Paar Tage vergingen und wir sind noch immer über dem Meer. Denn letzten paar Tagen habe ich versucht zu verstehen was ein nikoshian ist. Dabei hatte ich noch immer nichts heraus gefunden. „Und wie geht es dir?", fragte mich eine bekannte männliche Stimme. Es war Lloyd. „mit der Suche was ein nikoshian ist, ziemlich schlecht", erzählte es ihm.
So saß ich auf dem Bett und blätterte weiter um. „was auch ein nikoshian ist, es kann nicht so schlimm sein, hoffe ich", sprach Lloyd. „was wenn es ein böses Tier? Oder sollte man das umdrehen? Naihsokin? Nein klingt dumm", meinte. Was woll Jzt meine Doppelgängerin macht? Bestimm warm zu Hause chillen und ein Film anschauen. „weißt du wie lange es noch dauert?", fragte ich ihn.
Er zickte mit seine Schulter. „das weiß ich nicht. Frag mal Zane, der wüsste das bestimmt", empfehlte er und so stand ich auf der Suche nach dem Eis ninja. Bevor ich raus dem Zimmer war, drehte ich mich um und blickte Lloyd. „wo ist er?", fragte ich ihn. „weiß nicht, in der Früh habe ich noch in der Küche gesehen zu letzt", behauptete er.
Also schaue ich mal in der Küche, vielleicht ist er noch dort. Ich machte mich auf dem Weg in die Küche. Nach langem Suchen fand ich sie auch endlich. Niemand war dort. Vielleicht im Lagerraum? Also suchte ihn dort. Auf dem Weg traf ich Kai dem Feuer ninja. „oh Kai, Kai weißt du wo Zane ist?", fragte ich ihn. „na klar. Ich sah ihn gerade eben in der Kabine", erzählte er.
Hmm komisch dort kam ich auch. Erst bedankte ich mich dann drehte ich mich Richtung Kabine und ging dort. Dort fand ich nur Cole, der Erdninja. „Du Cole weißt du wo Zane ist?", fragte ich auch ihn. Er machte gerade sein Bett oder aß ein Kuchen, weil ich sah das er ein Stück Kuchen hinter seinem Rücken versteckte.
„er ist doch am Steuer?", meinte er mit nem vollen Mund. „ok danke, oh und bevor ich gehe wo ist das?", fragte ich ihn wieder. Ich meine ich bin zum ersten Mal in einem Schiff genauer gesagt in einem LUFT Schiff, natürlich weiß ich nicht direkt wo, wo ist. Ich sah Zane im Hauptquartier. Ich glaub er suchte bei diesem Riesen Computer oder was das auch war etwas nach. „hi Zane", begrüßte ich ihn.
„oh Hallo Sarah, was machst du hier?", fragte er mir seiner männlichen Roboter stimme. „Ich hab denn ganz tag nach dir gesucht, damit du mir sagen kannst was ein nikoshian ist, ich habe in dem Tagebuch geschaut da stand nichts über nikoshian dann habe ich Lloyd gefragt er wusste es nicht, habe dann vor paar Tagen sein Onkel gefragt er wusste es auch nicht, zumindestens bekam ich keine Antwort. Dann habe ich auf dem Internet gesucht da kam auch nichts raus über nikoshian. Kannst du mir irgendwie helfen?", bittete ich ihn.
„lass mich mal schauen was ich heraus finden könnte", meinte er nach stand still. Ich glaub er sucht in sich drinnen da er ein nindroid ist. Ich wartete, währenddessen schaute ich mich was sich der nindroid geschaut hat. Es war die Insel die wir bald erreichen werden bestimmt, außer es kommt etwas dazwischen und wir werden denn Tempel der unser Ziel ist nie finden.
Meister Wu meinte das es in dem Tempel wo der Entdecker oder auch die Entdeckerin ( es könnte auch eine Frau sein) denn Kreis gemacht hatte. Da sollten wir die Blüten Blätter finden und sofort direkt wieder zurück fliegen. Er meinte auch noch das wir nicht zu lange dort bleiben. „Ich habe nichts aus meine Liste über nikoshian gefunden", erklärte er. Ich bedankte ich mich noch kurz und ging wieder weg.
Auf dem Weg zu die Kabinen traf ich einen Mann der braune Sachen trug und weg rannte. Er sah etwas älter aus. So vielleicht 30. Ein paar Minuten später sah ich kai etwas suchen. „Sarah. Hey. Hast du vielleicht ein Mann Mitte in denn 20er mit braunen Sachen gesehen? Das soll nicht heißen das ich ihn suche oder so, ne ne ne", machte er auf cool. Er lehnte sich auf die Wand und überkreuzte seine Arme „Ja habe ich gesehen", meinte ich.
Er schaute mich überrascht an und stand wieder normal. „Ach wirklich? Wohin ist er gelaufen?", fragte er mich. Ich schaute hoch zu ihm da er etwas zu groß war. „in dieses Richtung", sagte ich und zeigte in die Richtung wo der Mann gerannt ist. Er bedankte sich und fing and rasch zu rennen. Sollte ich mir Sorgen machen? Neee. Aber krass wie groß die Ninjas gegenüber mir sind. Ich weiter, wollte mir ein Glass Wasser holen sah aber Cole der gerade denn letzten Stück aß.
Er sah mich und steckte denn letzten Stück Kuchen in sein Mund schloss es zu. „Ich dachte du wolltest nur einen Stück Kuchen haben und nicht direkt denn ganzen Kuchen", sprach ich während ich mein Glas vorbereitete. Ich lächelte und flüsterte: „Keine Sorge ich sage es niemanden." und so ging ich auch wieder weg mit dem Glas. Etwas später hörte ich wie Lloyd mit Kai schimpfte.
Ich verfolgte die Stimme und sah wie der Mann vorhin und Kai vor Lloyd standen. Es war im Hauptquartier vor dem Lenker des Luft Schiffes. „ich meine ihr könntet mir weningstens Bescheid sagen! Dareth und Kai!", schimpfte er jetzt mit ne nicht so laute und wütender Stimme. Zane versuchte Lloyd zu beruhigen und die beiden entschuldigten sie sich. Also hieß der Mann Dareth warum er wohl mit gekommen ist, obwohl es nicht mal der Plan war?
Als ich auf dem Meer sah, sah ich wie die Wolken immer dünktet wurden. „Ähmmm....... Jungs?", rief ich unsicher. Es wurde immer kühler. Bald bekam ich Gänsehaut. Die Jungs haben mich wohl nicht gehört also rief nochmal aber diesmal etwas lauter. „Sarah jetzt habe ich keine Zeit um etwas zu zuhören", meinte Lloyd. „Aber?", fragte ich. „Sarah du siehst wir sprechen gerade", meinte er etwas wütender, aber noch respektvoll.
Es wurde noch windiger und kühler. „JUNGS! Wenn ihr nicht aufhört zu streiten werden wir alle bald sterben!", rief ich. Zuerst schauten mich alle an danach schauten direkt zu dem schlechten Wetter. Lloyd ging zum Lenker und versuchte in die andere Richtung zu lenken. Die anderen halfen mit. Ich und dieser Dareth konnten irgendwie nicht helfen da wir uns mit Schiffen oder besser gesagt mit LUFT Schiffen nichts wissen. Als ich versuchte ich irgendwie zu helfen.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß