𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 36

41 3 0
                                    

Ein Drache kam angerannt zu mir. Ich lief erst mal weg. Was ich auch nicht wusste das die Drachen auch Feuer spucken konnten. „ECHT JETZT?! WARNEN KÖNNTET IHR MICH AUCH!", schrie ich. Der berichter hörte nicht mal auf zu berichten. Was mich auch genervt hatte, war das er nur über mich berichtet hat und denn anderen Typen nicht mal geschaut hat. Ich habe mich kurz zu ihm geschaut und sah wie er denn Drachen besiegt hatte.

„Hä?! Wie schnell?", fragte ich. Er lachte einfach. Doch plötzlich stand der grüner Drache mit den gelben Feuer Streifen auf und war extrem wütend auf ihn. „Ey! Warte mal! Das war nicht der Plan!", hörte ich ihn denn Drachen an schreien. Er hat sogar ein Deal mit denn Drachen gemacht? Wie unfair ist das bitte. Ich wollte eine kurze Pause machen und denn Typen beobachten.

Ich habe einfach vergessen das ein Drache ein Auge auf mich gemacht hat und mich aus keinem Grund in Stücken zerstören will. Ich drehte mich schnell um und sah denn Drachen nicht. Plötzlich sah ich das die Decke von der Arena zu ging. „ERNST JETZT!", fragte deren Anführer. Er hatte Glück, sein Drachen konnte man gut sehen wegen seine gelben Streifen, die haben schön geleuchtet und die Leute haben einfach nur gestaunt,

„Da hatte unser Anführer noch Glück gehabt aber was ist mit dem Mädchen, ihren Drachen kann man nicht sehen? Wird sie jetzt sterben?", fragte sich der Mann mit dem Mikrofon. Unerwartet seitdem ein Feuer in die Luft geschossen und ich konnte für ne Sekunde sehen das mein Drachen vor mir stand. Sie war ziemlich groß mit ihre weißes Gesicht.

Mein Drache hatte weißes haut mit paar rosane Merkmale auf ihren hintern aber das war mir gerade ziemlich egal. Diesmal habe ich mein Leben vorbei gesehen. Dann wurde in der Mitte ein großes Feuer geschossen worden. Beim zweiten Mal sah ich mein wunderschönes Drachen nicht mehr. Das war mein Signal kurz um zu schauen wer das Feuer geschossen hat. Niemand hatte etwas in der Hand also muss es Kai sein. „Direkt am Anfang haben alle beide ihren Joker genommen, wie werden sie die beiden überleben?", fragt der Mann mit dem Mikrofon.

Achso, weil Kai Mir geholfen haben denken die jetzt alle das ich mein Joker benutzt habe, obwohl ich keinen hatte. Aber trotzdem werde ich mich bei Kai bedanken, wenn ich es überhaupt noch schaffe. Plötzlich schoss jetzt auf mich jemand Feuer. Das war der Drache und es kam zum Glück daneben aber hat etwas von mein Kleidung ab genommen. Während ich weg rannte haute ich mein Schulter damit dieses kleines Problem schnell weg geht.

Später bemerkte ich das der Drache wie ein Stier verhielt. Also schauten wir uns gegenseitig an. „Okey Frau gegen Frau, wer wird gewinnen", flüsterte ich mir selber. Als erstes rannte sie los. Nach ihr lief ich auch los. Ich wollte sie ablenken was nicht geklappt hat weil ich dich weg rannte. In einer Ecke bin ich angelangt. Ich drehte mich um, sie stand vor mir und bereit mich zu töten.

„Hey, wir hatten ein schlechten Start, wie wäre es wenn wir neu anfangen. Hey ich bin Sarah und du?", fragte ich sie. Sie schrie mich an. „Dass soll dann heißen das du kein Lust auf mich hast oder?", fragte ich sie wieder. Der Sprecher sprach weiter hin über mich. Wunderte mich auch nicht. Sie schrie mich wieder an. Und dann kam mir näher. Ich streckte meine rechte Hand aus und machte meine Augen zu.

Ich wollte ihr ein Zeichen geben das sie mich nicht angreifen soll oder sowas. „Wird der Drache Sarah angreifen???", fragte sich der Sprecher. Es wurde für die Leute spannend aber für mich war das letzte was ich gehört habe. Ich spürte wie sie Luft in sich nahm, damit sie mich mit ihre Feuer Spucke Technik auslöschen kann.

Unerwartet wird ich abgeleckt. In mein Hals? Wo ich ein bisschen kitzlige bin. Ich fing an zu lachen. „Ok hör auf, Du Hast mich", meinte ich während ich lachte. „Der Drache...... leckt sie ab?", hörte ich von dem Sprecher kommen. Der Drache hörte nicht mal auf mich abzulecken. Ich fand das ekelig aber ich konnte trotzdem nicht aufhören zu lachen.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt