir mein Vater dachte noch nach.
„Bitte Dad sonst drohen deine Söhne mich", sprach ich in mein Gedanken. Schließlich will ich nicht das es heute erfahren. Ich werde noch die zwei irgendwann mal von Lloyd erzählen.... Vielleicht. Es war still, wir vier schauten Dad flehend an am meisten ich. Dann sprach er.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
Fiksi PenggemarSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß