𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 25

73 3 0
                                    

Ich war schon fast fertig. Meine Eltern mussten arbeiten Jason und Mike auch. Kian ging selber raus. Also blieb ich und die Katzen zu Hause. Erst habe ich die Katzen sehr viel essen gegeben und dann ging ich schon raus. Eigentlich sollte Lloyd schon hier stehen? Plötzlich wurde meine Augen schwarz. Ich spürte zwei Hände Auf meine Augen.

„Lloyd ich weiß das du's bist", sprach ich. „egal", meinte er und umarmte mich von hinten. Ich aber drehte mich ein Stückchen um und so umarmte uns gegenseitig. Dann küssten wir uns. Ich nahm schnell die Schüssel und schloss die Tür zu. Danach sind wir zum U-Bahn gegangen, während wir hände gehalten haben. Als wir dort ankamen nahmen wir nicht den ersten Bahn sondern denn zweiten.

Ich wollte Lloyd erst mal ein Ort zeigen. Mein Lieblingsort wo ich gerne esse. Währenddessen der zug fuhr musste ich mal in mein Handy schauen, weil ich lange nicht mehr dort war, deswegen wusste ich auch nicht wo wir aussteigen müssen. „bist du dir sicher das wir denn richtigen Zug genommen haben?", fragte Lloyd mich. Er war aufgeregt wohin wir gehen aber jetzt war er ein bisschen unsicher.

„Ja ich weiß wohin wir fahren, lass mich kurz schauen", log ich. Eigentlich hatte ich Panik das wir irgendwo anders fahren. Er schaute mich mit einem „bist du dir sicher?" Gesicht an. „glaub mir wir s-sind nicht verloren, ich w-weiß wohin w-wir fahren", sprach ich. „ jaja das glaube ich dir", antwortete er mit einem Lächeln. Erst später realisierte ich das wir im falschen Zug waren.

Nicht sicher schaute ich mich um. Ich wollte nicht das Lloyd es erfährt. Naja nicht jetzt. Als wir aussteigen warteten wir auf den nächsten Zug was uns wieder zurück bringen sollte. „also war das doch falsch?", fragte er. „ja",murmelte ich so dass er ein bisschen hören konnte. Er war nicht angepisst? Er hat einfach angefangen zu lachen. „wow sogar denn weg kannst du nicht wissen", lachte er mich aus.

Ok ein bisschen gemobbt habe ich mich schon gefühlt, ich überkreuzte meine Arme and murmelte wieder: „was kann ich dafür...... das ich dort lange nicht mehr war?" es dauerte ein bisschen bis er aufhörte zu lachen. „der nächste Zug kommt erst in 2 Stunden, was wenn wir hier etwas tun? Oder willst du zwei Stunden lang hier bleiben?", fragte er während er sein lach Tränen weg Wisch von seine Augen.

„nein will ich nicht", meinte ich, noch immer ein bisschen angepisst. „ok dann komm", nahm er direkt meine Hand und zog mich, während er lief. Erst gingen wir runter zum u-Bahnstation dann suchten wir wo Ausweg war, danach kamen wir raus und suchten was wir hier machen könnten. Ich mein ninjago city ist sehr groß. Es würde nicht lange dauern das wir etwas finden könnten.

Nicht mal zwei Minuten und schon entdeckten wir ein Haus wo drauf stand indoor Spielplatz. Ich und Lina ging öfters dort hin als wir noch keine Ahnung neue kleine Teenagers waren. „lass uns dort hingehen", meinte er. Da der Laden gegenüber uns war mussten wir nur durchs Zebrastreifen laufen und schon wären wir dort. „meinst du nicht das wir zu alt sind?", fragte ich ihn. Naja ich wollte ein Spaß aber wir sind bald alle beide erwachsen. „ne? Oder bist du zu alt fürs Spaß? Du alte omi", fing er an mich leicht zu nerven aber das war aus Spaß.

Ich wollte ihm zeigen, dass man mit mir immer Spaß hat. Also überquerten wir die Straße. Nachdem wir gezahlt haben fing der Spaß erst an. Wir haben alles probiert. Die Eltern von denn vielen Kindern schauten uns blöd an aber das interessierte uns nicht. Erst rutschten wir mehrmals von der Rutsche mit denn vielen bunten Plastik Bällen. Natürlich ließen wir auch Kinder vor.

Danach erkannten auch ein paar der Kinder Lloyd und wollten unbedingt ein Foto machen, es dauert etwas aber ich konnte warten. Später haben wir die Trampolin Halle entdeckt und sprangen erst mal etwas. Danach entdeckten wir ein Packur mit Trampolin, weil nicht jeder ein ninja ist. Lloyd war viel schneller als ich. Nachdem diese Netze die Löcher hatten und man runter fallen konnte, aber natürlich wenn man ganz unten war, war dort etwas weiches.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt