Wir wurden von denn grünen Kreaturen in einem verlassenes Dorf gebracht. Da waren noch mehr von denn Kreaturen. Ok langsam war das schon unheimlich wie sie alle mich direkt anstarrten, trotzdem blieb ich ruhig, zu mindestens versuchte ich ruhig zu bleiben, da bald meine Freunde Menschen Hackfleisch werden. Naja unterwegs versuchte ich nochmal, hat nichts gebracht.
Ein paar von denen saß bei einem Lagerfeuer, dann sah ich eine Kreatur die wie die anderen grüne Frauen aussah aber älter. Sie sah die Jungs an aber zu mir war sie geschockt, oder überrascht? Ich konnte halt von der Ferne nichts erkennen. Als wir der älteren Frau näher kamen sah ich Zane, Cole und der Mann mit dem braunen Sachen, glaub er heißt Dareth oder sowas. Warte die wollten auch sie anbraten?
Aber sie saßen neben der Frau naja dareth war an Zanes arm klemmt, ich glaub er hatte Riesen Angst. „Hallo Freunde", begrüßte Cole uns mit einem Lächeln. „Oh heut sei dank die anderen Ninjas, warte mal? Warum hängen sie in ein Netz?", fragte dareth der näher mit Zane zu denn Jungs kam. Er schleppte Zane wirklich mit, bei seinem Ausdruck kann man nur lachen. Er war nur verzweifelt und etwas genervt.
„Also sind das auch Ninjas?", fragte die kleine Cole. Er nickte. Dann sprach sie wieder mit der komischen Sprache denen und sie ließen beide fallen. „tut mir leid", entschuldigte sich das kleine Mädchen. Die alte Frau stand dann auf und beugte sich vor mir. „Ich bitte um Verzeihung grüne ninja, für meine Urwaldbewohnerinnen", bat die Frau. „Ahhhh jetzt weiß ich von wo ich eu-...... warte? Grüne ninja? Nein nein nein. Sie verwechseln mich mit meinem Freund", sprach ich.
Sie schaute mich fragend an. „Ich bin nicht der grüner ninja, dass ist Nämlich mein Freund denn ihre Urwaldbewohnerinnen fest genommen haben", erklärte ich ihr und ging ein Stück auf die Seite und zeigte ihr denn echten grüner ninja. Der gerade von denn dreck weg wisch. Sie schaute uns beide an. „Aber du hast Smaragd grüne Augen?", fragte sie und stand wieder normal.
„wegen das..... eine ganz lange Geschichte aber wir sind hier und die....... Ähm....... Wie hießen die Blüten nochmal?", fragte ich die jungs. „kainero, sie hießt zu mindestens die Blume", erzählte Lloyd während er weiter denn dreck weg machte. „Ja kainero müssen wir suchen damit wir wieder normal werden", erklärte ich ihr das. „und wie ist das passiert?", fragte sie saß wieder auf einem Holz und gab mir ein Signal neben ihr zu sitzen. Sie war schon nett, wer immer der Entdecker war, hat alle anders geschätzt.
Also erzählte ich die Geschichte von vorne an. „und so sind wir hier gelandet und ihre Beschützerinnen haben uns gefunden und hier her geschleppt", erzählte ich zu ende. „Interessant? Aber es tut mir leid das ich dich als grüne ninja verwechselt habe", entschuldigte sie sich. „Ach kein Problem", meinte ich mit einem Lächeln. „Wie kommt das, dass sie ein Menschen Mädchen haben?", fragte Kai neugierig.
Wir bekamen essen glaub trocken Fische und er aß davon sehr viele. Ich hasse sowieso Fisch also kann ich ruhig verhungern. „Oh du meinst Amanda? Es war einmal ein ganz normaler Tag, wir haben weiter hin unser Heimatsgebiet beschützt bis paar Männer zu uns kamen und uns befehlten, dass wir entweder hier weg sollen oder wir getötet werden könnten, wir wollte unsere Heimat nicht so schnell auf geben, also kämpften wir, mehr Männer sind gestorben als Beschützerinnen. Und als wir gewannen wollten wir eine Feier machen, am Abend wollte ich mich zu meinen Mädchen neben setzten aber ich hörte ein Geschrei, ein Menschen Geschrei. Ich wusste noch damals nicht das es geweint hat. Also folgte ich dieses Geräusch, als ich immer näher wurde sah ich ein klitzekleines Mädchen was aus ihr Seele geweint hat. Ich wollte sie nicht töten also lies ich sie in Ruhe, aber immer wenn ich schritt von ihr weg ging, hatte ich ein komisches Gefühl, als würde uns etwas verbinden. Also nahm ich sie zu uns auf, lehrte ihr wie man wie eine Frau kämpft und wie man auf die Jagt geht, wie man reagieren soll wenn man ein Jungen sieht und wie man reagieren soll wenn man ein anderes Mädchen sieht. Sie wurde mit der Zeit wie wir. Erst vor paar Jahren habe ich heraus gefunden das sie die Tochter des Anführers von denn Männer war. Das sie heimlich mit kam, weil sie nicht mehr alleine mit ihre Putzfrau alleine sein wollte Jahre lang. Hätte ich sie früher gesehen und früher gewusst das er ne Familie hat, hätte ich sowas nicht getan. Seit dem Tag kann ich mir nichts mehr verzeihen", erzählte sie.
„Hey du hast das richtige gemacht. Ich meine Amanda würde jetzt im Kinderheim sein oder höchstwahrscheinlich bei eine Pflege Familie sein, was nicht besser ist. Ihr habt sie gelehrt wie man sich selber für sich kämpft, und ihr Vater würde vielleicht sie wenn sie wieder nach Hause kamen sie anschreien und Hausarrest haben. Ich glaub so ein Vater hätte ich sowas von nicht", erzählte ich.
Ich lächelte sie mit einem warmen Lächeln an, die ältere Frau lächelte zurück. „und wie kommt es das sie gut deutsch können?", fragte Kai mit nem vollen Mund. „Oh das konnte ich auch schon früher", antwortete sie. „Wie alt bist du? Was findest du an denn Wuschelkopf so besonders? Und kannst du zaubern? Wie kommt es das ich so ein kribbeln im Bauch hab? Hast du Geschwister? Sind die nervig? Hast du ein Lieblings Hobby? Magst du bestimmte Sachen? Hast du das böse Mädchen gesehen die seit Tagen hier herum läuft und immer so schlecht gelaunt ist? Bestimmt will sie zu denn monikos. Wie heißt du eigentlich? Hast du ein Spitznamen? Können wir Freundinnen werden?", stellte Amanda sehr viel fragen an mich.
„Amanda bleib mal ruhig, die sind alle neu hier her gekommen, sie hatten bestimmt einen langen Weg oder?", fragte die alte Frau Lloyd. Er nickte. „Ich bin erst letzte Woche 17 geworden, er ist halt mein Typ und ist sehr süß, momentan sieht er sehr genervt aus aber wenn du ihn länger kennen lernst wird er der netteste junger denn ich zu mindestens gesehen habe der Welt, zaubern nicht aber mir wurde erzählt das ich seine Kräfte habe, vielleicht bist du nur neugierig das du mich gesehen hast? Ja sogar drei Brüder, ja sowas von, ja ich habe meine Brüder zu nerven, ja ich mag zu Beispiel kein Fisch aber dafür mag ich Beeren gerne egal welche außer die sind giftig dann esse ich die sowieso nich, es gibt noch mehr menschliche Mädchen hier? Wer sind die monikos? Ich Heiße Sarah, nein ich habe keinen Spitznamen und ja wir könnten Freundinnen sein", beantwortete ich ihre Frage so schnell wie sie mich schnell gefragt hat.
Wie süß war das von ihr. Sie umarmte mich und erzählte das vor paar Tagen ein braun haariges Mädchen hier her gekommen ist und gefragt hat wo der Temple des Lichts ist. „Warte mal? Wo sind wir überhaupt gelandet?", fragte ich sie. „Ihr seid ganz weit weg von Tempel des Lichts gelandet, vor zwei Tagen haben wir euren Schiff gesehen der war wirklich ziemlich kaputt", erzählte sie.
„Na toll wie kommen wir wieder zurück?", fragte ich die Jungs genervt. Niemand antwortete. „Du willst uns doch nicht verlassen oder?", fragte Amanda mich. „um meine normale Augen Farbe zurück zu bekommen muss ich dieses Dorf leider verlassen süße aber du könntest mit kommen?", schlug ich ein Vorschlag vor. Sie war sich nicht sicher. „eigentlich will ich mit gehen aber ich war noch nicht so weit weg von hier", sprach sie.
„Dann könntest uns denn weg zeigen bis du nicht gehen darfst? Ohne Hilfe finden wir leider denn Tempel des Lichtes nicht", schlug ich vor. Sie dachte weiter nach. Die alte Frau gab ihre drei Finger nämlich Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger auf ihre Schulter das sie aussah wie 14 und kleine Schultern hatte und die frau sehr groß war.
„Du kannst ruhig nach denken aber denk daran niemand zwingt dich dazu ok?", sagte ich ihr. Sie sah mich glücklich an. „Ok ich bringe euch bis zum fliegenden Fluss und von dort an könnten die nibiliens weiter helfen", plante sie. „sind das die Fische?", fragte ich. Sie nickte. „Warum kennst du dich so gut aus?", fragte Dareth mich. „na weil ich Zettel von denen gesehen habe wer auch immer es gezeichnet hat", antwortete ich ihm.
„Trotzdem braucht ihr unseren Segen", meinte die Frau. „Und wie bekommen wir euren Segen?", fragte Zane der nicht mehr angeklammert wurde. „Ihr müsst beweisen das ihr würdig seit das ihr Treu seid", erklärte sie uns. „und was sollen wir beschützen?", fragte Kai. „morgen werden wir auf die Jagt gehen und ihr kommt mit, wenn ihr die Kreatur beschützen könnten dann wird Amanda euch denn weg zeigen", erzählte sie.
Es wurde auch langsam dunkel. „Okey das machen wir", sprach ich. Ich freute mich auf meine erste Mission. Wir wurden noch zu denn paar Riesen großen Zelten gebracht, da würden 100% 50 Erwachsene passen oder 200% gleich große Kinder. Amanda hatte natürlich ihren eigenen kleinen Zelt. „Tut mir leid aber das sind unsere Regeln, wir wurden oft betrogen und wir möchten nicht mehr betrogen werden, also müsst ihr das machen. Aber ich glaube an euch, am meisten dir", sprach sie erst zu uns allen dann zu mir.
Sie war so süß. „Ich hätte ne frage?", fragte Lloyd. „Stell sie ruhig", sprach Amanda. „Hat die Brünette auch das machen müssen?", fragte Lloyd. Amanda nickte. „aha ok?", meinte er. Ich ging schnell zu ihm und wir schliefen gemeinsam ein. Ich hatte eine extra Decke bekommen. Es war ziemlich kalt hier also würde ich besser mit ihm schlafen, schließlich ist er groß und könnte mich mit seinem Körper mein Körper warm halten.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß