𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 13

79 3 0
                                    

Es war...... Lloyd?! Ich befahl meine Freundin das sie mal los gehen soll ohne mich. Das tat sie auch. Dann ging ich zum ihm. Er ist als... Schulwart verkleidet? „ok dieser Kostüm passt dir überhaupt nicht", flüsterte ich leise während ich ein bisschen kicherte. „ist doch mir egal ich will noch ein Kuss", flüsterte er zurück. Jetzt hörte ich auf zu kichern. „was wenn uns jemand sieht?!", fragte ich ihn leise.

„nur ein ganz schnelles Kuss. Bitteeeeee", flehte er mich an. Ich rollte meine Augen und schaute alle meine Richtung. Da war niemand. Also nahm ich sein Shirt, zog ihn zu mir und küsste ihn ganz schnell. Dann ließ ich ihm auch. „Ich muss jetzt gehen", erklärte ich es ihm und ging. Ging nicht sondern laufen. Weil ich zu spät war. Schon wieder.

Nach Sport hatten wir noch drei andere Stunden und dann hatten wir endlich Pause. Lina und ich gingen nach unten in die Cafeteria um dort zu essen. Nähmlich verhungerte ich. Da ich die erste Pause verpasst habe will ich wenigstens die zweite genießen.

Als die Pause zu Ende war, war ich die letzte, weil Lina noch sich vorbereiten muss auf Physik, weil ihre Lehrerin ist sehr streng nur für ein kleines Fehler wie zb. Stifte ordnen oder suchen bekommt man bei ihr sofort ein 6. also ging sie fort. Als ich meine Tablett abgab sah ich wieder Lloyd Aber dies mal als dieser Cafeteria Arbeiter? Keine Ahnung was man zu denen sagt aber er hat sich diesmal anders verkleidet.

Ich dachte er wäre weg. Ich ging zu ihm fragte ihn. „was machst du hier wieder??", fragte ich etwas wütend. Er lehnte sich zu mir etwas und meinte: „Ich will ein längeres Kuss." sein Ernst??? „Aber du hattest einen?", erinnerte ich ihm. „Ich weiß aber es war zuuuuuuuuuuu kurz. Ich will ein längeres bitteeee", somit flehte er mich wieder an. Erst hab ich geseufzt dann hab ich ihn geküsst. Diesmal etwas länger. Er küsste mich zurück.

Dann schubste ich ihm ein bisschen weg und fragte: „glücklich?" er schüttelte sein Kopf. Da ich keine Zeit hatte mit ihm zu diskutieren ging ich einfach weiter in mein Geschichte klasse. Ihr denkt diesmal hat er es kapiert? Nein in der vorletzten Stunde schrieb er mir das ich auf denn 9. Stock komme. Ich war in denn 7. Stock. Da ganz oben zwei Physik Saale sind zwei Küchen und eine extra klasse falls die anderen Klassen besetzt wird.

Natürlich wollte er ein drittes noch längeres kuss. Also meinte ich dem Lehrer das ich Bauchschmerzen hab und aufs Klo dringend gehen muss. Somit rannte ich zwei Stöcke hoch. Aus der Puste blieb ich bei der letzten Treppe stehen. Mein Kopf hing runter. Dann sah ich Schuhe die vor mir waren. Ich schaute nach oben und sah Lloyd. Er war glücklich.

„hab ich....... Nicht ........ gesagt....... Das du...... wieder.... Zu-", fragte ich mit großen Pausen weil ich noch Luft brauche. Da Lloyd mich sowieso unterbrach fragte ihn nicht mehr. „zurück gehen muss? Ja hast du aber ich kann einfach nicht wieder stehen", meinte er. Dann gab er seine Hände auf meine jawline, brachte mich Nähe zu ihm um mich zu küssen.

Dieser einer Kuss machte ihm süchtig, er kann nicht mehr auf hören mich zu küssen. Naja mindestens kann er so 3 oder 4 Stunden aus halten. Er küsste mich. Diesmal lies ich ihm einfach länger küssen. Langsam ging er zu denn Zungenküsse. Ich spürte wie unsere Zungen gegeneinander kämpften. Doch dann hörte ich auf. „das war das letzte für heute. Ich muss wieder zurück runter", sagte ich. Er jammerte warum ich wieder zurück gehen muss. Ich ignorierte seine Fragen.

Aber trotzdem hab ihm ein ALLERLETZTES Kuss. „so das ist jetzt der letzte", meinte ich und ging runter ohne etwas anderes zu sagen. Ende des Tages ging ich nach Hause und schlief weiter. Hausaufgaben kann ich bei Lina abschreiben.

Und so ging paar tage. Jeden Tag wusste Lloyd als was er sich verkleiden muss um mich wieder zu küssen während der Schule. Seit paar Tagen gab es auch kein Verbrechen außer Kleine z.b. Bankräuber die die Bank rauben. Eigentlich mag ich es wenn Lloy- ich mein die Ninjas Ruhe haben um etwas anderes zu machen.

War nervig fast jede Stunde aber es war ein Wert. Nach der Schule ging ich ganz normal nach Hause. Dort angekommen wollte ich meine Schuhe ausziehen bis meine Brüder vor mir standen. Mike und Kian schauten flehend an Jason schaute einfach entweder nach unten rauf oder nach hinten. Nicht zu mir.

„Was?", fragte ich verwirrt. „Sarah wir brauchen deine Hilfe", erklärte Kian. Mike schlug Jason's Rücken. Er murmelte dann etwas. „Was?", fragte ich etwas lauter. Dann murmelte er wieder etwas aber diesmal lauter. Diesmal schrie ich fragend: „WASSS????" „ICH SAGT HILF UNS BEI DER ÜBERZEUGUNG!", schrie er mich an.

„1. schrei mich nicht an", erklärte ich. Er war fast dabei mich zu erwürgen aber Mike stoppte ihn. ( keine Sorge das ist unsere Geschwisterliebe) Für einen Moment grinste ich böse. „Und wen überzeugen? Was überzeugen?", fragte ich noch verwirrter als zuvor. „Eine Baby Katze zu kaufen", sprach Kian.

Von wo haben die jetzt die Idee mit der Katze? „Nein danke bin müde jetzt lasst mich in Ruhe", meinte ich. „Bittee Sarah du bist die einzige die Dad überzeugen kann, du musst nur dad überzeugen", flehte Mike mich an. „und was ist mit mom?", fragte ich. „Sie ist leicht zu überzeugen das schaffen wir drei schon, wir haben alles versucht nichts hat Dad überzeugt", erklärte Mike.

Eigentlich war es schon süß eine Katze zu haben aber ich hab eine Meinung ich hab kein Bock. „nope", sagte ich. „So wie der Vater sowie die Tochter", murmelte Jason genervt. „Wenn du mich weiterhin so nervst wird es noch schlimmer, also sei leise brüderlein", erklärte ich ihm brav und böse. Denn meisten Teil böse. Dann ging ich in mein Zimmer und freute mich weil ich jason so sehr genervt habe das er jetzt leise sein muss damit die ihre Katze bekommen.

Ich packte meine Hausaufgaben raus, zog mich um, bindete meine Haare zu einem Dutt und fing an meine Hausaufgaben zu machen. Da Lloyd mich genug geküsst hat kann ich ruhig Hausaufgaben machen. Ruhig? Ich hab mich zu früh gefreut. Da kam schon der erster Bruder Mike. „Sarah, schau ich hab dir essen gebracht sogar dein Lieblingsessen", meinte Mike.

Ich meinte nur nein und so ging er auch. Er ließ nicht mal meine Bolognese hier. Mitten bei meine Hausaufgaben kam schon der zweite Bruder Jason. Er machte eine gruseliges Lächeln, das ich schon Gänsehaut bekam. Ich glaub versuchte zu lächeln obwohl er voll genervt ist. „Sarah, ich hab nach gedacht. Wir hatten ein schlechten Start heute wir wäre es wenn wi-", wurde er unterbrochen.

„auch wenn du versuchst Jason, was wohl sehr schlecht funktioniert werde ich nicht meine Meinung ändern", erklärte ich es ihm. Ich glaub er war jetzt extrem angepisst aber verhielt sich ruhig. Er ging auch sehr leise und schließ auch meine Tür. Doch dann hörte ich wie er schrie. Junge er war wütend. Mit einem bösen Lächeln machte ich weiter.

Endlich war ich Fertig also ging ich raus, weil ich fast verhungere. Das hörte mein dritter Bruder Kian. „Hi Sarah", begrüßte er mich mit eine süßen Lächeln. Es war schon süß aber es wird nicht meine Meinung ändern. Bevor ich es sagen konnte unterbrach er mich: „Denkst du nicht immer nach was würde passieren wenn wir eine Katze hätten. Ich meine das Leben wäre dann lustiger und schöner."

„Mein Leben ist eh schön", sagte ich und ging in die Küche, da er mich gestoppt hat. Dort angekommen kamen jetzt alle drei zu mir. Mike flehte mich an Jason schaute mich nicht mal und Kian.... „Sarah wenn du uns nicht hilfst dann werde ich Mom und Dad.... Nein warte Dad würde dir nichts antun. Nur Mom sagen das du zusammen bist mit einem jungen, und du weißt das Mom dich überall hinflogen wirst", drohte er mich.

„Warte! Von wo weißt du das?!", sprach ich. Alle schauten mich an. „Ertappt! Kian wusste das nicht sondern hat irgendeinen scheiß gelabert", sprach Jason. „Du bist mit jemanden zusammen?", fragten mich Mike und Kian überrascht. Natürlich juckte es Jason nicht.

„Ist doch egal wenn du uns nicht hilfst werde ich dich zwingen dazu", drohte Jason diesmal mich. Scheiße ich bin reingefallen. Ich hatte keinen anderen Wahl als denn. „Deal aber das geht nur bis wir die Katze bekommen sonst nicht, wehe du machst das dann werde ich Mom sagen das du Mom's lieblings kostbare Vase letzte Woche zerstört hast", drohte ich diesmal ihn. „Deal", murmelte er.

Und so schüttelten wir unsere Hände. Gleich danach waschte ich meine Hände in der Küche und Jason im Badezimmer. Bah ich werde ihn nie wieder anfassen. Mika und Kian freuten sich aber Jason und ich starrten uns gegenseitig gruselig an. P.S. wir streiten jede Sekunde jetzt gerade ist es auch ein Streit. Nähmlich wer noch gruseliger ist.

Jetzt muss ich nachdenken was ich mit denn jungs machen muss damit unsere Eltern es erlauben eine Katze zu kaufen.naja Dad am meisten. Ich hoffe das es leicht wird

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt