Wir alle versuchten denn Wind auf zu halten ging irgendwie nicht. Sogar Dareth half mit. Lloyd lenkte, Zane versuchte mit Technik dem Antrieb in andere Richtung zu tun. Cole versuchten denn Segel in die andere Richtung zu zeigen. Ich half dabei mit. Das aber half nicht wir gelangen in dem Unwetter. Erst war es ein schlechtes Wetter dann wurde daraus ein Sturm und danach wellten das Meer stärker und schneller.
Wir wurden einmal nach hinten dann nach vorne geschoben. Als wir nach vorne geschoben worden sind, versuchten wir alle wenigstens irgendwo ein zu halten. Es war der schlimmste Horror. Wie können see Männer immer denn Unwetter aus halten? Sind sie Gesetz worden das sie beim Unwetter sehr viel Glück haben oder was?
Es wurde mit jede Sekunde schlimmer. Es kamen auch Blitze. Der erste Blitz traf eine von den Antriebe und denn zweiten traf auf denn größten Segel der, der Luftschiff hatte und der in der Mitte stand. Plötzlich traf ein Blitz vor mir und ich sah nur noch weiß dann schwarz.
Ich stand wieder auf. Diesmal lag ich mit dem Rücken auf einer Bodenfläche. Ich grief mit meine rechte Hand in die Bodenfläche. Es war Sand. Bin ich in einem Strand gelandet? Ich stand dann langsam auf. Mein Kopf tat noch immer weh. Ich glaub ich bin gelandet bei der dunklen Seite. Warte! Wo sind die anderen? Ich fing an sie zu suchen und zu rufen.
Nach paar Minuten später hörte ich zwei männliche Stimmen. Es klang wie Lloyd und Kai? Ich rannte sofort zu dir stimme. Ich sah die und rannte zu Lloyd, der auch zu mir rannte. Ich umarmte ihn. „Ich dachte du wärst ertrunken oder verschwunden, wer weiß vielleicht leben da Kandidaten oder sowas", flüsterte ihm in sein Ohr während ich meine Arme um sein Nacken überkreuzte und mein Kopf darauf legte.
Er schmunzelte. „keine Sorge, mir passiert nichts, ich habe mir eher um dir Sorgen gemacht. Du hast nicht mal Ausdauer und bist mutig mir uns zu kommen, ich habe Jahre lang kung fu gelernt und mache jeden Tag Sport. Also könnte ich sicher durch kommen du nicht", erklärte er. Ok jetzt fühlte ich mich beleidigt, hörte auf mir dem umarmen und schubste ihn leicht nach hinten.
Danach kreuzte ich meine Arme und schaute ihn nicht mehr an. Er wollte sich entschuldigen glaube ich aber bevor er sprechen konnte, sprach Kai sofort dazwischen. „ok ihr tortel Täubchen, ihr könnt später knutschi knutschi machen jetzt müssen wir erst mal alle finden, und hoffen das niemand verletzt ist, verloren gegangen ist, entführt wurde, nicht gegessen wurde oder ertrunken wurde", erzählte er und ging zwischen uns.
Eigentlich hat er recht. Ok wir haben uns gefunden wir sind froh aber was ist mit denn anderen? Ich meine die waren auch ein paar aus dem Team. Also folgte ich Kai mit einem guten Gefühl. „ey Kai! Warte mal!", rief ich sehr laut.
Lloyds POV:
„Sarah war-....... Te....", wollte ich ihr hinter her rufen. Bin ich zu weit gegangen? Vielleicht spielt sie mit aber macht nur so. Wenn das stimmen sollte ist sie sehr gut. Trotzdem muss ich mich trotzdem 100% sicher sein das sie es ernst meint oder Scherz. Wie sollte ich sie überhaupt fragen? „Ey! Lloyd! Komm schneller sonst verlieren wir dich wieder", rief Kai der vor kurzem noch paar Meter entfernt war.Wie schnell ist bitter der junge? Bei Cole und Zane mache ich mir keine Sorgen war was ist mit Dareth? Ich meine er ist schließlich kein echter ninja. Denn Grund hat Kai trotzdem mir nicht gesagt. Ich hoffe mal das es eine gute Erklärung gibt sonst raste ich wieder aus. Ich habe eh eine Person zum aufpassen, ich kann zwei Personen nicht aufeinmal auf passen.
Das wird dann noch für mich zu knapp. Es muss eine gute Erklärung geben sonst würde dareth nicht mal kommen da er sehr viel Angst hat. Aber ab und zu traut sich der Mann und manchmal errinnert er mich an Sarah. Ob die verwandt sind? Ich lächelte. „Lloyd! Man! Komm doch schneller!", schrie Kai etwas lauter. „okay! Schrei nicht so laut, vielleicht es gefährliche Tiere die uns hören konnten!",schrie ich zurück.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß