Wisst ihr noch wo alle zu gestimmt haben das Jason mit kommt? Aham hier sind wir vor dem Haus, was eigentlich auch unser Hotel sein sollte. Es gab einen Strand, in paar Kilometer ist ein mittelgroßes Shopping Center, einen Garten mit Schaukel, Rutsche, Trampolin, für kleinere Kinder eine Wippe und einen großen klettergerüst. Und zum letzt gab es ein Weg wo man hoch kommt um denn Sonnenuntergang- Aufgang ansehen kann.
Aber dazu muss man bis hoch wandern und Sport hasse ich sowas von. Was mich zwischen meine Brüder und mir unterscheidet. Alle spielen als Hobby Fußball außer Kian er nimmt das ernst und ich chille zu Hause und esse eine Packung Chips während ich meine Lieblingsserie anschaue.
Lina holte für mich denn Koffer weil ich noch immer nicht darin gehen wollte. Ich wohne sowieso mit ihm in einem Haus warum muss ich noch mit ihm im gleichen Hotel schlafen. Gezwungen schubste mich Lina von hinten während ich versuchte ihren schubser zu stoppen. „Ey Jungs hilft mir mal", bat Lina um Hilfe.
Ein paar Jungs sind zu mir gekommen und haben von meine hand mit einem Schwung in dem Hotel gezogen. Dabei bin ich runtergefallen und Lina auf mich. Das letzte was ich hörte war das Jason mich auslachte. Kein Wunder das er ein idiot ist. Lina stand schnell auf und half mir hoch zu kommen.
Ich wollte schon auf Jason gehen und seine Haare bis zum geht nicht mehr ziehen aber was mich abhielt war die Lehrerin die vor ging und genau vor mir stehen blieb um denn anderen zu sagen das wir weiter gehen. Sie zeigte unser Zimmer. Luna, Alice, Fiona und Ines, wurden in der vierer zimmer eingeteilt und die restlichen Mädels in einem Zimmer. Das bedeutet ICH BIN MIT EVELYN IN EINEM ZIMMER!!!
„Frau Lehrerin tut mir leid aber ich will nicht das Ines mit denen schläft und wir dafür mit die zwei", beschwerte sie Evelyn. „tut mir leid Evelyn aber ich hab es aufgeteilt, und ihr müsst alle mal wie eine Familie anfangen gemeinsam zu leben, also es ist besser wenn du und Sarah euch ein bisschen versteht", erklärte die Lehrerin. Will die Frau mich verarschen? DIESE KLASSENFAHRT IST DIE REINSTE KATASTROPHE!!!
Erst Jason und jetzt Evelyn?! Wer kommt als Nächstes?? „Aber Frau Lehrerin", jammerte Ines. Die Lehrerin wollte ihre Meinung nicht ändern also gingen wir in das Zimmer. Da Evelyn und ihre Truppe nicht zu Frieden waren mit dem Zimmer, das zwei Stöcke hatte unten waren zwei Betten und oben waren drei, ging sie in die Rezeption um zu beschweren mit dem Zimmer in Rosa.
Ich legte mich einfach auf denn nähersten bett und wollte einfach einschlafen. „Ehh du weißt schon das wir uns alle wieder gleich treffen werden fürs Mittagessen?", informierte Jane. Erst wollte ich sie nicht glauben aber Lina stimmte zu das wir uns treffen werden. Boah ich würde lieber verhungern aber ich liebe halt essen, und keine Mahlzeit darf man auslassen.
Also stand ich wieder auf. Somit entfernte ich mich von dem Zimmer was ich auch Evelyn begegnete, die sehr enttäuscht und wütend war. Ich rate mal das es doch keine Zimmer in rosa gibt. Ich ignorierte ihren Gejammer in leise und zog mich hinzu zum Essenraum? Sag man das so bei Hotels? Keine Ahnung.
Was mich eine Ewigkeit dauerte, da ich es sofort vergessen hab wo es noch mal war. Endlich bin angekommen, aber leider war auch mittagessenzeit schon aus. Aber Lina hat mir noch etwas aufgehoben. Ok ich liebe sie, bestimmt wusste sie das ich es nicht finde. Nachdem ich schneller aufgegessen hab gingen wir schon in unserem Zimmer und zogen Kleider an weil wir erst mal spazieren gehen.
Und von dort aus direkt zum Strand. Aber als erstes konnten wir entscheiden ob wir im See schwimmen wollen oder wandern. Natürlich haben alle schwimmen gewählt. Also gingen wir mal spazieren. Während wir unterwegs waren, war es Jason sooo langweilig das er anfing mich zu nerven.
Er schlug leicht auf mein Kopf also schlug ich ihn zurück. Und so fingen wir wieder an mit streiten. Die Lehrerin hat mich weg gezogen und paar Jungs ihn. „Wenn ihr euch streitet dann werdet ihr im Hotel bleiben und etwas schreiben", warnte sie mich. „Hö aber ich bin nicht mal ein Schüler?", fragte Jason verwirrt.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß