𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 59

27 1 0
                                    

Nachdem ich erfahren hab das ich in 4 Monaten also im Jänner eine kleine Schwester bekomme. Wir alle waren sehr überrascht. Mom meinte auch das es eigentlich ein Überraschungsgeschenk für dad Geburtstag sein sollte der nächsten Monat also in 8. Oktober Geburtstag hat. Aber mom kann Geheimnisse nicht für sich halten und Mike auf gar kein Fall, also hat sie es uns letzte Woche erzählt.

Schon ein Wunder das sie fünf Monate ausgehalten hat. Da ich aber trotzdem das „Lloyds Freundin im Internet" Problem habe kann ich nicht auf meine kleine Schwester konzentrieren. Ich war in der Klasse gelangweilt. Wir haben gleich Physik und Lina ist Krank geworden. Diese bitch lässt mich alleine in unsere einzige Stunde wo wir zu mindestens überhaupt gemeinsam sind.

Ich saß also da und versuchte, mich auf den Physikunterricht zu konzentrieren. Unsere Physiklehrerin betrat den Raum und begann, über Schwerkraft und Newtons Gesetze zu sprechen, aber ehrlich gesagt fühlte ich mich wie in einem schwarzen Loch gefangen. Meine Gedanken waren schwer und zogen mich immer wieder zurück zu Lloyd. Ich schaute raus und hörte nicht zu. Was er wohl jetzt macht? Mit Bösewichten kämpfen? Schleicht er sich weg von denn parrazis? Trainiert er?

Irgendwie vermisse ich ihn. „Miss Johnson! Sie können später ihren Freund suchen. Jetzt haben wir Physik außer sie brauchen unbedingt die Aufmerksamkeit von dem grünen ninja", sagte sie. Alle lachten Ich war genervt und setzte mich richtig auf und flüsterte leise: „weningstens bin ich noch jung habe ein Freund." „Wie bitte?", fragte die Lehrerin irritiert.

Ich drehte mich zu ihr um und zwinkerte leicht. "Ich sagte: Zumindest bin ich noch jung und habe einen Freund im Gegensatz zu Ihnen. Ich bezweifle, dass Sie überhaupt einen Mann oder Kinder haben", wiederholte ich mit einem selbstgefälligen Grinsen.

Die Klasse war still. Einige meiner Mitschüler starrten mich schockiert an. Die Lehrerin sah mich mit zusammengekniffenen Augen an. "Fräulein, das war völlig unangemessen", sagte sie mit ruhiger, aber bestimmter Stimme. „Ja was wollen sie tun? Mich zum heulen bringen?" fragte ich und nervte sie weiter. „Ab zum Direktor!So eine Frechheit will ich nicht sehen!", schrie sie und streckte ihren Arm zur Seite wo die Tür war. Alle sagten „ooiii" mir das egal. Ich schaute sie an und packte meine Sachen. „Ihr Unterricht war sowieso langweilig. Sogar Mathematik ist besser als Physik", sagte ich und packte mein Federpennal in die Schultasche.

Ich stand auf um aging zu der Lehrerin. „Und damit sie es wissen nur weil ich mit jemanden berühmten zusammen bin heißt das noch immer nicht das ich frech zu ihnen waren. Ich habe mich verteidigt. Sie haben angefangen ich beende es", und so ging ich. Mir fiel noch etwas ein. „Und ich das sie neidisch sind, aber keine Sorge ein Mann zu ihnen auch kommen, irgendwann mal. Vielleicht", sagte ich und ging raus von der Klasse. Als ich raus ging hörte ich wie alle schrien das ich die Lehrerin Jona genommen habe. Wegen Alissa habe ich eine gute Lektion gelernt. Sei immer der, der zurück redet und gewinnt und nicht der leise ist den Mund zu hält und verliert.

Genervt ging ich runter da die Direktion irgendwo unten war. Mit jedem Schritt, den ich in Richtung Direktion machte, fühlte ich, wie meine Wut nachließ und Unsicherheit Platz machte. Was würde der Direktor wohl sagen? Würde er mich einfach so davonkommen lassen oder würde ich eine harte Strafe bekommen? Gedanken an Lloyd und meine kleine Schwester mischten sich wieder in meine Überlegungen. Das ist eigentlich das erstes mal für dieses Jahr. Das Schuljahr hat nichtmal richtig angefangen. Als ich dort ankam klopfte ich erstmal. Als der Direktor „herein" rief atmete ich noch kurz tief ein und ging rein.

Er saß auf sein Stuhl, auf seinem Tisch hatte ein Stapel voller Papiere. Er schaute hoch und seufzte. Er nahm seine Brille ab und reibet seine Augen mit zwei Finger. „Miss Johnson. Was haben sie wieder angestellt?", fragte der Direktor erschöpft. Ich setzte mich hin nachdem ich die Tür zu gemacht habe. „Ich weiß sie haben keine Lust dieses perfektes Gesicht zu sehen, aber diesmal habe ich nicht angefangen. Die Lehrerin hat mich selber provoziert", meinte ich. „Erzähl", befehlte er mir und ich fing an zu erzählen was passiert ist.

Sogar der Direktor war erstaunt und überrascht gemischt. Trotz das ich recht hatte zu ihr frech zu sein weil sie mich letztes Jahr jeden Tag provoziert hat musste ich trotzdem nach sitzen. Mein Handy wurde noch immer nicht repariert, denn dad hatte keine Zeit Kian war zu dumm dafür und Mike hat versucht aber hat es mitten drin selber nicht verstanden. Nur noch Jason bleibt mir übrig aber ich würde meine Leber lieber verkaufen statt ihn an zu betteln das er mir mein Handy repariert. Dieses Schuljahr wird nur noch scheiße.

————————————————————————

Nach der Schule ging ich runter zum nachsitzen Raum. Ich traf unerwartet Aiden. Er war auch überrascht. Erst musste ich dem Lehrer erzählen was passiert ist dann setzte ich mich hinter Aiden. Denn ich hatte ein Plan. Zu schlafen bis meine nachsitzen stunde aus ist. Ich legte meine Schultasche unter dem Tisch und machte mich bequem auf meinen Armen. Die benutze ich als Polster da meine Schultasche voll mit Büchern ist. Als ich endlich schlafen gehen wollte drehte sich aiden zu mir um und fragte: „ey ist es wahr das du mit dem grü-" „ja ist es, nein ich war nicht frech nur weil ich mit ihm zusammen bin und nein ich gebe nicht an mit jemanden berühmten zusammen zu sein", sagte ich genervt.

Momentan bekomme ich nur noch solche Fragen jeden Tag. Langsam nervt das voll. „Weißt du wer das war?", fragte er mich. Ich schaute ihn an. Diese Frage bekam ich eigentlich gar nicht. Ich schüttelte mein Kopf. „Ich weiß nur das es eine von unsere englisch Gruppe war", meinte er. „Unsere englisch Gruppe?", wiederholte ich ihn. Er nickte. Ich dachte nach. Schnell nahm ich mir ein Blatt Papier und Stift. „Los sag mir wer ist alle in unsere Gruppe", befehlte ich ihn. Er kann es nicht sein weil selber zu gegeben hat.

Nun zählte er alle auf: „Ines, Jane, Jasper, Jack, Fiona, alice, Luna, Elijah, Miles, ich, du, Noah, Bryan und noch ein paar andere Schüler von der anderen klasse", zählte er auf. „Sag mir deren Namen auch auf", sagte ich und war Ready um zu schreiben. „Ehm ein Mädchen heißt mia, dann die andere heißt Sophia, ehm...... Mateo, Jacob, dann der andere Thomas, korra und die letzte glaub ich war ihr Name Adriana oder sowas", zählte er wieder auf. „Gut", murmelte ich. Jetzt habe ich alle Namen der der Täter sein könnte der die Bilder veröffentlicht hat. „Keine Sorge ich finde dich schon", Sprach ich mit mir selbst und Streicher mich und Aiden durch.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt