𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 9

87 2 0
                                    

Sarah's POV:
Immer wenn ich wütend auf ihm sein möchte kann ich irgendwie nicht. Beim letzten Mal war ich wütend und wollte es ihm sagen aber er war zu süß und freundlich um böse zu sein. „Scheißeee 😩 wieso kann ich nicht diesen scheiß vergessen???", schimpfte ich laut. Zu meinem Pech war es sehr laut sodass meine Mutter es hörte. Eigentlich habe ich vor denn Jungs ( auch mein Vater) keine Angst aber bei meine Mutter....

Wir alle 5 haben Angst vor ihr, und vor Sachen zu verstecken ist sehr schwer. Aber da ich das Lieblingskind bin von meine Eltern ( weil ich deren einzige Tochter bin) glaubt meine Eltern mir alles egal ob ich lüge oder nicht. Aber ich bin auch loyal aufgewachsen. Ich lüge nicht so oft. Ich lüge erst wenn ich entweder ein Freund hatte oder eine heimliche Freund-der-nicht-mein-echter-Freund Beziehung führte wie bei Lloyd.

„Was kannst du nicht vergessen?", fragte meine Mutter die gerade zu meine Tür kam und auf der Tür Kante lehnte mit Ihrem Rücken. Ich könnte „nichts" sagen aber sie würde lange diskutieren bis ich es ihr sage. Also erfand ich irgendetwas. „Ja Lina hat ne Überraschung für mich und sie wird es aber erst nächsten Freitag sagen, und du weißt mom wie sehr ich neugierig bin", erzählte ich ne ausgedachte Geschichte damit sie mich in Ruhe lässt.

Leider hatte sie mehrere Fragen. „Aha? Ok? Aber was war bei dem letzten Mal wo du in der Früh sehr wütend warst und geschrien hast das wir dich in Ruhe lassen sollen und nach dem Shoppen für deine Stifte so plötzlich fröhlich warst? Apropo Stifte was hast du mit denen gemacht Sodass du neu brauchtest und warum hat es lange gedauert das du nur für paar Stifte in eine Packung zu spät nach Hause gekommen bist?", fragte sie jede Frage hintereinander.

„also 1. frage ist..... ich hatte meine Tage. 2. frage ist ich hab sie alle gebrochen? 3. frage ist ich hab sie nicht gefunden, ich bin zu einem anderen Center gegangen das ein bisschen weiter weg war", erfand ich jede Lüge. Ich schaute sie mit ernsten Gesicht an damit sie mir glaubt. „und warum hast du sie gebrochen?", fragte meine Mutter verwirrt.

Warum sucht die frau jedes Mal wenn ich eine Kommunikation mit ihr Ende eine neue Frage fragen? „Weil ich ein Wutanfall hatte", sagte ich es ihr. „Und warum hattest du ein Wutanfall?", fragte sie mich wieder. Für einen Moment schaute ich sie an. Ich hatte keine Lüge für den Wutanfall also sagte ich:„ Mom ich will nicht darüber sprechen, ich will nicht immer mein privat leben mit dir teilen, UND du hast auch Söhne die auch privat leben haben frag sie doch", antwortete ich genervt.

„Also! Ich kann mich ein mischen weil ich dich geboren hab und dich 9 Monate lang tragen musste. Ich bin deine Mutter und die einzige Frau hier im diesem Haus das dich versteht! Ich versuche in den richtigen Weg zu bringen!", schrie sie mich an. „In dem du mich millarden Sache fragst über mein privaten Leben!", antwortete ich noch genervter.

Und so fing unser erstes Streit an. Ich und mom haben noch nie in meine 16 Jahren gestritten, ok so ein bisschen aber das war nie etwas ernstes. Entweder es war aus Spaß oder so kleine Sache wie zum Beispiel „wo ist mein Handy?" „räum mal dein Zimmer auf" oder „Mamaaaa ich bin voll"

Inzwischen haben wir weiter gekämpft und mom hab mir Hausarrest wegen mein freches Verhalten. „Ach Wegen mein freches Verhalten?! Du hast angefangen mit denn fragen! Du fragst immer mich!", schrie ich's ie an. Was noch schlimmer machte. „Du hast jetzt 2 Monate Hausarrest!", schrie sie zurück und macht die Tür auf.

Unerwartet fielen paar Jungs. Da mom meine Brüder kannte wusste sie das es Kian, Jason und Mike war. Und Papa auch? „Wenn ihr nicht weg geht bekommt ihr auch Hausarrest!", meinte sie wütend. Rasch standen die Jungs auf und machten Platzt. Ich war noch wütend als zuvor. „Ich wünschte du wärst nicht meine Mutter oder noch viel besser, das du tot wärst!", schrie ich ihr hinter her.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt