𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 20

66 2 0
                                    

Ich wurde aufgeweckt, nämlich von denn Mädels, weil die zu laut über Lloyd sprachen. Zu erst hatte es mich nicht Interessiert aber dann wachte ich schnell auf und schaute ich für mein Handy, es lag noch immer neben mir. Erleichtert wollte ich weiter schlafen, aber Tyler kam in das Mädchen Zimmer und spritzte mich mit eine kleine wasserpistole an.

„JUNGE! Lass mich doch in Ruhe!", schrie ich ihn an und bedeckte mich. Aber dann kam die Lehrerin, beschimpfte Tyler an ( hat er auch verdient) und mich weckte sie wieder auf und Lina auch. Naja ich hörte keine Stimme von ihr also denke ich mal sie konnte auch nicht gut schlafen wie ich.

Nach einer ganz Zeit später hatte ich die Kraft aufzustehen. Erst mal zog ich mir mein Pulli an, weil mir Arsch kalt war. Ich bemerkte in mein Koffer das ich auch ausversehen lloyds dunkel grüner Pulli mit genommen habe. Darauf stand irgendetwas, konnte es nicht lesen hatte eh kein Bock es zu lesen.

Ich zog mir einen grauen Pulli mit einer weißen schönen Schrift . Darauf stand Ninjago, mit meine Shorts und dem Pulli ging ich auch müde ins Badezimmer. Natürlich hatte ich ein crop top darunter an aber da es in der Früh Arsch kalt ist muss ich mir ein Pulli anziehen. Müde bindete ich meine Haare zu einem hässlichen Dutt und dann fing ich an mein Gesicht zu waschen, danach putzte ich meine Zähne.

„Ey Sarah!..... mach doch schneller", rief lina müde. Da ich schon fertig war und nur Mascara an hatte schaute ich schnell ins Spiegel. Ich hatte keine Pickel, nirgendswo also musste ich kein concealer benutzen. Nun ging ich vom Badezimmer raus, sah Lina wie so so halb hockte? Keine Ahnung irgendeine komische Pose machte. Sie schubste mich weg und rannte ins Badezimmer und schloss die Tür zu.

In dem Zimmer war es leise. Zu leise? Ich schaute mich um und sah das die Mädels schon raus gegangen sind zum frühstücken. „Lina! Mach schnell! Ich will wegen dir nicht das Frühstück verpassen", rief ich. Während ich auf sie wartete schrieb ich Lloyd. Was er wohl macht? Er hat sofort geantwortet.

Mache mir Kaffee.
7:12
Seit wann bist du wach? Dachte du bist eine langschläferin?
7:12

Bin ich auch aber Frühstück fängt um 7 Uhr an und man darf ja keine Mahlzeit auslassen
7:13

Du lässt eh keine aus oder?
7:14

Nein warum sollte ich?😂
7:14

Ich meine ich bin ja ninja und trainiere, und
fürs trainieren braucht man protein.
7:15

Ah stimmt. Danach kam auch Lina raus vom Klo.
Sarah? Ich will mit dir etwas besprechen..
7:18

Nicht jetzt vielleicht heute am Abend oder wenn ich wieder nach Hause komme
7:19

Und so machte ich mein Handy zu, stecke es in meine Hosentasche und ging mit Lina Frühstücken. „bis wann ist überhaupt Frühstück?", fragte ich Lina. „Bestimmt eine Stunde lang", meinte sie. Nun kamen wir an und sahen diesen Plakat der neben der Flur hing. Ich schaute es für ein Moment an und darauf stand das Frühstück bis 7:30 ist.

Also schaute ich in mein Handy und sah das es 7:45 Uhr war. „Linaa!! Meintest du nicht das, das Frühstück bis 8 Uhr ist?", schrie ich sie an. Na toll kein Frühstück bis zur sieben Stunden. BIS ES MITTAG IST! „Ahh das sind meine zwei Helferinnnen, sehr schön. Also ihr könnt noch etwas essen, weil ihr zu spät gekommen seid und 7 Stunden kein Essen werdet ihr verhungern also isst schnell und dann fangen wir an mit dem kochen", meinte sie.

Was für ein Engel sie war. Rasch nahm ich mir ein Teller und schaute mich was es zum Essen gab. Spiegel Eier, Pfannkuchen, Früchte, Cornflakes und Getränke. Da ich Lust auf Pfannkuchen und Früchte hatte nahm ich mal zwei von denn Pfannkuchen. Nachdem Lina auch ihr Frühstück genommen hat, Nähmlich Spiegel Ei mit Brot und ein gepressten Orangensaft.

Wir aß während wir sprachen und ein paar Frauen anschauten, die bereitete vor was es zum Mittagessen gäben würde. Nachdem essen putzten wir schnell das Geschirr, die Besitzerin erklärte was wir zu tun haben und das wir mit denn Profis arbeiten sollen. Ok der Himbeerkuchen ist schon mal fertig, die Lasagne ist im Herd und kocht? Backt? Keine Ahnung.

Lina versuchte mit sehr viel Kraft Orangensaft zu pressen, was sehr lustig aus sah. Als sie fertig war und wir nichts zu tun hatten warteten wir. Aber was wären wir wenn wir nicht etwas dummes auch gemacht hätten, ich fing an. Nämlich nahm etwas Mehl und warf es Richtung Linas Gesicht. Sie bekam es direkt drauf und schaute mich rachsüchtig an.

Und so fing unser Chaos an, die ganze Küche war voll mit Mehl. Die Besitzerin kam rein und glaubte nicht was sie sah. Sofort hörte ich auf und Lina würde nicht Lina sein wenn sie checken würde das ich nicht sofort aufhöre, also drehte sie um und sah auch die Besitzerin denn namens ich noch immer nicht gemerkt habe.

„hehe...... Hallo Frau....", sie wurde leise. Dann kam sie mir näher. „wie hieß sie nochmal mit Nachnamen?", flüsterte Lina unauffällig. Ich guckte mit mein Schulter. „hehe.... Frauuuuu...... Ggggaaauuuunn", versuchte Lina ihr Nachnamen heraus zu finden. „Frau Ganz", verbesserte Sie genervt. Ich wollte lachen konnte nicht, weil Frau ganz eh wütend ist.

Erst mal haben wir Ärger bekommen dann kamen auch die anderen und dann konnten wir endlich essen. Danach hatten wir Frei also konnten wir machen was wir wollen. Sofort ging ich in unserem Zimmer, nahm mein Handy, ging wieder raus ins Garten und rief Lloyd an.

Während ich so langsam ging bemerkte ich einfach ein Sportplatz wo die Jungs spielten mit meine Bruder. Der Sportplatz war einfach neben der Küche halt draußen und das habe ich nicht bemerkt? Naja egal. Ich schaute denen zu während ich auf Lloyd wartete das er mich zurück anruft.

Dann nahm er an. „Ja?", fragte er.
Ich: Lloyd du hast ja heute in der Früh gesagt das du etwas dringendes sagen muss, jetzt habe ich Zeit.

Lloyd: Achso ja also was ich sagen wollte ist, das ich bemerkt habe das du irgendwie so ruhiger bist als der du wirklich bist?

Ich war für ein Moment still. Ich wusste das er wissen wollte warum.

Lloyd: also wollte ich fragen ob ich etwas falsches gemacht habe oder, ob etwas passiert ist?

Ich: du hast nichts falsches gemacht, es ist nur....

Lloyd: ja?

Ich: es ist nur das ich dich mit einer meiner Mitschüler/innen gesehen hab das du sie.... Geküsst hast.....

Dann wurde ich leise. Ich wollte einfach fast zu machen. Aber er lachte. Verwirrt war ich.

Ich: Ey sag mal ist es dir egal das ich seit Tagen nicht schlafen kann und traurig bin?!

Schrie ich ihn an und wollte zu machen bis.

Lloyd: Sarah das war ich nicht. Und es ist mir nicht egal, warte?..... du hast Tage lang nicht geschlafen dafür?

Ich: wer soll es sonst sein?! Dein Geist?!

Lloyd: das war Kai?

Ich: haha du bist sehr lustig Lloyd. Ich hab genau gesehen das du es warst!

Lloyd: verfolgst du mich?

Ich: Wechsel das Thema nicht und nein ich folge dich nicht du warst zu fällig vor meine Schule.

Lloyd: also wie ich gesagt habe das war Kai, mein Meister und ich wollten für dieses eine Mission ein Getränk machen wo man sich irgendwie unsichtbar machen kann, was aber schief lief, weil Kai Unerwartet herein kam und Meister Wu denn Glas runter fallen ließ. Kai wurde ich verwandelt, ich zu Meister Wu und meister Wu zu Kai. Wegen ihm mussten wir ein neues machen. Meine Mutter bekam es mit und machte uns denn zurück kehrungstee? Wo von ich nichts wusste. Aber das würde klappen wenn alle drei zusammen sind und in diesem Moment war Kai weg.

Ok diesmal war ich still. Naja ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich sagen soll. Also entschuldigte ich mich leise: „Tut mir leid.... Das ich dir nicht glauben wollte....." er schmunzelte und vergab mir, danach sprachen wir stundenlang bis ich Abendessen hatten. Jetzt kann ich gut einschlafen.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt